Gast Wicht Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 zufahrt nach saalbach hinterglemm im moment gesperrt ab Viehhofen ist im Moment die Zufahrt gesperrt wegen Murenabgängen Zitieren
adal Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Auf der langen Distanz ist der letzte Platz vergeben. Werd hinten auch zum ersten Mal (im Rennen ) den Jimmy ausprobieren, weil der (alte) RR bei Regen und Schnee :f: Kleidung? Skianzug? Moonboots? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Juhuuuuuuu, i gfrei mi, des wird geil :bounce: :bounce: :k: :bump: nachn Granitbeisser bist eh im Training was oasch Wetter betrifft Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 I glaub i scheiss drauf,... Bezahlt hab i eh no ned. Zitieren
Isa Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 I glaub i scheiss drauf,... Bezahlt hab i eh no ned. Komm lieber nach Schönau! Na ich weiß nicht, Saalbach hab ich irgendwann heuer auch vorgehabt, aber meine Toleranz gegenüber Rennen bei Regen, Dreck und :k: is heuer gegen 0 gesunken. Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Was mach i in Schönau? Da regnets jo a Dreck wär mir egal, Regen wenn er sich in Grenzen hält a, aber Schnee und -Grade brauch i ned. Hab vorhin das Wetterpanorama gesehen, und des schaut in der Umgebung nicht sehr gut aus, alles weiß. Fürs Skifahren js schön, aber an 80km Marathon zu fahren.....na i weiß ned. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Was mach i in Schönau? Da regnets jo a Dreck wär mir egal, Regen wenn er sich in Grenzen hält a, aber Schnee und -Grade brauch i ned. Hab vorhin das Wetterpanorama gesehen, und des schaut in der Umgebung nicht sehr gut aus, alles weiß. Fürs Skifahren js schön, aber an 80km Marathon zu fahren.....na i weiß ned. is doch wurscht racy,fahr ma auf locker die kurze,und biegen dann ins festzelt ab Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 nachn Granitbeisser bist eh im Training was oasch Wetter betrifft Na wanns was wichtiges wäre, ich einbezahlt hätte und a Quartier hätte ok, aber so,..... Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 is doch wurscht racy,fahr ma auf locker die kurze,und biegen dann ins festzelt ab KURZE Distanz? Bist arg, bin ja ka Mädchen,... Bieg ma lieber glei ins Festzelt ab Zitieren
jüdo Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 He Leute hab gerade ein Mail von der Frau Schobersteiner bekommen Hallo Jürgen, die Rennen finden auf jeden Fall alle statt. Auf Grund des Wetters wird sich die Streckenführung ändern. Genaue Informationen bekommen wir am Freitag um 20.30 Uhr beim Marathon Briefing. Mit lieben Grüßen Daniela Schobersteiner Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 I pfeiff zu 99% drauf, des brauch i echt ned,.... Zitieren
MatzR Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ... Streckenführung ändern... Genaue Informationen bekommen wir am Freitag um 20.30 Uhr beim Marathon Briefing. "..., damit wir auch ja keinen Ärger mit der Hotellerie bekommen..." Wär ja auch blöd Zitieren
steve4u Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Glemmtal wieder frei passierbar: Start frei für die 9. World Games of Mountainbiking! Nach den heftigen Regenfällen wurde die Glemmtaler Landesstrasse nach einer Sperre in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder aufgehoben. Saalbach Hinterglemm ist wieder erreichbar. Die Weltmeisterschaft der Hobbymountainbiker wird wie gplant durchgeführt. (APA) Oiso es Hödn, jetzt hobts ka Ausred mehr!! Zitieren
AB Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 I pfeiff zu 99% drauf, des brauch i echt ned,.... Weichei Zitieren
jüdo Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 Ich pfeiff auch drauf! Zitieren
markus1000 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hi Folks! Bin auch dort und freu mich schon riesig drauf. Vor allem aufs im Festzelt. Ist ja für einen Guten Zweck. Net des Bier sondern des foarn. Viel Spaß. sixpack PS: Bin kein Profi so wie Ihr. Zitieren
jüdo Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 schaut super aus fürs Boarden! Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wobei, i überleg grad wieder.....shit:D Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Bis Samstag is der Schnee sicher weg,... Zitieren
jacky Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ich hab gehört, dass der schattberg nicht gefahren wird! keine ahnung ob meine quelle verlässlich ist, also bitte nicht hauen falls es nicht stimmt! Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Laut NoBody hats derzeit gscheidige 3 Grad und Regen. Er hat a gemeint das man warscheinlich aufn Schattberg ned die steile Straße bis ganz rauf fährt. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 stimmt die daten hat er von mir - oben 10 -15 cm schnee gestern und heute zufahrt nach saalbach gesperrt gewesen gestern auch im tal schnee aber ab morgen wird besser auf der langen kommt somit 5 x in den schnee und hat 5 lange kalte abfahrten zu bewältigen nobody und herbinator freuen sich trotzdem - des san halt helden Zitieren
Racy Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 stimmt die daten hat er von mir - oben 10 -15 cm schnee gestern und heute zufahrt nach saalbach gesperrt gewesen gestern auch im tal schnee aber ab morgen wird besser auf der langen kommt somit 5 x in den schnee und hat 5 lange kalte abfahrten zu bewältigen nobody und herbinator freuen sich trotzdem - des san halt helden I möcht a so a Held sein, meinst is am Samstag wärmer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.