bergsteirer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Morgen Samstag der 15. für Kurzentschlossene in der Nähe von Graz: http://www.stefflhof.at/adventures/ als Saisonabschluss oder einfach nur zum Spass. Zitieren
syd Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Bin in einer Staffel dabei! Zitieren
Junior Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 i war auch dabei, 1:25 ungefähr, wie is euch gangen? mfg Zitieren
syd Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Gratuliere dir! Wir haben in etwa 1:22 gebraucht! War ein schöner Wettkampf finde ich! Bin nächstes Mal bestimmt wieder dabei und dann aber als Einzelstarter! Zitieren
Junior Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 danke mir ahts auch gfallen war ein super Saiaonabschluss, und meines erachtens gut organisiert! Dir auch gratulation, was hast den gmacht? mfg Zitieren
syd Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Bin geschwommen! Ein bisschen frisch war`s, aber durch die warme Außentemperatur kein Problem! Finde auch, dass es gut organisiert war! Schade, dass es keine Mixed-Wertung gegeben hat. Dann wären wir am Stockerl gewesen! Zitieren
Junior Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ... schade, dass es keine Klassen unter u23 geben hat, sonst wär ich auch am stockerl gstanden is mir aber im prinzip egal, war ein super Wettlampf, bloß in letzten "Hügel" auf da Radlstreckn hättens si sparen kennan Zitieren
syd Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 war ein super Wettlampf, bloß in letzten "Hügel" auf da Radlstreckn hättens si sparen kennan Das hat unser Radfahrer auch berichtet! Und die Abfahrt mit der enge Kurve war angeblich auch nicht ohne! Zitieren
Junior Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Wie lang hast eigentli braucht? Sooo kalt war der see auch wieda nicht, ich habs mir kälter vorgstellt, aber eine drecksuppen wors. mir hot as schwimmen fui taugt, i hob nämli an guten start erwischt und deshalb fost kane schläg kriagt lg Zitieren
syd Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Hab total lange braucht, nämlich 14:46. :s: Bin mir eigentlich viel schneller vorgekommen! Und ich war auch schon mal schneller... Naja, egal jetzt kommt eh der Winter - viel Zeit zum Schwimmen! Also beim reinspringen war`s mir schon kalt. Beim Schwimmen war es mir dann eh egal! Aber du hast recht, sauber war der See nicht gerade. Start hab ich auch einen guten erwischt, dafür hab ich auf der Zielgerade ein paar abgefangen! Da hatte jemand eine ziemlich "raumgreifende" Überwasserphase! Zitieren
Junior Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Ich war nach ein bissl unter 12min außem Wasser! i hob eigentli nur bei da 2. Boje amoi ane drüber kriagt, und irgendwen hob i mal ordentli mit die Fiaß dawischt lg Zitieren
ille Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Organisation SUPER Strecke SUPER Wetter SUPER Spaghettiportion RIESIG : ) Ich kann den Sulmtaler Sprinttriathlon in dieser wunderschönen Gegend nur wärmstens weiterempfehlen. Gratulation! Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Zitieren
n562227 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 warum stand das nicht im verbands-terminkalender. :s: ich war zufällig am wochenende in gamlitz und da hätt ich doch glatt mitgemacht. schade! Zitieren
Hawaii Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Vielleicht ist der "Verein" kein Mitglied des Verbandes und hat den Bewerb daher nicht genannt? Außerdem war es nicht der erste Triathlon in der Südsteiermark, wie es die "Kleine Zeitung" schrieb: Mitte der 90er fanden in der Region Sulmsee die Steirische Meisterschaft über die Mitteldistanz statt. Ein Jahr danach nochmals eine Mitteldistanz. Veranstalter: 2Rad Pech (Eine Firma und ein Verein, die es leider nicht mehr gibt). Zitieren
üawhr Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 2Rad Pech (Eine Firma und ein Verein, die es leider nicht mehr gibt).Nomen est Omen Zitieren
bergsteirer Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Mitte der 90er fanden in der Region Sulmsee die Steirische Meisterschaft über die Mitteldistanz statt. ´97 waren die Mitteldistanzmeisterschaften, sogar Samstag ein kurzer und Sonntag der Hauptbewerb....lang ists her. Zitieren
Hawaii Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 @bergsteiger is` wirklich lang her! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.