Zum Inhalt springen

Die Welt kotzt mich an...


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh danke für seitenlange Monologe, Liedtexte und Zitate... :s:

 

... aber übertreiben muß man es wirklich nicht - da geb ich dem Zacki recht ... :look:

 

Was aber widerum zum Thema paßt: Heute in den News - Gerichtsverhandlung, weil 2 Skinheads einen 20jährigen verprügelt haben...Tritte auf den Kopf, obwohl das Opfer schon am Boden lag...

 

Nicht, daß ich jemals einen gehabt habe, aber was ist mit dem guten alten Zweikampf/Faustkampf? Da war Schluß, wenn einer in die Knie gegangen ist... und nicht noch drauftreten wenn einer am Boden liegt...

 

Mutmaßliche Terroristen in Österreich verhaftet - das war damals auch nur der IRA und RAF oder wie die alle heißen, vorbehalten...

 

Aber i bin a erst fast 30 und kann natürlich nur bedingte Rückschlüsse ziehen, wie es "damals" war und was es "damals" gegeben und nicht gegeben hat. Jemand, der den 2. Weltkrieg erlebt hat, spricht sicher anders von der Vergangenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad ums Geld für die Gerichtsverhandlung, einfach totprügeln, die 2 Ärsche...

 

Was Terroristen betrifft, warum sollte Österreich da eine "Insel der Seeligen" sein, is a internationales Phänomen momentan, und in den heutigen Maßstäben beileibe nicht mit Andreas Baader, Ulrike Meinhof und Gudrun Enslin vergleichbar, die erscheinen gegen die heutigen Top-Terroristen wie Kinder in der Sandkiste, ausserhalb der BRD hat wohl kaum jemand davon Notiz genommen, was auch auf eine andere Medienverbreitung zurückzuführen ist, WWW gab´s ja noch nicht :eek:

Jaaa, liebe Angehörige der Fruchtzwerge-Generation, es gab Zeiten, da ham sich die Menschen noch Aug in Aug unterhalten, ned in Chat-Rooms, humanverbale Kommunikation war angesagt, Schallplatten und Briefe, Flugzeuge flogen mit einer Technologie, die heute von jeder Armbanduhr geschlagen wird, und zu Weihnachten gab´s auch unerfüllte Wünsche .... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschlag auf den Wiener Flughafen, Geiselnahme im OPEC-Gebäude, Ermordung Nittels durch Abu Nidal, Attentat auf die Synagoge,.... Terroristische Attentate gab es auf Österreich schon genug. Dass der Terrorismus momentan ein Phänomen darstellt, möchte ich nicht behaupten. Die Zeiten, als im Monatsrhytmus Flugzeuge entführt wurden und sogar Kreuzfahrtschiffe ist auch nicht so lange her. Der Unterschied ist, dass man heute davon mehr mitkriegt.

 

HAst scho recht, gegeben hat´s das immer, aber heute is halt alles a Nummer grösser, gegen 9/11 war die "Achille Lauro" a Kindergeburtstag, da gab´s, soweit ich mich erinnere, 1 Toten.

Das macht´s latürnich ned schöner, und wie du sagst, heut wird man überflutet mit derartigen Dingen, mit dem Resultat, dass ma immer mehr abstumpft dagegen, ebenso bei Naturkatastrophen.

 

Und wennst a eigenes Kind hast, rennst sowieso mit Scheuklappen herum, Hauptsache is erstmal, Frau und Kind san in Sicherheit und gesund, alles andere wird sich finden, es gibt a Polizei und a Regierung...auch, wenn´s Bullshit ist, aber so wird man einfach, " i kaunn´s jo eh ned ändern..."

Wie Qualtinger schon sang "..z´erscht kumm ii, daunn kumm ii, und wos daunn kummt, kummt nie..."

 

Ich bin wohl selber auch nicht besser, wenigstens gegen die Schrott-Räder auf den Strassen kann ich ein bissl was tun, auch nur ein Tropfen am heissen Stein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuld an dem subjektiven eindruck ist das sogen. medienzeitalter mit seiner datenüberflutung. vor 91 jahren ist der 1. weltkrieg zu ende gegangen. was müssen sich die menschen damals gedacht haben. fast eine ganze generation österreicher hat damals ihre kinder in den krieg schicken müssen und viele haben sie verloren. ich finde das deutlich schlimmer als terror, hochwasser, vakuumbomberl,....das mit dem klima ist kacke, da stimm ich zu ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Liedtexte betrifft, so find ich Feurio von den Einstürzenden Neubauten unerreicht. Hier wird in sehr direkter, aber lyrisch brillanter Weise die atavistische Lust am Feuer, am Zerstören besungen.

danke!

da fällt mir noch ein zitat von blixa bargeld über konstuktiven destrutivismus ein:

Destruction is not negative, you must destroy to build!

 

und mein lieblingswitz zum thema:

"treffen sich 2 planeten:

Planet1: Seas, wie gehts da denn?

Planet2: Mah, ech gar nicht gut, ich bin total krank!

Palnet1: geh arg, was hast denn?

Planet2: puh, ganz schlimm, ich hab homo sapiens.

Planet1: ah geh, mach da nix draus, das geht schnell wieder vorbei."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ah geh, mach da nix draus, das geht schnell wieder vorbei."

Wenns net wieder einen Noah mit einer Arche gibt... :D

... I kann nix machen, aber meine Kinder spielen seit neuestem immer Weltüberflutung mit der Playmobil-Arche...

 

 

Aber weils auch grad zum Thema paßt:

Was haltet ihr von sämtlichen Verschwörungstheorien zum 9/11 Anschlag...? ... Sprengstoff im Gebäude... CIA hats längst gewußt...uvm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weils auch grad zum Thema paßt:

Was haltet ihr von sämtlichen Verschwörungstheorien zum 9/11 Anschlag...? ... Sprengstoff im Gebäude... CIA hats längst gewußt...uvm...

 

Leider muss man der Bush-Administration jede Schweinerei zutrauen, aber ob des ned doch a bissl weit hergeholt ist, ich weiss es nicht, da gab´s erst wieder so eine Doku, wegen kleinen Explosionen, die man auf den Filmen sieht, und Expertenmeinungen, und-und-und....wie auch immer, es macht die Toten nimmer lebendig, weder im Big Apple noch im Irak oder sonstwo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so traurig macht und auch ziemlich wütend: Man liest wieder mal, dass ein Kind(Mitja in Deutschland) missbraucht und getötet wurde. Und der Täter ist, eh klar so wie immer, schon x-mal wegen Missbrauch von Kindern vorbestraft.

 

Verdammt nochmal, wieso kriegt man für solche Delikte 2-3 Jahre, dann kommt man raus und tötet ein Kind!!

 

:k: :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so traurig macht und auch ziemlich wütend: Man liest wieder mal, dass ein Kind(Mitja in Deutschland) missbraucht und getötet wurde. Und der Täter ist, eh klar so wie immer, schon x-mal wegen Missbrauch von Kindern vorbestraft.

 

Verdammt nochmal, wieso kriegt man für solche Delikte 2-3 Jahre, dann kommt man raus und tötet ein Kind!!

 

:k: :k: :k: :k:

 

Sixt, und wenn ich dann mit an Lösungsvorschlag komme, san alle furchtbar entrüstet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so traurig macht und auch ziemlich wütend: Man liest wieder mal, dass ein Kind(Mitja in Deutschland) missbraucht und getötet wurde. Und der Täter ist, eh klar so wie immer, schon x-mal wegen Missbrauch von Kindern vorbestraft.

 

Verdammt nochmal, wieso kriegt man für solche Delikte 2-3 Jahre, dann kommt man raus und tötet ein Kind!!

 

:k: :k: :k: :k:

 

verbrechen dieser art - gewaltverbrechen allgemein - werden auch meiner bescheidenen meinung nach zu milde bestraft.

menschen die bewiesen haben daß sie zu verbrechen gegen leib und leben fähig sind - ob das sexualverbrechen sind oder jemanden deppert treten - haben in freiheit nix verloren; sie können ja nicht damit umgehen.

 

(möglichst) lange wegsperren. von mir aus auch therapieren - hauptsache wegsperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(möglichst) lange wegsperren. von mir aus auch therapieren - hauptsache wegsperren.

 

Genau, und wir gehn brav hackeln, dass die Dreckskreatur auf unsere Kosten a langes, gemütliches Leben hat, bis ihn ein Psychiater für "geheilt" erklärt :rolleyes:

Nyx da, totschlagen, und den Psychiater gleich mit, wenn er versucht, die Sau rauszulassen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und wir gehn brav hackeln, dass die Dreckskreatur auf unsere Kosten a langes, gemütliches Leben hat, bis ihn ein Psychiater für "geheilt" erklärt :rolleyes:

Nyx da, totschlagen, und den Psychiater gleich mit, wenn er versucht, die Sau rauszulassen :mad:

 

man muß für die 'leichten' und 'mittelschweren' fälle eine lösung finden. die kann man nicht für immer wegsperren - kann nicht schaden wenn man sich um diese leute entsprechend kümmert bevor sie wieder rauskommen.

 

die wirklich schweren fälle sollte man aber erst als (sehr) altes mandl wieder rauslassen. von mir aus könnte man - bestünde das fehlurteilrisiko nicht - auch über die todesstrafe reden. sprich theoretisch: ja, keine moralischen bedenken, aber praktisch: (leider) nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß für die 'leichten' und 'mittelschweren' fälle eine lösung finden. die kann man nicht für immer wegsperren - kann nicht schaden wenn man sich um diese leute entsprechend kümmert bevor sie wieder rauskommen.

 

die wirklich schweren fälle sollte man aber erst als (sehr) altes mandl wieder rauslassen. von mir aus könnte man - bestünde das fehlurteilrisiko nicht - auch über die todesstrafe reden. sprich theoretisch: ja, keine moralischen bedenken, aber praktisch: (leider) nein.

 

 

Bei geständigen Kinderschändern, so wie jetzt der Schwule, der die 14 jährige vergewaltigt und getötet hat, weil er "mal eine Frau haben wollte", gibt´s kane leichten oder mittleren oder sonstigen Fälle, da kann´s nur eine Strafe geben, totprügeln, sogar a Kugel is für das Dreckschwein zu schade, er hat´s getan, er hat´s zugegeben, Prügel übern Schädel und im Keller von den Ratten fressen lassen, keine Gnade, keine Bedenken, keine Ausgaben-BAM und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei geständigen Kinderschändern, so wie jetzt der Schwule, der die 14 jährige vergewaltigt und getötet hat, weil er "mal eine Frau haben wollte", gibt´s kane leichten oder mittleren oder sonstigen Fälle, da kann´s nur eine Strafe geben, totprügeln, sogar a Kugel is für das Dreckschwein zu schade, er hat´s getan, er hat´s zugegeben, Prügel übern Schädel und im Keller von den Ratten fressen lassen, keine Gnade, keine Bedenken, keine Ausgaben-BAM und aus.

 

klar, der fällt nicht in die kategorien 'leicht/mittelschwer'. lebenslang bzw. tor-auf mit 65. todesstrafe ist - auch wenn dieser spezielle fall sonnenklar scheint - wegen der erwähnten fehlurteilrate (siehe amerika) sehr heikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tor-auf mit 65.

 

 

Ja genau, und im wirklichen Leben bedeutet das, dass die Drecksau nie wieder was hackeln muss, weil er ja "krank" ist, im Irrenhaus kriegt er a Einzelzimmer, Häfen sieht er eh nie von innen, und nach 2-3 Jahren gilt er als geheilt und wird entlassen, im Klartext kriegt heute in der sogenannten zivilisierten westlichen Welt jeder Ladendieb a schlimmere Strafe als ein Kinderficker, is ja scho fast a Einladung, und grad bei den Kinderschändern gibt´s kaum Fehlurteile, die meisten dieser hirntoten Ärsche san ja auch noch stolz drauf und erzählen alles haargenau, da kann´s keinen Zweifel geben, wenn einer eh scho alles zugibt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, und im wirklichen Leben bedeutet das, dass die Drecksau nie wieder was hackeln muss, weil er ja "krank" ist, im Irrenhaus kriegt er a Einzelzimmer, Häfen sieht er eh nie von innen, und nach 2-3 Jahren gilt er als geheilt und wird entlassen, im Klartext kriegt heute in der sogenannten zivilisierten westlichen Welt jeder Ladendieb a schlimmere Strafe als ein Kinderficker, is ja scho fast a Einladung, und grad bei den Kinderschändern gibt´s kaum Fehlurteile, die meisten dieser hirntoten Ärsche san ja auch noch stolz drauf und erzählen alles haargenau, da kann´s keinen Zweifel geben, wenn einer eh scho alles zugibt :mad:

 

des san mildernde Umstände, weils ja voll geständig san ..

 

Von der Todesstrafe halt' ich aber ABSOLUT nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...