Zum Inhalt springen

2RC SQ Vereinsmeisterschaft


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde eine Kombinationswertung vorschlagen:

 

1. Bergzeitfahren

2. Zeitfahren ca 15 km (gibt da eine Strecke in St.Marien, bzw kenn ich eine)

3. Ausdauerbewerb (Barstehen).

 

wobei man ja den dritten Bewerb ausser Konkurenz veranstalten kann oder sollte. Könnte man alles an einem Tag machen.

 

schliesse mich dieserm vorschlag an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find wir sollten auf jeden fall das penningbergrennen trotzdem selber veranstalten, als startgeld freiwillige spenden oder kuchen verlangen und dann beim daxleitner (oder taxleitner), kuchen und getränke reichen.

 

das ist fast kein aufwand und trotzdem sicher lustig.

 

oder wir fahren den 160 er bis oberbairing und wechseln dort gleich aufs rennrad und fahren ins ziel in hellmonsödt. wäre dann gleich eine kombi-wertung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschicklichkeit: Eraser

Orientierung: Wrongway

 

ich weiß ja nicht, worauf das jetzt anspielt, aber falls es meine letzten erfolge am traunstein sind, muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich gar nicht geschaut habe, wo ich hin renne :look:

 

ein kleines rennen auszurichten ist sicher super zum erfahrung sammeln :toll: damit ich jetzt was "sinnvolles" auch noch geschrieben hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich starte in der gästeklasse da kein vereinsmitglied.

 

hätte auch einen vorschlag zur streckenführung:

 

start steyregg ortsplatz gipfelkreuz pfenningberg daxleitner . ist für einen rennradfahrer wie mich auch zu schaffen. wisbi gis ist für einen rennradfahrer mit wenig mtb erfahrung zu schwierig.

 

vielleicht macht mal wer eine wisbi normstrecke auf den pfenningberg.

 

da mehr mtb als rennrad fahrer in diesem forum sind, kanns nur eine mtm vereinsmeisterschaft geben. von kombiwertungen halte ich nichts.

 

gibts schon einen termin?

 

verlangen sollte man allerdings schon etwas, denn was nichts kostet ist nichts wert. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast es doch mit eigenen augen gesehen, oder? :confused::rofl:

 

stellen wir halt das mtb zum schotteranfang und fahren mit dem rr hoch

 

musst aber dann die kabelbinder der startnummer mit den zähnen auf und zumachen. ohne mithilfe der hände. dann darfst unterwegs das rad wechseln :p

 

wenn wir eine richtige MTB strecke wollen müssen wir enen anderen berg nehmen! am penningberg ein rennen in der fahrverbotszone mach ich sicher nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst aber dann die kabelbinder der startnummer mit den zähnen auf und zumachen. ohne mithilfe der hände. dann darfst unterwegs das rad wechseln :p

 

wenn wir eine richtige MTB strecke wollen müssen wir enen anderen berg nehmen! am penningberg ein rennen in der fahrverbotszone mach ich sicher nicht !

 

blöde feststellung von meinem bruder: das trikot lasse ich doch eh an, startnummer kommt doch nicht aufs rad, wieso überhaupt startnummer -> inoffizielles rennen, aber schuhe muss ich wechseln :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...