jogul Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Dank-schön! @Hill: Dann geh noch schnell, bevor´s offiziell wird! Ich sag´s euch, mein Auto ist bumvoll mit Klumpat. 4 Leute samt Taucherausrüstung, Kletterzeugs, Gewand und dem restlichen KlimBim. (Von den 4 Leuten sind übrigens 2 weiblich - was das punkto Gepäck bedeutet brauch ich wohl nicht näher erleutern ) Naja => wuascht, ist ja für einen guten Zweck. sag bloss die nehmen sich auch tauchausrüstung für jedes wetter mit??!?!? Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Is er jetzt endlich weg?? Ich hab noch ein meeting um halb 3...dann geht´s aber los :-) (produktiver Tag muss ich schon sagen, hehe) UND Mausi: Du solltest eigentlich weinen, dass ich mit einer anderen nach Kroatien fahr anstatt meine Abreise vorverlegen zu wollen. Oder betrügst Du mich auch? @ LBJ: Danke auch Dir für die lieben Wünsche! @ Jogul: Das nicht, aber das Pärchen, dass mit mir mitfährt nimmt jeder einen halb-trocken Anzug mit, ER nimmt sein Jacket mit, ABS sowieso...jaja, und das für vermutlich 2 Tauchgänge. Na wouns scheh mocht (Was tut man nicht alles für Freunde) Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 schönen/geruhsamen/sonnigen urlaub wünsch ich dir Zitieren
Isa Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Ich hab noch ein meeting um halb 3...dann geht´s aber los :-) (produktiver Tag muss ich schon sagen, hehe) UND Mausi: Du solltest eigentlich weinen, dass ich mit einer anderen nach Kroatien fahr anstatt meine Abreise vorverlegen zu wollen. Oder betrügst Du mich auch? @Hasilein:Na klar, schon seit geraumer Zeit Wie lang bleibst du? 3,4,- 5?? Wochen?? Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Geschrieben 3. Juni 2003 Tschüss ihr Bikeboarder. Passt ma auf den Wienerwald (und natürlich auf euch selber) auf. Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker .......... Jürgen kann sein, dass du den neuen Zarah Leander Virus auf deinen Computer hast? Kann den ein Virus Sünde sein? Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 Bin wieder zurück. Nach fast einer Woche über 30 Grad am Meer bin ich wieder froh in der Nähe meiner Gudrun zu sein. Kroatien ist aber eindeutig eines meiner Lieblingsurlaubsziele. Nicht allzuweit weg, absolut keine lästigen Leute (im Gegesatz zur Türkei) und traumhafte Buchten. Die Altstadt Rovinj ist super-romantisch und das Essen Marke Spitzinger (heißer Tip: Fischessen am Limski-Kanal) Einziges Manko: Die Preise sind schon so wie bei uns in Ö. Aber ist nicht weiter schlimm - man gönnt sich ja sonst nyx. Irgendwas passiert während ich nicht hier war? Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 Ich hab keine gemacht. Die von den anderen Leuten kommen im Laufe der Woche - so hoff ich halt. Zitieren
NoStyle Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hi NoLiver! und? wie wars sonst so, außer heiß und teuer?? (wir wollen die wahrheit wissen.... :devil: ) hast ma was feines mitgebracht?? (wenn ja, bitte bitte sag das es was dunkelhaariges is, die blonden gibts bei uns schon genug :D ) mfg NoStyle Zitieren
hill Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 in dieser ecke taugts mir auch ziemlich - war da früher immer im winter bzw frühjahr zum kayak-ausdauertraining, da wars immer ein paar grade wärmer und schön sonnig. limski-kanal war immer start für die lange ausdauereinheit nach rovinji! punkto funk sind wir natürlich heuer wieder relativ schlecht gerüstet! Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Funk (Thema Tirol schätz ich mal): Es hätt beim Conrad ein Angebot gegeben: 2 Motorola Funkgeräte. Sind allerdings mit einer gemeinsamen Akkuladestation ausgestattet => :-( Aber wir werden das schon irgendwie managen. (obwohl es mit mehr Geräten schon witziger wäre...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.