Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Des werd i ihn nächsten Kundn einedrucken,hoffentlich kündigen sie mich nicht... wenn die Stelle steil genug ist, können´s des dann nimma :devil: Eiserne Hand runter, beim Heurigen kurz gebremst wegen entgegenkommendem Auto, Wellenchips san grad dagegen, bis zu 5mm "Wellen" Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Eiserne Hand runter, beim Heurigen kurz gebremst wegen entgegenkommendem Auto, Wellenchips san grad dagegen, bis zu 5mm "Wellen" Guter Ansatz,i geh aber auf Nummer sicher,auf die guate oide Nosn am Kahlenberg(oder is doch da Leopoldsberg?,scheiss drauf)is normalerweise immer Verlass! Und wieder eimal:Cheers Zitieren
noc Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 seh ich das richtig, dass diese Naben Disc-fähig sind? http://www.bilderhoster.at/files/HgLDWzpCbbmJ.jpg Zitieren
noc Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ja, warum? Na weil ich noch nie umgerüstet hab und bisher nur V-Brakes kenn Aber da die Naben offensichtlich eh discfähig sind und ich bei der Gabel auch die Aufnahme dabei hab :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Na weil ich noch nie umgerüstet hab und bisher nur V-Brakes kenn Aber da die Naben offensichtlich eh discfähig sind und ich bei der Gabel auch die Aufnahme dabei hab :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Na weil ich noch nie umgerüstet hab und bisher nur V-Brakes kenn Aber da die Naben offensichtlich eh discfähig sind und ich bei der Gabel auch die Aufnahme dabei hab :devil: ! !:rofl: dann passt das ganz eh zu deiner signatur: Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano :devil: Zitieren
noc Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ! !:rofl: dann passt das ganz eh zu deiner signatur: Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano :devil: Für den Umkehrschluss bin ich scheinbar gerade zu blöd Was hat denn die Nabe mit einem gesunden Geist/Körper zu tun? (edit: ok du meinst wohl wegen der Offensichtlichkeit ?!) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Für den Umkehrschluss bin ich scheinbar gerade zu blöd Was hat denn die Nabe mit einem gesunden Geist/Körper zu tun? (edit: ok du meinst wohl wegen der Offensichtlichkeit ?!) wennst mehr biken würdest hätest das scho früher gmerkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.