Zum Inhalt springen

klettergarten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöchen,

war am sonntag im klettergarten irenental bei purkersdorf - eine sehr nette geschichte!!! :klatsch:

ich habe dort ein gespräch mitgehört, dass der klettergarten rosenburg noch netter sein soll???

hat jemand erfahrung??

gibts noch andere hochseilklettergärten, die zu empfehlen sind???

danke

grußundkuss

Geschrieben

sonntag ich auch dort war :D

in so manchen passagen- schwarz hab ich mir auch gedacht.."´mei hab i des wirklich notwendig" :f: und der nachwuchs is auch gependelt so zwischen :spinnst?: und :toll: uuuund :k:

ne sache die ganz schön rein geht....aber sonst...... :klatsch: ...cool, gell kiraschatzi.... :kiss:

Geschrieben

da haben euch männer die damen der familie wohl raus'grissen :devil:

sonntag ich auch dort war :D

in so manchen passagen- schwarz hab ich mir auch gedacht.."´mei hab i des wirklich notwendig" :f: und der nachwuchs is auch gependelt so zwischen :spinnst?: und :toll: uuuund :k:

ne sache die ganz schön rein geht....aber sonst...... :klatsch: ...cool, gell kiraschatzi.... :kiss:

Geschrieben
da haben euch männer die damen der familie wohl raus'grissen :devil:

nuuun die älteste vertreterin der damenwelt...hatte aber auch manchmal ein :f: über :eek: bis :k:

würds aber niiiiiiiiiiiiiiiiimals zu geben...bis halt meine :king: -in der lüfte

:wavey:

Geschrieben
Hallo,

blöde Frage aber: WO ist der Klettergarten in Pu-Dorf??? Ist der irgendwo angeschrieben???

Ich will nämlich auch wieder einmal klettern...

LG

S.

irenental,gleich am anfang,wennst durchn tunnel kommst...

DAISA

• 1 Monat später...
Geschrieben

wenn ihr einen ordentlichen hochseilgarten sucht, der sich abhebt von der masse der restlichen anbieter, dann werdet ihr hier im Hochseilgarten Puchberg bestens bedient.

wir bieten alles, was der adrenalin-junkie braucht.

wir bieten keinen massentourismus, bei uns gehts erst ab 6 personen in die baumwipfel, da es alleine zu gefährlich ist. außerdem habt ihr dann einen persönlichen betreuer immer bei der hand, der überall mit dabei ist.

schaut euch die hp an, unser derzeit letzter termin ist anfang dezember, so das wetter es zulässt.

wer interesse hat, einfach bei mir anfragen, oder mail an info@hochseilgarten-puchberg.at

schicken.

ich weiß, eigenwerbung stinkt, aber bei uns waren heuer schon viele leute, die sich die anderen hochseilgärten angesehen haben und die einhellige meinung war, dass unserer der spektakulärste ist. - und darauf sind wir stolz!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...