Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
höhere absätze trage ich eigentlich für mich ... damit ists nicht so relevant wie gross die begleitung ist.

Ich auch für mich, weil ich sie mag (und ich spreche nicht von high heels), mir ist es aber trotzdem lieber, wenn meine männliche Begleitung größer ist als ich.

Ich meine, die persönliche Begleitung. :cool: Bei Freunden und Bekannten ist es mir mehr oder weniger egal, obwohl ich zugeben muss, dass ich größere Männer eher anhimmeln kann als kleinere. :zwinker:

meine anforderung: sein popo sollte kleiner sein als meiner ...

Das schaffen bei mir eh die meisten. :rolleyes::D

Wenn sie sich vernünftig ernähren.

Bei dir.. Ja, da kommen nur die sehr schlanken durch. :cool:

Geschrieben
höhere absätze trage ich eigentlich für mich ... damit ists nicht so relevant wie gross die begleitung ist.

meine anforderung: sein popo sollte kleiner sein als meiner ... peinlich wirds, wenn er sich die falsche jeans grapscht und sie ihm passt oder zu gross ist :f:

naja ... aber wennst mit höheren absätzen dann runterschauen musst ... na i was net ... über 180 is scho net schlecht .... darf auch mehr sein ;) .... da muss ma dann net aufpassen, welche schuh man anzieht ...

Geschrieben

Ich meine, die persönliche Begleitung. :cool: Bei Freunden und Bekannten ist es mir mehr oder weniger egal, obwohl ich zugeben muss, dass ich größere Männer eher anhimmeln kann als kleinere. :zwinker:

bei Freunden ists mir eigentlich auch egal, aber wenn ich mich mit eher 'kleineren' männern oder frauen - das ist dann egal ... treff, greif i doch eher auf die flachen schuh ... sonst bin i mit absätzen net nur um einen sondern fast zwei köpf größer :( .... obwohl soooo groß bin i a wieder net

Geschrieben
bei Freunden ists mir eigentlich auch egal, aber wenn ich mich mit eher 'kleineren' männern oder frauen - das ist dann egal ... treff, greif i doch eher auf die flachen schuh ... sonst bin i mit absätzen net nur um einen sondern fast zwei köpf größer :( .... obwohl soooo groß bin i a wieder net

Wieder meine Rede, die ich noch gestern (so in etwa) meinem Freund gehalten habe.. Willkommen, Schwester im Leide. :D

Wie groß bist du denn?

lauter ahnungslose :eek:

Na dann schubs mich von der langen Leitung bitte! :D

Geschrieben
es ist vollkommen blunzenegal wie groß ein mann ist, die chemie muss stimmen aber die hat nyx mit cm zu tun.

na das stimmt schon, aber das is wie mitn aussehen ... wie stellst denn fest, dass die chemie stimmt, wennst am kennenlernen net interessiert bist ... weil er dich von aussehen und größe net anspricht ?

Geschrieben
es ist vollkommen blunzenegal wie groß ein mann ist, die chemie muss stimmen aber die hat nyx mit cm zu tun.

Das wäre mir mit ca. 165cm auch egal, weil dann die meisten Männer größer sind. :rofl:

Die Chemie kann auch mit der Größe stimmen - aber da muss frau halt länger suchen.

na das stimmt schon, aber das is wie mitn aussehen ... wie stellst denn fest, dass die chemie stimmt, wennst am kennenlernen net interessiert bist ... weil er dich von aussehen und größe net anspricht ?

Und schon wieder muss ich zustimmen! :eek:

Wer bist du, Fremde?

Ich bin nicht allein! :rofl:

Geschrieben
ja genau nur oberflaechliches weibsvolk im bb zu finden scheint http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif

ich bin zu tiefst empoert http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif

Dann seien wir froh, dass wir hier nicht auf Partnersuche sind. :cool:

Geschrieben
na und? WER hat hier im forum seinen letzten schuhkauf veröffentlicht? WER? :stichl: NA?

Ja, aber mit die geh i ned fort, die sind nur zum Rattfahrn, außerdem is ma Euer Größe ziemlich Blunzn, weil die hat sich eh keiner aussuchen können; oder ? :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...