Golemcity Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 nimmst du eigentlich dein Rad mit oder borgst dir eines aus? mein eigenes rad laß ich zuhaus, wär mir zu viel streß. hab mit meinem koffer schon genug zu schleppen. ihr ja sicher auch. tickets hab ich heute erhalten. flieg um halb zwölf weg. wer ist zu erst auf der insel? freu mich schon und vielleicht trinken wir am abend einen veterano miteinander. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Wir fliegen schon um 7:00 weg. Nehmen beide das Rad mit... freu mich schon und vielleicht trinken wir am abend einen veterano miteinander. weizenkur ist angesagt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 tickets hab ich heute erhalten. flieg um halb zwölf weg. wer ist zu erst auf der insel? du bist doch früher auf der Insel wir fliegen ja erst am Sonntag weg... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Also mit meinen gerade erst gewonnen Erfahrungen mit gewissen Personen die Räder verleihen, kann ich sagen das ich wirklich froh war mein eigenes Rad mitgenommen zu haben. Lieber die Schlepperei am Flughafen als die Scherereien vorm heimfliegen :k: ...echt unter jeder Sau... mein eigenes rad laß ich zuhaus, wär mir zu viel streß. Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Erster Tag: 5:45Uhr mit dem Zug nach Wien, pünktlich 11:05Uhr nach Nizza abgehoben. das können wir besser. wir fahren schon um 3:45 mit dem auto.... Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Also mit meinen gerade erst gewonnen Erfahrungen mit gewissen Personen die Räder verleihen, kann ich sagen das ich wirklich froh war mein eigenes Rad mitgenommen zu haben. Lieber die Schlepperei am Flughafen als die Scherereien vorm heimfliegen :k: ...echt unter jeder Sau... zu 0815 verleiher darf man natürlich nicht gehen. meine erfahrung ist wie stresslos es immer ist ohne die radschlepperei und dann hat man die möglichkeit mal ein anderes rad zu testen. du mußt ja schon arge erlebnisse gehabt haben, das tut mir leid für dich. so jetzt muß ich noch die letzten reste in den koffer packen.:bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Also mit meinen gerade erst gewonnen Erfahrungen mit gewissen Personen die Räder verleihen, kann ich sagen das ich wirklich froh war mein eigenes Rad mitgenommen zu haben. Lieber die Schlepperei am Flughafen als die Scherereien vorm heimfliegen :k: ...echt unter jeder Sau... Welche Troubles ? Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Welche Troubles ? ich nehm doch an, dass er NICHT bei dir war ......... wahrscheinlich war das rad für die belastung durch ihn nicht ausgelegt ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 so da. es geht bald los. noch 3 stunden dann gehts richtung flughafen und weiter richtung palma.... werden den flug in rekordzeit absolvieren. mit dem derzeitgen rückenwind sogar umweltfreundlich.... wie´s weitergeht. wer wo wie was warum weshalb und überhaupt...täglich im tagebuch nachzulesen... http://nyx.at/2radchaoten/TRAININGSLAGER-ZWEITAUSENDACHT-ber3894.html stay tuned.. Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 das neuste aus mallorca http://nyx.at/2radchaoten/TRAININGSLAGER-ZWEITAUSENDACHT-ber3894.html 1 Zitieren
slow Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 das neuste aus mallorca.. und mit der weißen Panier .. Zitieren
klausm Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 das neuste aus mallorca http://nyx.at/2radchaoten/TRAININGSLAGER-ZWEITAUSENDACHT-ber3894.html netter bericht. weiter so ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 schon am ersten tag fängt er an nicht gescheit zu trainieren, wie soll das jemals etwas werden? :devil: find ich super, dass du uns am laufenden hältest Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 update ist in 30 minuten online. zwischenstand: KOMmander: 185 km Wurzeljoe: 285 km Golemcity: update folgt... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 update ist in 30 minuten online. zwischenstand: KOMmander: 185 km Wurzeljoe: 285 km Golemcity: update folgt... super fotos wieder einmal Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 super fotos wieder einmal danke danke...morgen werd ich die 300 km vollständig machen. mittwoch ist ruhetag und ab donnerstag gehts in die berge...so schauts aus.. Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 .. und mit der weißen Panier .. wurde heute von uns beiden eingeweiht. hält gut. sitz gut...einzig den sattel sieht man jetzt schon..kein dreck aber lederabrieb von der sattelkante.... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Intressant wirds ja erst wenn die Hose mal nass wird - wie durchsichtig die dann wird :D Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Intressant wirds ja erst wenn die Hose mal nass wird - wie durchsichtig die dann wird :D siehe tagebuch... update: der wurzeljoe ist seit 11:00 unterwegs. jetzt ist es 16:30...!!!!!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 siehe tagebuch... update: der wurzeljoe ist seit 11:00 unterwegs. jetzt ist es 16:30...!!!!!!! http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/17796_992529.jpg hast du da in mani grad aufgweckt, oder warum schaut er da so saublöd? :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 hast du da in mani grad aufgweckt, oder warum schaut er da so saublöd? :devil: wollte nicht fotografiert werden und in der frueh wars auch gerade... Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 wollte nicht fotografiert werden und in der frueh wars auch gerade... ist nicht sehr fotogen...aber in der weissen dress macht er eine ausgezeichnete figur... Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 heute war ruhetag (schon mein 2ter)...alle sind orientierungslos durch arenal und palma gelaufen. die herren ohne ziel die damen waren wenigstens shoppen (was sonst)... details folgen im tagebuch heute abend... gruss nach linz und in die welt Zitieren
Eraser Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 deine blauen handschuhe schauen sehr homosexuell aus! Ansonsten noch viel spass und viele km/Hm im urlaub Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 deine blauen handschuhe schauen sehr homosexuell aus! Ansonsten noch viel spass und viele km/Hm im urlaub http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=10993&dateline=1203171477 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.