clyde Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 wo? die Sache ist die.... eigentlich ist mir ein "kleiner" Bikehändler lieber als sie "Konzernmultis" Beim ebyl kann man schon fast als multi bezeichnen. Nur gibts jetzt einen der sich bei radln sehr gut auskennt, er hatte früher selbst einen Bikeladen. Der hat wiederum sehr gut Kontakte zu Trek, darum gibt er mir 15% und die restlichen 10 % gibts in Form von Einkaufsgutscheinen die ich als Landesbediensteter bekommen . ===25% juhu Zitieren
Siegfried Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Der hat wiederum sehr gut Kontakte zu Trek, darum gibt er mir 15% und die restlichen 10 % gibts in Form von Einkaufsgutscheinen die ich als Landesbediensteter bekommen . ===25% juhu Dann nimm das Trek als Neurad. Ist sicher ein super Teil und is nix falsch zu machen damit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.