NoSe Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 come 2, we R waiting 4 u Nyx für Dampfplauderer, Flach...er, Poser, Raunzer, Schwachmatiker, Weicheier. Wer si aus Angst vorm grossen Punisher in die Hosen scheisst kann sich ja an Segen oder a Büdl vom Papst aufs Handy runterladen Spass beiseite - these R the facts standort: malaga/torremolinos flüge: täglich mit air berlin vie-pmi-agp - tagesaktuelle preise transfer malaga:gratis shuttle im DELPOZOMOBIL. ich hol dich mitsamt deinem radl persönlich am airport in malaga ab und bring dich auch wieder hin hotel: costa lago, 4stern, 200m vom strand, grosse suiten mit meerblick, reichhaltiges frühstücks- und dinner-buffet wetter: das beste und wärmste am kontinent termin: jan - april 2008, tägliche an- abreise möglich train with the best: weltmeister und olympiasierger geben sich bei uns ein stelldichein - tägliches training, durchgehend mindestens 2 leistungsgruppen, EasyRides ab märz: wem unser tempo zschnö is der kann sich gemütlich auf die EasyRides begeben triathlon-training: olympisches 50m indoor pool, 400m laufbahn im leichtatletikzentrum zentrum von torremolinos optional: motortraining, LongRides mit begleitfahrzeug leihräder: begrenzte anzahl an leihrädern verfügbar, wer zuerst bucht fahrt zuerst last but not least: unpackbare Prese für 2RadChaoten, Clubs und grössere Gruppen - fragts mich detail information über leistungen und anmeldung auf http://www.delpmc.com Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ca. Preis für 2 Wochen im Februar?? (letzten zwei Wochen) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ...du Simon - das ist nix für Weicheier - und die Easy Rides sind erst im März ... Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 ... ca. 3 you've got mail :bounce: Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 ...du Simon - das ist nix für Weicheier - und die Easy Rides sind erst im März ... Wolfgang. oida - kommst auch wieder? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 eine Person Anfang März??? mit eigenem RR Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 eine Person Anfang März??? mit eigenem RR guckst du preise hier http://www.delpmc.com/hp/index.php?view=214 eine woche märz € 429,- HP/DZ inklusive Transfers, tägliche Rides, Verpfelgung und Iso-Getränke flüge AirBerlin hier http://www.airberlin.com/site/index.php?page=abflugplan.php&LANG=deu z.B. 4.3.-12.3. vie-pmi-agp € 181,- plus € 40,- fürs radl und € 10,- für die reiserücktrittsversicherung = ca. € 231,- Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 oida - kommst auch wieder? ...ich muss mein Urlaubskonzept erst ausarbeiten und bin mir nicht sicher, ob ich den Radsport nicht schon vor Jahren beendet habe. bis dahin... ...Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 ...ich muss mein Urlaubskonzept erst ausarbeiten und bin mir nicht sicher, ob ich den Radsport nicht schon vor Jahren beendet habe. bis dahin... ...Wolfgang. aber grad jetzt wo du doch den grossen durchbruch in der heimat gehabt hast würde es sich lohnen in die nächste saison zu investieren. wie willst du sonst den titel im stoarischen verteidigen? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 aber grad jetzt wo du doch den grossen durchbruch in der heimat gehabt hast würde es sich lohnen in die nächste saison zu investieren. wie willst du sonst den titel im stoarischen verteidigen? Eigentlich hab ich wirklich vor gehabt wieder ein wenig mehr zu fahren - beginnend mit dieser Woche. Und gerade jetzt muss die Bahn zu sein und das ganze Trainingskonzept wieder über den Haufen werfen :s: :s: :s: Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 da muss man ferlxibel und ruhig bleiben bis zur meisterschaft ist eh noch soooooooooooo lang, da musst du aufpassen, dass du nicht ins übertraining kommst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.