bikestar Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich hoffe ich find hier ein paar bmxer oder welche die sich damit auskennen. könnt ihr mir vielleicht ein paar marken nennen, die gute bmx herstellen? und mir welche empfelen? danke, lg f. Zitieren
NoPower Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Eastern Bikes Wethepeople Hoffman Bikes Flybikes KHE Fit Proper Bikes Mac Niel Sunday Sputnik GS-BMX Parano Garage Zitieren
bikestar Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 und wie sind die von felt?! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 FELT hat ned SO nen guten ruf, im vergleich zu den promarken (wethepeople,...) Zitieren
NoPower Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 desshalb hab ichs auch net dazugeschrieben bin net so begeistet von felt Zitieren
Scherom Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 naja die ganz teuren sind auch okey von felt hehe... aber wennst im Rahmen bleiben willst kauf dir ein eastern oder ein wethepeople. schau vor allem das beim Rahmen und der Gabel 100% chrom stahl steht, der is leichter. und 3 teilige Kurbel is wichtig! Zitieren
Downhilla Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 also i hab ghört die 2hip bikes san a voll supa Zitieren
konafreak90 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ich hab mir ein STOLEN wrap gekauft.. Muss erst amal gscheit antesten gehen:s: :s: aber macht amal keinen so schlechten Eindruck für das Geld. 100% Cr-Mo Frame, 3 teilige Kurbel, Maxxis Reifen... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 reifen san wurscht, kannst ja immer wieder neue aufziehen Zitieren
Scherom Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 jop reifen sind ned die wel *gg* Zitieren
konafreak90 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ja sorry. is eh klor.. ich hab hat gedacht... schreibn mas hin... naja sorry:) Zitieren
bikestar Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 danke für eure tipps! ich hab mich jetzt auch für ein eastern entschieden. weiß vielleicht jemand wo man die in wien kriegt, will nicht online bestellen... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 beim fips im rock'n'roll saktestore zb.. is auf der gumpendorferstr.. ein paar hundert meter von der u6 station rein... Zitieren
m0le Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 beim fips im rock'n'roll saktestore zb.. is auf der gumpendorferstr.. ein paar hundert meter von der u6 station rein... Der is unheimli leiwand! Aja Dewey, i soll di vom Pointer grüßen lassen! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hahahahaha ja ebenso, sag dem p-masta, wenn meine bandln wieder in ordnung zamgwachsn san, kann er eh mal wieder mim dewey-man und evtl, fall s der doch noch mal irgendwann an dienst macht auch mim dr.schneckerl rechnen bist EA oder no zivi? wurscht, wie gsgat wenn die bandln mich meinen fuß wieder schmerzfrei bewegen lassen, fahr ma mal a runderl Zitieren
m0le Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hahahahaha ja ebenso, sag dem p-masta, wenn meine bandln wieder in ordnung zamgwachsn san, kann er eh mal wieder mim dewey-man und evtl, fall s der doch noch mal irgendwann an dienst macht auch mim dr.schneckerl rechnen bist EA oder no zivi? wurscht, wie gsgat wenn die bandln mich meinen fuß wieder schmerzfrei bewegen lassen, fahr ma mal a runderl bin hauptamtlich aber halt nur no bis Anfang Dezember, vielleicht no n Monat länger. Zivi war i bis vorgestern Danach fix als EA! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hehe, na passt, dann rennt man sich eh fix irgendwann mal übern weg Zitieren
m0le Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hehe, na passt, dann rennt man sich eh fix irgendwann mal übern weg Türlitsch! Werd näxtes Jahr dann den RD2 machen und zur EM mal paar RTW Schichten schieben Wird sicher spassig! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 wann steigtn leicht wieder a rd kurs? wollt ich eh scho länger mal machn, war dann aber zfaul... selber gedanke nämlich zwecks em Zitieren
m0le Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 wann steigtn leicht wieder a rd kurs? wollt ich eh scho länger mal machn, war dann aber zfaul... selber gedanke nämlich zwecks em Jetzt is grad einer, und der näxte, wenn er is, is im März oder so. Schreib am besten dem Robert Bogner ne Mail. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 pfuh, ok märz... na schau ma mal.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.