Zum Inhalt springen

Stevens Glide/Fluent oder Simplon Lexx Pro


windl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute nach über 2 wochen mal eine antwort auf meine anfrage bei stevens erhalten!! :mad: :k:

die herbst-produktionen sind schon verbucht und wenn man jetzt beim händler bestellt, bekommt man das bike im jänner oder februar!

blöd, dass mittlerweile mein lexx in der garage steht... :bounce::bounce::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich häng mich mal an diesen Fred an, weil ich bin drauf und dran bin mir ein Stevens Fluent Carbon ES zuzulegen.

 

Da ich aber keine Infos über den DT Swiss XM180 Dämpfer finden kann, wollt ich mal nachfragen wo ich den einordnen kann : beim Fox RP23 oder DtSwiss 190SSD, oder besser ... schlechter .. ähnlich .. wie ?

 

Und ist das Bike generell für einen 95kg Menschen geeignet?????

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich häng mich mal an diesen Fred an, weil ich bin drauf und dran bin mir ein Stevens Fluent Carbon ES zuzulegen.

 

Da ich aber keine Infos über den DT Swiss XM180 Dämpfer finden kann, wollt ich mal nachfragen wo ich den einordnen kann : beim Fox RP23 oder DtSwiss 190SSD, oder besser ... schlechter .. ähnlich .. wie ?

 

Und ist das Bike generell für einen 95kg Menschen geeignet?????

 

LG

Mario

 

Hat ein Freund von mir genau vor einem Jahr gemacht. Also Oktober 2006. Er hat das Rad dann tatsächlich im Juni 2007 bekommen. Wow total schnell. Die bei Stevens kalkulieren wesentlich weniger, als sie verkaufen. Ich wundere mich, warum die überhaupt noch Werbungen schalten. Ein Kommentar von Stevens zum Händler war auch gut. "Wir sind mittlerweile für jeden Kunden dankbar, der vom Kauf zurücktritt, da wir diesen dann nicht mehr beliefern müssen"....

 

Ich bin ober-stevens-fan, nur möcht ich schon mein Radl schneller als 8 Monate haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Da ich aber keine Infos über den DT Swiss XM180 Dämpfer finden kann, wollt ich mal nachfragen wo ich den einordnen kann : beim Fox RP23 oder DtSwiss 190SSD, oder besser ... schlechter .. ähnlich .. wie ?

 

Und ist das Bike generell für einen 95kg Menschen geeignet?????

..

 

nachfolger des 190ssd

http://www.dtswiss.com/Products/Suspension/DT-Swiss-Shocks/XM-180.aspx?lang=de-DE

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...