Zum Inhalt springen

Saalbach World Games

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zufahrt nach saalbach hinterglemm im moment gesperrt :rolleyes:

ab Viehhofen ist im Moment die Zufahrt gesperrt wegen Murenabgängen

Geschrieben

Auf der langen Distanz ist der letzte Platz vergeben.

Werd hinten auch zum ersten Mal (im Rennen :p ) den Jimmy ausprobieren, weil der (alte) RR bei Regen und Schnee :f:

Kleidung? Skianzug? Moonboots?

Geschrieben
I glaub i scheiss drauf,...

Bezahlt hab i eh no ned.

Komm lieber nach Schönau!

Na ich weiß nicht, Saalbach hab ich irgendwann heuer auch vorgehabt, aber meine Toleranz gegenüber Rennen bei Regen, Dreck und :k: is heuer gegen 0 gesunken.

Geschrieben

Was mach i in Schönau? Da regnets jo a :p

Dreck wär mir egal, Regen wenn er sich in Grenzen hält a, aber Schnee und -Grade brauch i ned.

Hab vorhin das Wetterpanorama gesehen, und des schaut in der Umgebung nicht sehr gut aus, alles weiß. Fürs Skifahren js schön, aber an 80km Marathon zu fahren.....na i weiß ned.

Geschrieben
Was mach i in Schönau? Da regnets jo a :p

Dreck wär mir egal, Regen wenn er sich in Grenzen hält a, aber Schnee und -Grade brauch i ned.

Hab vorhin das Wetterpanorama gesehen, und des schaut in der Umgebung nicht sehr gut aus, alles weiß. Fürs Skifahren js schön, aber an 80km Marathon zu fahren.....na i weiß ned.

is doch wurscht racy,fahr ma auf locker die kurze,und biegen dann ins festzelt ab :U::wink:

Geschrieben

He Leute hab gerade ein Mail von der Frau Schobersteiner bekommen

Hallo Jürgen,

die Rennen finden auf jeden Fall alle statt.

Auf Grund des Wetters wird sich die Streckenführung ändern.

Genaue Informationen bekommen wir am Freitag um 20.30 Uhr beim Marathon Briefing.

Mit lieben Grüßen

Daniela Schobersteiner

Geschrieben
... Streckenführung ändern...

Genaue Informationen bekommen wir am Freitag um 20.30 Uhr beim Marathon Briefing.

"..., damit wir auch ja keinen Ärger mit der Hotellerie bekommen..."

Wär ja auch blöd :eek:

Geschrieben

Glemmtal wieder frei passierbar: Start frei für die 9. World Games of Mountainbiking!

Nach den heftigen Regenfällen wurde die Glemmtaler Landesstrasse nach einer Sperre in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder aufgehoben. Saalbach Hinterglemm ist wieder erreichbar.

Die Weltmeisterschaft der Hobbymountainbiker wird wie gplant durchgeführt. (APA)

Oiso es Hödn, jetzt hobts ka Ausred mehr!!:D

Geschrieben

stimmt die daten hat er von mir - oben 10 -15 cm schnee

gestern und heute zufahrt nach saalbach gesperrt gewesen

gestern auch im tal schnee

aber ab morgen wird besser

auf der langen kommt somit 5 x in den schnee und hat 5 lange kalte abfahrten zu bewältigen :rofl:

nobody und herbinator freuen sich trotzdem - des san halt helden :toll:

Geschrieben
stimmt die daten hat er von mir - oben 10 -15 cm schnee

gestern und heute zufahrt nach saalbach gesperrt gewesen

gestern auch im tal schnee

aber ab morgen wird besser

auf der langen kommt somit 5 x in den schnee und hat 5 lange kalte abfahrten zu bewältigen :rofl:

nobody und herbinator freuen sich trotzdem - des san halt helden :toll:

I möcht a so a Held sein, meinst is am Samstag wärmer?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...