Rudi.H Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Shalom ! Nachdem mich bei den diversen Marathons die "Jungen" eigentlich immer herbrennen und ich die Strecken vieler Marathons bei uns ja eh schon kenne, hab' ich mich ein bißl über Brevets schlau gemacht. So richtig viel hab ich allerdings nicht gefunden... Möchte aber 2008 einmal probieren, wie's da abgeht (bin 5mal Kittsee-Kalch - 230 km - problemlos gefahren, heuer die "Tour de Pelso" - rund um den Balaton - 200 km), und fahr' - wenn's die Zeit erlaubt - auch öfters alleine 150km-Trainings-Runden... Wer hat Details/Tipps... Zitieren
michlk Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Schau einmal beim DonFernando vorbei (Präsident der Randonneure Austria - da gibts auch schon die Termine für 2008) -> Link oder zB in diesem Board gibts auch immer wieder Berichte, links etc. Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.