flexman Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hi! Wer is dabei? Bin grad wie die Jungfrau zum Kind zu am Startplatz in einer 12h Staffel kommen. Also schaun wir sich das mal an. Zitieren
enzo Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 jep, 12h solo als pace eingespannt worden. hoffe s wetter wird wirklich so wie vom veranstalter versprochen... cya! Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 24h solo mal schauen wie's mir bei dieser Premiere so geht.... Zitieren
Don Fernando Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 habe mich umgemeldet von 24h auf 12 h Stunden, da noch Problem von PBP 2007 vorhanden. Wetter wird schön werden. Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Das Steelquarter ist mit 2 Mann vertreten: Wurzeljoe und Don Fernando nehmen je die 12h Einzel in Angriff. GL! :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Das Steelquarter ist mit 2 Mann vertreten: Wurzeljoe und Don Fernando nehmen je die 12h Einzel in Angriff. GL! :bounce: du auch vor Ort? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Wie bereits erwähnt - bin beim 12h Solo Bewerb dabei. Das Wetter kann eigentlich nur besser werden. Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 du auch vor Ort? leider nicht. viel glueck dir auch! lg Zitieren
flexman Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Frage: Mit oder ohne Aufleger?? Zitieren
nobrake Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 So, nachdem ich mich jetzt ausgeschlafen habe und wieder halbwegs fit bin, meine Eindrücke: war ein sehr toller Event, tolle Strecke und gute Organisation. Zum Rennen wäre zu sagen, wie immer a bissl zu schnell angefangen, dann a bissl nachgelassen, damit i dann wieder a bissl mehr Gas geben kann. Am Ende Platz 11 mit 422km, bin damit vollauf zufrieden. Alles in Allem ein sehr gelungenes Wochende. Gibts eigentlich schon Ergebnislisten?? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ergebnisse: http://www.sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2007/20070908ka_12h.pdf @flexman: Aufleger ist erlaubt. Zitieren
Chaingang Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Genauso wie letztes Jahr, toll organisiert, Wetter hat gepasst und die ZuschauerInnen haben wirklich JEDEN angefeuert. Dass es daneben noch um einen guten Zweck geht, macht es nur noch besser ;-) Aber, nach knapp 10h hab i leider aufhören müssen, da i nurmehr am Häusl anzutreffen war ... schade, aber nextes Jahr gerne wieder ... Weiss jemand, wer der Chaot mit der Kamera war, da muessen ja eine Menge feiner Bilder rausgekommen sein .... Greetz und schoenen Sonntag Zitieren
nobrake Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ergebnisse: http://www.sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2007/20070908ka_12h.pdf @flexman: Aufleger ist erlaubt. Danke! Zitieren
nobrake Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Genauso wie letztes Jahr, toll organisiert, Wetter hat gepasst und die ZuschauerInnen haben wirklich JEDEN angefeuert. Dass es daneben noch um einen guten Zweck geht, macht es nur noch besser ;-) Aber, nach knapp 10h hab i leider aufhören müssen, da i nurmehr am Häusl anzutreffen war ... schade, aber nextes Jahr gerne wieder ... Weiss jemand, wer der Chaot mit der Kamera war, da muessen ja eine Menge feiner Bilder rausgekommen sein .... Greetz und schoenen Sonntag Jes, das ist mein Freund(Bereuer) gewesen, er hat ca. 400 Bilder geschossen, er wird sie noch sortieren, was nix geworden is und dann könnts welche haben, am besten wird sein auf CD brennen und schicken, ich melde mich wenn sie fertig sind 1 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Jes, das ist mein Freund(Bereuer) gewesen, er hat ca. 400 Bilder geschossen, er wird sie noch sortieren, was nix geworden is und dann könnts welche haben, am besten wird sein auf CD brennen und schicken, ich melde mich wenn sie fertig sind 1 Ja, das wäre super. Danke. Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 und es gibt auch nee fotocd direkt über die homepage: http://www.kainachtaltrophy.at zu bestellen. gratulation an die Chaoten! schön das Ihr bei uns gewesen seid! lg, t:-)mas Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 und es gibt auch nee fotocd direkt über die homepage: http://www.kainachtaltrophy.at zu bestellen. gratulation an die Chaoten! schön das Ihr bei uns gewesen seid! lg, t:-)mas Hi Thomas, Die Kainachtalthrophy war wirklich toll organisiert . Vorallem die Stimmung im Start/Zielbereich bzw. beim Campingplatz hat mir wirklich imponiert. Werde auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis Werbung dieses Event machen, falls es im nächsten Jahr wieder eine Neuauflage gibt. mfg, Manuel Zitieren
flexman Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Jaa nächstes jahr wieder, aber diesmal mit einer Podesstaffel. Wir ham taktisch a bisserl an blödsinn gmacht.. desshalb wars leider dann "nur " der 6 Platz. Am schluss wollt keiner mit mir fahrn aber wegfahrn hat mich auch keiner lassen.. hat mich anzipft. :s: Die letzte Runde war aber der Hammer. So eine geile stimmung hab i no net erlebt.. es is sich auch um 20sek ausgagen. Edit: Ja fotos währen super! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Diese Veranstaltung kann man wirklich weiterempfehlen. Ersten dient sie einem guten Zweck und zweites stehen hier alle jene Radfahrer, die sich Runde um Runde teilweise quälen wirklich im Mittelpunkt. Ein Hoch den Veranstaltern Thomas Jaklitsch und Dieter Marchl sowie seinen Helfern. Ihr habt wirklich Stimmung gemacht und euch auch bemüht, die beim Ziel durchfahrenden Fahrer namentlich mehrmals zu erwähnen und anzufeuern. Aber auch das Rahmenprogram war super. Auch wenn ich mir wiedermal geschworen habe (wie schon so oft):"NIE WIEDER!", wir sehen uns nächstes Jahr. Ich war aufgrund meiner zahlreichen körperlichen Problem mit meinen schlussendlich 375 erreichten km durchaus zufrieden. So nun habe ich mich richtig eingelockt Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 vor knapp einer Stunde nach Hause gekommen. mein persönliches Ziel von 500km erreicht - 529,3km sind geworden, bin mit meinem ersten 24h solo absolut zufrieden. Manuel - gratuliere zum ausgezeichneten Ergebnis! Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 DANKE für die Blumen! Es freut umso mehr dass sich die harte Arbeit ausgezahlt hat und es euch getaugt hat! mir hats auch extrem getaugt und viel spannendere finalis (12h Solo im quasi Zielsprint!!! und die 24h solo Entscheidung in der vorletzten Runde! und die Superknappen Teamentscheidungen) gibts net! Stimmung war echt Top aber, ich denk mir genauso würd ich es mir auch wünschen und ihr habt es Euch alle verdient!! Und nochmals Respekt vor jeder gezeigten Leitung und vorallem den Handbikern und unseren blinden 24h Teilnehmerin Martha!!! Bin scho gspannt auf den Benefizerlös und wann der Diert dei Fotos Reinstellt!! ich hab ja scho eine CD zuhaus... no na! freu mich nun aber nach den letzten tagen mit keinem oder wenig Schlaf doch schon aufs betterl! Gibt übrigen sauch ein paar nette Presseartikel! und auf den Film darf man sich auch schon freuen!!! :bounce: Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 beim schnellen durchschauen hab ich da chaoten und chaoten teile entdeckt....:-) leider hab ich noch keine fotos von heute und Zeileinlauffotos... Zitieren
nobrake Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 beim schnellen durchschauen hab ich da chaoten und chaoten teile entdeckt....:-) leider hab ich noch keine fotos von heute und Zeileinlauffotos... Teile ist gut, da sieht man wenigstens net wie blau i eigentlich schon war Zitieren
JoHo Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 mister strasser 2ter... und die bikestore Graz Nord Damen Staffel gewinnt bei den 12h. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.