Eraser Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=10993&dateline=1203171477 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 deine blauen handschuhe schauen sehr homosexuell aus! Ansonsten noch viel spass und viele km/Hm im urlaub und die ärmlinge passen ah ned dazua :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 und die ärmlinge passen ah ned dazua :devil: und die schuh auch net...also schnauze.... @all: bericht ist aktualisiert. der wurzeljoe liegt schon bein 600km ich bei 240:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 und die schuh auch net...also schnauze.... @all: bericht ist aktualisiert. der wurzeljoe liegt schon bein 600km ich bei 240:f: das kann man nicht vergleichen, du bist ja nur zum urlauben dort :devil: "duckundrenn" Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 das kann man nicht vergleichen, du bist ja nur zum urlauben dort :devil: "duckundrenn" da hast recht...a bissl von beiden...heute wieder arschkalt...fernsehetraiing Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 da hast recht...a bissl von beiden...heute wieder arschkalt...fernsehetraining :rofl: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 da hast recht...a bissl von beiden...heute wieder arschkalt...fernsehetraiing war schon wieder OK heute. Sonnenschein ~17°C. Morgen vielleicht noch ein kurzes Runderl und dann gehts wieder ab nach Hause :bounce: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 vielleicht noch ein kurzes Runderl der KOMmander freut sich schon :D Weizen_Counter++; Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 macht Spass eure Berichte zu lesen!!! Das kommt bei mir schon die Vorfreude auf!!!!!! Zitieren
Golemcity Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 trainingslager war sehr schön für mich. vor allem war ich von den netten wienern die unglaublich viel humor bewiesen beeindruckt. war recht lustig mit den typen. hoffe das ich den einen oder anderen bei einem rennen wieder sehe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.