Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Dank an die Veranstalter - war wirklich alles top organisiert. Das sich die Presse so rar gemacht hat, tut mir persönlich schon weh, aber unser tolles Fussballnationalteam hat sich das enorme Presseecho fürs Länderspiel gegen Japan ja wirklich verdient.... :D

Mir persönlich ist leider ein verhängnisvoller Fehler passiert. Ich habe kurz vor der Veranstaltung mein Rennrad verkauft und bin daher mit meinem Zeitfahrrad gefahren. Die Geometrie habe ich überhaupt nicht vertragen und nach 3 Stunden habe ich kaum mehr treten können vor lauter Krämpfen....... Dank der Motivation von Barbara und Bernhard bin ichs aber dennoch fertiggefahren.

Herzliche Gratulation an Wurzeljoe für die tolle Leistung und vor allem auch an Thomas Stindl zum Dritten Platz und dass mit der kurzen Regeneration nach PBP.

Christoph war trotz Verletzung wieder sensationell unterwegs, immer im Vorderfeld - sein Trikot hab ich öfter bei mir vorbeiflitzen gesehen. Nächstes Jahr wirds da sicher spannend, und ich wünsche ihm vor allem eine lange dauernde Verletzungspause.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Reinhard

Geschrieben

hey reinhard!

ich denk mir deine leistung war top! immerhin warst du das gesamte rennen TOP 10 und am Ende 7ter! Also Bist du heuer 3 Großevents gefahren und immer TOP 10! Ist fürs erste echte Jahr wohl ein Wahnsinn!!! :U:

lg, t:-)mas

Geschrieben
Jes, das ist mein Freund(Bereuer) gewesen, er hat ca. 400 Bilder geschossen, er wird sie noch sortieren, was nix geworden is und dann könnts welche haben, am besten wird sein auf CD brennen und schicken, ich melde mich wenn sie fertig sind :wink: 1

"Bereuer" ist gut :D .... es gibt nur 2 Sachen, die ich dieses WE bereut habe

... dass ich trainingsmäßig eine faule Sau war und deshalb bei diesen wirklich tollen Event nicht mitfahren hab können ... nächstes Jahr steht das Rennen aber sicher auf meiner Liste

... dass ich meine ersten Rennradkilometer 2007 mit dir am Freitag auf diesem Rundkurs gedreht habe und ich kurz vorm :k: war :D

Gratulation an die Veranstalter !! :toll: ... nächstes Jahr bin ich sicher als Starter dabei und nicht nur als "Bereuer"

Geschrieben
"Bereuer" ist gut :D .... es gibt nur 2 Sachen, die ich dieses WE bereut habe

... dass ich trainingsmäßig eine faule Sau war und deshalb bei diesen wirklich tollen Event nicht mitfahren hab können ... nächstes Jahr steht das Rennen aber sicher auf meiner Liste

... dass ich meine ersten Rennradkilometer 2007 mit dir am Freitag auf diesem Rundkurs gedreht habe und ich kurz vorm :k: war :D

Gratulation an die Veranstalter !! :toll: ... nächstes Jahr bin ich sicher als Starter dabei und nicht nur als "Bereuer"

Ja,ja, verarsch Du mich nur :D

Hab i aber no gar net bemerkt, dass du mein Bereuer und net mein Betreuer warst :p

:wink:

Geschrieben

Die Fotos der 2. Verbund-Kainachtaltrophy sind ab heute online. Bitte etwas Geduld beim laden, es sind oft mehr als 300 Fotos/Ordner.

Bei Fotoanfragen bzw. Bestellungen eine E-Mail an

gabimarchl@raceacrosseurope.com mit folgenden Angaben:

1. Startnummer

2. Ordner im Album (zb. 12h Siegerehrung)

3. Fotonummer (zb. 23/234)

Eure Mail`s werden so schnell als möglich mit allen Details beantwortet :-)! :jump::klatsch:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...