Zum Inhalt springen

Vienna Night Run - Wer macht mit!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Polar sagt auch nur 3,9 km!

meine polar sagt auch 3,9k - aber nachdem ich ein anderes tempo kalibriert hab sagt die erfahrung ca. 3,95k bis evtl. sogar 4k glatt.

von meinem tempogefühl her warens sicher mehr als 3,9k.

Geschrieben
wusste auch erst im nachhinein wer du bist...

aha, von wem? ich hab doch dort niemand kennt glaub ich...

wieso wird über mi tratscht? weil mich beim laufen 8-jährige überholt ham?

des is mir jetz aber peinlich...

Geschrieben
aha, von wem? ich hab doch dort niemand kennt glaub ich...

wieso wird über mi tratscht? weil mich beim laufen 8-jährige überholt ham?

des is mir jetz aber peinlich...

no, du hast die startnummer im bb geschrieben und ich habs dann auf den bildern gesehn!

Geschrieben
no, du hast die startnummer im bb geschrieben und ich habs dann auf den bildern gesehn!

ich erinner mich dunkel, mei gedächtnis scheint sich meiner laufleistung angeglichen zu haben...

was hattest du für startnummer?

Geschrieben

ich hab mal mein kleinen bruder ausglacht nachdem ihn bei einer od ein gewisser jose feliziano gschlagen hat...

mir is beim nightrun sogar richard wagner davongrennt, und der is im gegensatz zu feliziano sogar scho tot...

Geschrieben

mir is beim nightrun sogar richard wagner davongrennt, und der is im gegensatz zu feliziano sogar scho tot...

der ist heuer meistens fast allen davongrennt - quietschlebendig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...