Zum Inhalt springen

2RC SQ Vereinsmeisterschaft


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe eine Asphaltstrasse gesehen und bin da auch raufgefahren. Leider konnte ich keine "Rennstrecke die klausm meint" Bodenmarkierungen oder Schilder sehen.

 

Darum die Nachfrage :s:

 

ich hab auch keine markierung gesehen und ich kenne einen der wird gar nichts gesehen haben vor lauter anstrengung -> biker_oö

,aber wo willst du dort sonst hinauffahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde feststellung von meinem bruder: das trikot lasse ich doch eh an, startnummer kommt doch nicht aufs rad, wieso überhaupt startnummer -> inoffizielles rennen, aber schuhe muss ich wechseln :spinnst?:

 

- weil es schon nummern geben wird

- weil bei einem bike-rennen die startnummer am rad ist .

- weil die noch zu findenden "hilfskräfte" sonst beim zieleinlauf nicht wissen wer jetzt wer ist. es sei denn du verzichtest auf den start und stellst dich hin.

- weil wir offiziellen charakter brauchen damit der "sponsor" (der hoffentlich das rennen als projekt" akzeptiert) zumndst irgendwo ersichtlich ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch keine markierung gesehen und ich kenne einen der wird gar nichts gesehen haben vor lauter anstrengung -> biker_oö

,aber wo willst du dort sonst hinauffahren?

 

Warum anstrengend wars e net, bin e so langsam gfoan!! Aba i kenn leute die fahren nach einer OP nicht bereits nach 4 Wochen wieda dodsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schick dir gern eine sms mit den details....wenn´st willst.

 

und mach uns ka schand beim heer

 

 

http://www.praehauser.at/html/foto/278_bundesheer1.jpg

 

:rofl::rofl::rofl: , vielleicht borg ich mir einmal einen panzer aus :D

 

ps: so dringend sind die details auch wieder nicht, da ich eh nicht weiß ob ich dabei bin, aber dazuzählen dürft ihr mich schon einmal, unverbindlich latürnich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...