Gast hebbi Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Ich hab heute bei bikepalast.at ein Fully Merida Nighthawk mit LX/XT mix als Tagesangebot um € 499,- statt früher1990,- gefunden. Ich suche ein Zweitbike für mich und eventuell eines für meine frau und frag mich, ob das Bike was taugt! Ich habe leider keine genaueren Infos finden können, drum frag ich ob ein bb-er das bike kennt und mir dazu war verraten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Die Info ist wirklich dünn, auf der Merida HP ist auch nichts zu finden, scheint ein älteres Modell zu sein, am besten beim Bikepalast anrufen und die Details erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ich habe mir das Tagesangebot auch gerade angeschaut. Ich hoffe dass dir aufgefallen ist, dass das angebotene Bike sehr klein ist - nur 17.5'' Ansonsten wäre es auf jeden Fall ein Schnäppchen. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Naja, 17,5'' find ich gar nicht so klein, vor allem für ein Fully. Wobei... ich bin ja auch nur 173cm "groß" Am Foto erkennt man leider nicht viel, außer dass die Gabel vielleicht nicht die Beste ist, aber als Zweitbike ists glaub ich ein gutes Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von jives Naja, 17,5'' find ich gar nicht so klein, vor allem für ein Fully. Wobei... ich bin ja auch nur 173cm "groß" Ich bin 179 gross und fahr ein 20"-Fully und würde kein kleineres wollen. Versuch die Oberrohrlänge herauszubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von FendiMan Ich bin 179 gross und fahr ein 20"-Fully und würde kein kleineres wollen. Versuch die Oberrohrlänge herauszubekommen. Ist eh schon zu spät ... ich habe so um 17.30 Uhr beim Bikepalast angerufen, sie haben schon alle Aktions-Räder restlos verkauft. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hebbi Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Danke für die Antworten! Wollt´s heute Nachmittag ordern, war aber bereits ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.