Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hoffe ich find hier ein paar bmxer oder welche die sich damit auskennen.

könnt ihr mir vielleicht ein paar marken nennen, die gute bmx herstellen? und mir welche empfelen?

danke, lg f.

Geschrieben

naja die ganz teuren sind auch okey von felt hehe... aber wennst im Rahmen bleiben willst kauf dir ein eastern oder ein wethepeople.

schau vor allem das beim Rahmen und der Gabel 100% chrom stahl steht, der is leichter. und 3 teilige Kurbel is wichtig!

Geschrieben
beim fips im rock'n'roll saktestore zb.. is auf der gumpendorferstr.. ein paar hundert meter von der u6 station rein...

Der is unheimli leiwand! :toll:

Aja Dewey, i soll di vom Pointer grüßen lassen! ;)

Geschrieben

hahahahaha :D

ja ebenso, sag dem p-masta, wenn meine bandln wieder in ordnung zamgwachsn san, kann er eh mal wieder mim dewey-man und evtl, fall s der doch noch mal irgendwann an dienst macht auch mim dr.schneckerl rechnen :D

bist EA oder no zivi? wurscht, wie gsgat wenn die bandln mich meinen fuß wieder schmerzfrei bewegen lassen, fahr ma mal a runderl :D

Geschrieben
hahahahaha :D

ja ebenso, sag dem p-masta, wenn meine bandln wieder in ordnung zamgwachsn san, kann er eh mal wieder mim dewey-man und evtl, fall s der doch noch mal irgendwann an dienst macht auch mim dr.schneckerl rechnen :D

bist EA oder no zivi? wurscht, wie gsgat wenn die bandln mich meinen fuß wieder schmerzfrei bewegen lassen, fahr ma mal a runderl :D

bin hauptamtlich :p aber halt nur no bis Anfang Dezember, vielleicht no n Monat länger. Zivi war i bis vorgestern :D Danach fix als EA!

Geschrieben
hehe, na passt, dann rennt man sich eh fix irgendwann mal übern weg :)

Türlitsch! Werd näxtes Jahr dann den RD2 machen und zur EM mal paar RTW Schichten schieben :D Wird sicher spassig!

Geschrieben
wann steigtn leicht wieder a rd kurs? wollt ich eh scho länger mal machn, war dann aber zfaul... selber gedanke nämlich zwecks em ;)

Jetzt is grad einer, und der näxte, wenn er is, is im März oder so. Schreib am besten dem Robert Bogner ne Mail.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...