Zum Inhalt springen

Die Welt kotzt mich an...


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sag, eure Dash habens gegroundet, hast da wieder herumgezangelt wos'd net derfst??:D :D

;)

Nein für den Mixer hab ich keine Lizenz. Ma muaß ja ned alles habn. :)

 

Extra für di hab i mi jetzt gach in meinem Firmenmehhhlkonto eingloggt und diesen Auschnitt einer Mitteilung rausgesucht.

 

"Hintergrund der Entscheidung von Bombardier sind zwei Fahrwerks-Zwischenfälle, die sich in den vergangenen Tagen bei einer skandinavischen Fluglinie mit der Dash 8-400 ereignet haben. Wir haben unmittelbar nach dem ersten Zwischenfall eine Überprüfung der Flotte durchgeführt, bei der keine Beanstandungen festgestellt wurden. Nach einem neuerlichen Zwischenfall bei der skandinavischen Fluggesellschaft und der heute eingelangten Empfehlung des Herstellers haben wir die Flotte unverzüglich außer Betrieb gestellt."

 

Ois kloar ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein für den Mixer hab ich keine Lizenz. Ma muaß ja ned alles habn. :)

 

Extra für di hab i mi jetzt gach in meinem Firmenmehhhlkonto eingloggt und diesen Auschnitt einer Mitteilung rausgesucht.

 

"Hintergrund der Entscheidung von Bombardier sind zwei Fahrwerks-Zwischenfälle, die sich in den vergangenen Tagen bei einer skandinavischen Fluglinie mit der Dash 8-400 ereignet haben. Wir haben unmittelbar nach dem ersten Zwischenfall eine Überprüfung der Flotte durchgeführt, bei der keine Beanstandungen festgestellt wurden. Nach einem neuerlichen Zwischenfall bei der skandinavischen Fluggesellschaft und der heute eingelangten Empfehlung des Herstellers haben wir die Flotte unverzüglich außer Betrieb gestellt."

 

Ois kloar ? :)

 

 

Danke!:D

 

Ja eh, dH aber auch, eure Flieger sind ok und die von der SAS irgendwie net in Ordnung??

 

Ich hab auch gelesen, dass nur Maschinen ab 10.000 Landungen betroffen sind, na mal sehen, wie es weitergeht!?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!:D

 

Ja eh, dH aber auch, eure Flieger sind ok und die von der SAS irgendwie net in Ordnung??

 

Ich hab auch gelesen, dass nur Maschinen ab 10.000 Landungen betroffen sind, na mal sehen, wie es weitergeht!?;)

So gehts weiter:

 

Wir stehen in engem Kontakt mit dem Flugzeughersteller. Die Untersuchungsergebnisse und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen von Bombardier haben bei unseren Überprüfungen an den Fahrwerkskomponenten selbstverständlich höchste Wichtigkeit.

 

Die Flüge finden soweit wie möglich mit anderen Flugzeugtypen statt. Jene Kurzstreckenflüge, für die keine Ersatzflugzeuge zur Verfügung stehen, müssen bis zum Abschluss der Untersuchungen gestrichen werden. Alle betroffenen Fluggäste werden nach Möglichkeit umgebucht.

 

 

;) liegrü Ötsch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts weiter:

 

Wir stehen in engem Kontakt mit dem Flugzeughersteller. Die Untersuchungsergebnisse und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen von Bombardier haben bei unseren Überprüfungen an den Fahrwerkskomponenten selbstverständlich höchste Wichtigkeit.

 

Die Flüge finden soweit wie möglich mit anderen Flugzeugtypen statt. Jene Kurzstreckenflüge, für die keine Ersatzflugzeuge zur Verfügung stehen, müssen bis zum Abschluss der Untersuchungen gestrichen werden. Alle betroffenen Fluggäste werden nach Möglichkeit umgebucht.

 

 

;) liegrü Ötsch :rofl:

 

 

"Euer Alfred":D

 

 

Najo, ich denk aber, brennen wirds der Bombardier??

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des san mildernde Umstände, weils ja voll geständig san ..

 

Von der Todesstrafe halt' ich aber ABSOLUT nix!

 

Todesstraffe ist auch ein schwachsinn.

 

Steineklopfen solln´s, die Westautobahn neu Asphaltieren, die Velängerung der Transsibierischen Eisenbahn bis Lisboa bauen,.....

einfach Arbeit bis a umkippt und sich selbst das Leben nehmen will.

 

Bei mir wär nyx mit Fernsehen, Bibliothek, Tischlerlehre,.....

Und die von Amnäsie International, oder wia de has´n, gleich mit zur Zwangsarbeit einteilen damit ma auf der Mariahülfer wieder platz hat zum Rad´l fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei geständigen Kinderschändern, so wie jetzt der Schwule, der die 14 jährige vergewaltigt und getötet hat, weil er "mal eine Frau haben wollte", gibt´s kane leichten oder mittleren oder sonstigen Fälle, da kann´s nur eine Strafe geben, totprügeln, sogar a Kugel is für das Dreckschwein zu schade, er hat´s getan, er hat´s zugegeben, Prügel übern Schädel und im Keller von den Ratten fressen lassen, keine Gnade, keine Bedenken, keine Ausgaben-BAM und aus.

 

Mit Gewalt hab ich nichts am Hut - und Hass schüren bringts auch nicht. Aber länger wegsperren, vor allem wenn jemand als gefährlich gilt, das würd ich für gut halten. Am besten lebenslang, damit er nicht ein Kind tötet und/ oder wieder missbraucht wenn er wieder rauskommt.

 

Wenns Strafen wie "zu Tode prügeln" gäbe, was wäre das für Zustand, schon darüber nachgedacht? Da können wir ja gleich ins MIttelalter zurück. Gewalt kann keine Lösung sein - sonst hätten die Amerikaner weniger Mörder, Kinderschänder etc. - haben sie aber nicht.

 

Mir gehts um die Vermeidung zukünftiger Fälle, wenn jemand schon eindeutig bekannt ist. Da wäre viel Leid zu verhindern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du denn nicht das Gefühl, wenn man von einer Greultat liest/hört wo sich jemand an Kindern vergeht oder ein Betrunkener in eine Gruppe Kinder rast, und man überlegt, was man tun würde, wenn das eigene Kind daran beteiligt wäre...?

Also da steigen in mir so enorme Agressionen auf, daß ich den Kerl eigenhändig erwürgen könnte...

 

Deshalb verstehe ich die Argumente mit Todesstrafe oder totprügeln ganz gut... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...