Zum Inhalt springen

Morgen Samstag, für Kurzentschlossene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin geschwommen! Ein bisschen frisch war`s, aber durch die warme Außentemperatur kein Problem! Finde auch, dass es gut organisiert war! Schade, dass es keine Mixed-Wertung gegeben hat. Dann wären wir am Stockerl gewesen! :D
Geschrieben
... schade, dass es keine Klassen unter u23 geben hat, sonst wär ich auch am stockerl gstanden :D is mir aber im prinzip egal, war ein super Wettlampf, bloß in letzten "Hügel" auf da Radlstreckn hättens si sparen kennan :p
Geschrieben
war ein super Wettlampf, bloß in letzten "Hügel" auf da Radlstreckn hättens si sparen kennan :p

Das hat unser Radfahrer auch berichtet! :D Und die Abfahrt mit der enge Kurve war angeblich auch nicht ohne! :p

Geschrieben

Wie lang hast eigentli braucht? Sooo kalt war der see auch wieda nicht, ich habs mir kälter vorgstellt, aber eine drecksuppen wors.

mir hot as schwimmen fui taugt, i hob nämli an guten start erwischt und deshalb fost kane schläg kriagt

lg

Geschrieben

Hab total lange braucht, nämlich 14:46. :s: Bin mir eigentlich viel schneller vorgekommen! :p Und ich war auch schon mal schneller... Naja, egal jetzt kommt eh der Winter - viel Zeit zum Schwimmen!

Also beim reinspringen war`s mir schon kalt. Beim Schwimmen war es mir dann eh egal! Aber du hast recht, sauber war der See nicht gerade.

Start hab ich auch einen guten erwischt, dafür hab ich auf der Zielgerade ein paar abgefangen! Da hatte jemand eine ziemlich "raumgreifende" Überwasserphase! :(

Geschrieben

Organisation SUPER

Strecke SUPER

Wetter SUPER

Spaghettiportion RIESIG : )

Ich kann den Sulmtaler Sprinttriathlon in dieser wunderschönen Gegend nur wärmstens weiterempfehlen.

Gratulation!

Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Geschrieben

Vielleicht ist der "Verein" kein Mitglied des Verbandes und hat den Bewerb daher nicht genannt?

Außerdem war es nicht der erste Triathlon in der Südsteiermark, wie es die "Kleine Zeitung" schrieb:

Mitte der 90er fanden in der Region Sulmsee die Steirische Meisterschaft über die Mitteldistanz statt. Ein Jahr danach nochmals eine Mitteldistanz. Veranstalter: 2Rad Pech (Eine Firma und ein Verein, die es leider nicht mehr gibt).

Geschrieben

Mitte der 90er fanden in der Region Sulmsee die Steirische Meisterschaft über die Mitteldistanz statt.

´97 waren die Mitteldistanzmeisterschaften,

sogar Samstag ein kurzer und Sonntag der Hauptbewerb....lang ists her. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...