Nebeljäger Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ich glaube der Ivan mag einfach nix schwarzes, außer beim "Caffé Espresso"?! dann wäre er bei uns doch gut aufgehoben.... Ivan gefällt dir der, gibts in meiner Cucina auf dem Monte?? http://img267.imageshack.us/img267/3523/emulsionenwebkv1.jpg Zitieren
wamm Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Deine Vorstellung von Perfektionismus ist sehr bescheiden! Aber ich glaube, du wolltest eh defekt schreiben! :devil: nur keine zu hohen erwartungen bitte! liebe grüße vom totengräber der grammatik, orthographie, usw.... Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 mir scheint der Ivan hat was gegen Chaoten das kann ich nicht bestätigen, Maestro Fausto hat sogar einen schwarz gekleideten Chaoten als Gregario schlecht Erfahrungen gemacht, Ivan? aber ich fürchte jetzt haut er mich endgültig raus, weil ich ihn nicht sofort erkannt habe Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Könntets euer Weibergequatsche nicht unterlassen und zum eigentlichen Thema "TITAN"(räder) zurückkehren ? Danke. Hi. Kannst du ein paar Angaben zu dem Rad im Vordergund machen bzw. Detailfotos posten? Danke. mfg wo-ufp1 Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Könntets euer Weibergequatsche nicht unterlassen und zum eigentlichen Thema "TITAN"(räder) zurückkehren ? Danke. quatsch nicht drein, wenn sich Titanen unterhalten Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @ Halffoot: Also ein gregario, der seinen capitano nicht erkennt! Wie du gesehen hast, habe ich mich sogar schon bei den Chaoten um einen Ersatz für dich umgesehen! @iznogood: Esatto - schwarz nur beim Espresso und beim kleinen Schwarzen! @berni: Gegen die Chaoten habe ich überhaupt nichts - im Gegenteil, die meisten sind sehr klasse Burschen - nur gegen die grindige Panier! Deine macchina sieht sehr einladend aus, genauso wie deine Schätze aus dem Weinkeller - wenn Vorarlberg nicht so weit wäre! @wamm: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sich's ohne ihr!" Ist zwar grammatikalisch falsch, aber es reimt sich so gut! Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Wie du gesehen hast, habe ich mich sogar schon bei den Chaoten um einen Ersatz für dich umgesehen! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Na gut, eine Chance kriegst du noch: Wenn du mir beim nächsten Einsatz statt Wasser einen guten Rotwein gibst, darfst du für mich weiterarbeiten! Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Na gut, eine Chance kriegst du noch: Wenn du mir beim nächsten Einsatz statt Wasser einen guten Rotwein gibst, darfst du für mich weiterarbeiten! wennst meinen Rotwein trinkst, haust mich erst recht raus Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 wennst meinen Rotwein trinkst, haust mich erst recht raus Ein echter gregario weiß, wo er einen guten Barolo herbekommt! Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ein echter gregario weiß, wo er einen guten Barolo herbekommt! da ich heute krankheitsbedingt nicht auf dem Rad sitze kann ich mich intensiv mit meiner prekären Lage beschäftigen und bin nach langem Nachdenken zu folgendem Ergebnis gekommen: 1. Chaoten Gwand: werde den Maestro bei geplanten Ausfahrten nicht mehr damit belästigen, habe genug blaues und sogar knallrotes auf Lager, bei zufälligem Zusammentreffen sollte er die Größe haben das schwarze für kurze Zeit zu ertragen. 2. Italienisches Rad: eine Zeit lang muß der Maestro noch meine schwarze Kuota Landplage über sich ergehen lassen, ich fahr aber selten damit, und das Ghost ist ja überhaupt nicht italienisch. Also bemühe ich mich um etwas standesgemäßes. Am liebsten würde ich ins nächste Geschäft gehen und sowas einkaufen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1360496&postcount=24 @Berni: bei weitem das schönste Rad, das ich in der letzten Zeit gesehen habe. ... aber leider ist das nicht so einfach, also ich bitte um Geduld. 3.Barolo: das ist etwas für besondere Anläße, kein Getränk, das man so nebenbei bem Radeln trinkt. Maestro, du bist bei der Einweihung meines italienischen Rads (Serotta ?) auf einen Barolo eingeladen. Ich hoffe, daß ich mit diesen langatmigen Erklärungen niemanden belästigt habe (gell Wolfi Wupf ) und ich mich auf dem besten Wege befinde, ein ordentlicher Gregario zu werden. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @HalfFoot Danke! schau dich gut um vor dem Neukauf...es gibt eine Menge Hersteller die wunderschöne Rahmen bauen! Barolo ist wirklich was für besondere Anlässe, zum radln wird Dolcetto und wenns eine schöne Tour war Barbera getrunken @Ivan mein Weinkeller ist fast leeer....und i hab keinen Cent mehr zum auffüllen übrig...ein gesundes Jahresende kündigt sich an Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ...es gibt eine Menge Hersteller die wunderschöne Rahmen bauen! klar, aber da ich kein Bastler bin, und daher auch wenig bis gar nichts von den Details verstehe, orientiere ich mich eher an fertigen Rädern, die in den Italiener Threads vorgestellt werden. Da gibt es jede Menge Schmuckstücke, wie z.b. deines. Eure Diskussionen zu verfolgen, ist auch sehr unterhaltsam ! Aber mir fehlt die Energie, so etwas durchzuziehen (Rahmen kaufen, Teile kaufen usw.) - vielleicht fahr ich einmal nach Italien, und finde dort ein fertiges Rad dieser Qualität. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Barolo ist wirklich was für besondere Anlässe, zum radln wird Dolcetto und wenns eine schöne Tour war Barbera getrunken @Ivan mein Weinkeller ist fast leeer....und i hab keinen Cent mehr zum auffüllen übrig...ein gesundes Jahresende kündigt sich an Wenn il gregario di fiducia Halffoot mit seinem capitano fährt, ist das immer ein besonderer Anlaß! Einen Barbera d'Alba würde ich aber auch nicht verachten! Schön, daß es in Vorarlberg so gute Weinkenner gibt, schade, daß deren Keller schon fast leergetrunken sind! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ...schade, daß deren Keller schon fast leergetrunken sind! fast.... wenn du auch Franzmänner trinken tust... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 fast.... wenn du auch Franzmänner trinken tust... Na, ich bin da nicht so wählerisch wie bei den Radln - zur Not trink ich auch einen Bordeaux! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Na, ich bin da nicht so wählerisch wie bei den Radln - zur Not trink ich auch einen Bordeaux! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.