Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

come 2, we R waiting 4 u

Nyx für Dampfplauderer, Flach...er, Poser, Raunzer, Schwachmatiker, Weicheier. Wer si aus Angst vorm grossen Punisher in die Hosen scheisst kann sich ja an Segen oder a Büdl vom Papst aufs Handy runterladen :)

Spass beiseite - these R the facts

standort: malaga/torremolinos

flüge: täglich mit air berlin vie-pmi-agp - tagesaktuelle preise

transfer malaga:gratis shuttle im DELPOZOMOBIL. ich hol dich mitsamt deinem radl persönlich am airport in malaga ab und bring dich auch wieder hin

hotel: costa lago, 4stern, 200m vom strand, grosse suiten mit meerblick, reichhaltiges frühstücks- und dinner-buffet

wetter: das beste und wärmste am kontinent

termin: jan - april 2008, tägliche an- abreise möglich

train with the best: weltmeister und olympiasierger geben sich bei uns ein stelldichein - tägliches training, durchgehend mindestens 2 leistungsgruppen,

EasyRides ab märz: wem unser tempo zschnö is der kann sich gemütlich auf die EasyRides begeben

triathlon-training: olympisches 50m indoor pool, 400m laufbahn im leichtatletikzentrum zentrum von torremolinos

optional: motortraining, LongRides mit begleitfahrzeug

leihräder: begrenzte anzahl an leihrädern verfügbar, wer zuerst bucht fahrt zuerst

last but not least: unpackbare Prese für 2RadChaoten, Clubs und grössere Gruppen - fragts mich

Geschrieben
eine Person Anfang März???

mit eigenem RR

guckst du preise hier http://www.delpmc.com/hp/index.php?view=214

eine woche märz € 429,- HP/DZ inklusive Transfers, tägliche Rides, Verpfelgung und Iso-Getränke

flüge AirBerlin hier http://www.airberlin.com/site/index.php?page=abflugplan.php&LANG=deu z.B. 4.3.-12.3.

vie-pmi-agp € 181,- plus € 40,- fürs radl und € 10,- für die reiserücktrittsversicherung = ca. € 231,-

Geschrieben
...ich muss mein Urlaubskonzept erst ausarbeiten und bin mir nicht sicher, ob ich den Radsport nicht schon vor Jahren beendet habe.

bis dahin...

...Wolfgang.

aber grad jetzt wo du doch den grossen durchbruch in der heimat gehabt hast würde es sich lohnen in die nächste saison zu investieren. wie willst du sonst den titel im stoarischen verteidigen?

Geschrieben
aber grad jetzt wo du doch den grossen durchbruch in der heimat gehabt hast würde es sich lohnen in die nächste saison zu investieren. wie willst du sonst den titel im stoarischen verteidigen?

Eigentlich hab ich wirklich vor gehabt wieder ein wenig mehr zu fahren - beginnend mit dieser Woche. Und gerade jetzt muss die Bahn zu sein und das ganze Trainingskonzept wieder über den Haufen werfen :s: :s: :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...