morty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Und sooo viele Punkte hab ich ihr gegeben....tz tz oh, sieht man das an den punkten ob du ein mann bist? i hab da bislang immer woanders gschaut Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 oh, sieht man das an den punkten ob du ein mann bist? i hab da bislang immer woanders gschaut Aso? Wo schaust du den überall hin?? Zitieren
morty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Aso? Wo schaust du den überall hin?? auf den bartwuchs Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Aso? Wo schaust du den überall hin?? Wieso gleich "überall"? Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ich meine nicht dein Aussehen. Ehrlich, du hast mich (im Pub) mit deinem Wesen beeindruckt. Das wollte ich dir schon immer sagen, hab mich aber nicht getraut. danke! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 danke! "Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!" Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 auf den bartwuchs Na, wennst auf buschigen Haarwuchs stehst, kann i dir a Foto von meinem Rücken machen, für a nette Fototapete im Schlafzimmer, wär des nyx? Zitieren
morty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Na, wennst auf buschigen Haarwuchs stehst, kann i dir a Foto von meinem Rücken machen, für a nette Fototapete im Schlafzimmer, wär des nyx? moment! bei dir is des ganz einfach. da brauch i gar nyx schaun, nur echte männer tragen glatze :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 moment! bei dir is des ganz einfach. da brauch i gar nyx schaun, nur echte männer tragen glatze :love: *hust* *hust* *husthusthust* Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 *hust* *hust* *husthusthust* Na, wenigstens kommt ihr euch net in die Quere!! Zitieren
morty Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 *hust* *hust* *husthusthust* ups? *aufdenrückklopf* Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 moment! bei dir is des ganz einfach. da brauch i gar nyx schaun, nur echte männer tragen glatze :love: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k055.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 *hust* *hust* *husthusthust* Haare verschluckt? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k055.gif Ohmann!!! DAS ICH DAS MAL ERLEBEN DURFTE! :D Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Ohmann!!! DAS ICH DAS MAL ERLEBEN DURFTE! :D Naja, eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komm nur selten dazu Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Na, wenigstens kommt ihr euch net in die Quere!! stieferl, sehen leute mit drei punkte die persönlichen vorlieben der bb´lerinnen? woher nimmst du dein unermessliches schier unendliches wissen????? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Naja, eigentlich bin ich ja ganz andersrum, ich komm nur selten dazu Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wunschträume, Stevie? Musst du verzweifelt sein.... :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Na, wenigstens kommt ihr euch net in die Quere!! Eh nicht. Zwischen uns liegen 150 km! "Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!" Da liegen auch 150 km dazwischen.. Haare verschluckt? Das wiederum würde ganzganz anders klingen.. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wunschträume, Stevie? Musst du verzweifelt sein.... :devil: Wart nur, wennst mich mal im Einteiler siehst..... Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wart nur, wennst mich mal im Einteiler siehst..... Come on, Steve, jetzt hast du doch alle vertrieben! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Come on, Steve, jetzt hast du doch alle vertrieben! :s: Na, dich aber scheinbar nicht!! Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Na, dich aber scheinbar nicht!! Doch, für eine halbe Stunde.. Aber ich bin heute alleinstehend/-sitzend und bekindet, möchte mich also irgendwie unterhalten, virtuell zumindest. Ich halte vieles aus. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Doch, für eine halbe Stunde.. Aber ich bin heute alleinstehend/-sitzend und bekindet, möchte mich also irgendwie unterhalten, virtuell zumindest. Ich halte vieles aus. sogar mit dubiosen typen im bikeboard posten?? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 sogar mit dubiosen typen im bikeboard posten?? Und das wären..? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.