lospedalos Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ..melde mich nach vielen Rennkilometern wieder gesund :f: zurück. Leutln des war anstregend, war solo (mit einer super Betreuung) 24 Stunden unterwegs, hab zwar kein Topergebniss, so wie unsere Heros in Saalbach, doch ich bin stolz dabei gewesen zu sein und es geschafft zu haben. Offiziell waren es immerhin 522 km!!! (wäre ich Todl ich net 2,5 Stunden mit dem Ersatzrad ohne Chip gefahren, wären es ein paar km mehr geworden) und der 25 Platz. Wusste gar nicht, das wir in Graz ein so ehrgeiziges, nettes und flottes Damenteam haben. Sie haben den 12 Stunden Bewerb gewonnen! Gratulation an das Team!!! Bis bald in Engersdorf Zitieren
elmelos Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Brav gfahren Karl! 522km ist ja fast eine Jahresrennraddosis. Welches Engersdorf meinst denn- Groß- oder Klein?? Zitieren
lospedalos Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 Welches Engersdorf meinst denn- Groß- oder Klein?? Groß, versuche mit Stella gemeinsam die 100er zu knacken! Beim Klein Termin bin ich kein Gegner für Dich, da hat meine Tochter das Finale im Pony Cup und ich als Ihr Riesenfan darf dort natürlich nicht fehlen ! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 das hast du gut gemacht!! 522km sind schon recht weit! Zitieren
lospedalos Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Fotos der siegreichen Damenstaffel + lospedalos solo und im weiblichen Windschatten LG nach Graz! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.