Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
:Dalso ich bin fürn mädl 188cm gross :D

und die meisten hier reichen mit nicht mal bis zum ki´nn

da hast im gegensatz zu den kleinen wenigstens ka problem an passenden rahmen zu finden :devil:

Geschrieben
192 cm und leicht gebückte Haltung vom ständigen Runterschauen:D

Ausrede. :p

Ach, das ist nichts, wir hatten einen Basketballspieler mit 212cm. Und er ist immer sowas von aufrecht gegangen/gestanden. Die 160-170er mussten dann halt lauter reden. :cool:

meint was?

Nur ein falsch erwischter Zähnezeigsmiley. Hat die Shift-taste wohl nicht gereicht.

Geschrieben

]Ausrede. :p

Ach, das ist nichts, wir hatten einen Basketballspieler mit 212cm. Und er ist immer sowas von aufrecht gegangen/gestanden. Die 160-170er mussten dann halt lauter reden. :cool:

Ich weiss, dass es längere gibt. Aber den Tipp werde ich mir merken.:toll: Besonders lustig wirds dann, wenn in gewissen Supermärkten die netten Schilder von der Decke hängen.

Geschrieben
]Besonders lustig wirds dann, wenn in gewissen Supermärkten die netten Schilder von der Decke hängen.

Warum das? Hängen sie auf weniger als 2m Höhe?

Das wäre so gemein wie unsere Bibliothek.. Da sind die Innentüre sogar für mich zu klein, zum Glück mit einem dicken Polster oben auf dem Türstock ausgestattet.. :rolleyes:

:D

Geschrieben

Ja, meistens oder eigentlich fast immer. Vor allem beim B...a. Meistens bin ich stur und gehe nicht daran vorbei. Wenn eins runterfliegt, sollens es halt höher hängen, denn es gibt auch große Menschen.

Geschrieben

Ja, meistens oder eigentlich fast immer. Vor allem beim B...a. Meistens bin ich stur und gehe nicht daran vorbei. Wenn eins runterfliegt, sollens es halt höher hängen, denn es gibt auch große Menschen.

Aber 188cm für eine Frau ist auch nicht schlecht. Respekt.:toll:

p.s. irgendetwas spinnt da bei meinen Zitaten?

Geschrieben
1,98m

beim merkur hängen die schilder offensichtlich höher....i streif do nie:D

Vielleicht habens dort größere Angestellte:D

p.s.: jetzt passts auch wieder mit den Zitaten, scheint so.

Geschrieben

p.s. irgendetwas spinnt da bei meinen Zitaten?

Du löschst zu viel. Das [ quote ] und [/ quote ] müssen dabei bleiben. ;)

oder sie ham angst, dass is sonst runter reiss...wer weiß

Sie kennen wahrscheinlich deinen Nick hier im Bikeboard und fürchten sich. :D

Geschrieben

Sie kennen wahrscheinlich deinen Nick hier im Bikeboard und fürchten sich. :D

den nick halt ich im merkur eh geheim (sonst gebens ma gor nix mehr) und wie radler schaun ma de verkäufer net aus:D

is wahrscheinlich eher mein verstörter und verkaterter gesichtsausdruck wenn ich einkaufen geh :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...