Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Zuge der Neugründung des Vereines = Beitritt zur Sportunion

werden wir auch ein neues Design für die CC + RR Fraktion suchen.

Die Irene, der ElVecino und meinereiner haben schon ein paar griffige Designvorlagen geliefert.

Frage vorweg:

Hat jemand ein wirklich brauchbares Design, welches er schon immer mal vorschlagen wollte?

Bitte nur zweckdienliche Meldungen, weil blöd reden genügt zu dem Thema nicht mehr... (und beleidigt die Leute, die schon tatsächlich Arbeitszeit dafür aufgewendet haben..)

Weiterer Vorgang wäre: Ende dieser Woche werden 3-4 Vorschläge zur abstimmung gebracht.

Geschrieben
Frage vorweg:

Hat jemand ein wirklich brauchbares Design, welches er schon immer mal vorschlagen wollte?

Bitte nur zweckdienliche Meldungen, weil blöd reden genügt zu dem Thema nicht mehr...

gut dann sag ich nix dazu...

Geschrieben

Onkel Tom, wenn du so weitermachst wirst du noch von einer grossen italienischen Designerfirma angeheuert werden..

Wolfgang- arbeite an Deiner Ausdrucksweise!!

Hier der erste Blümchenentwurf:

Geschrieben
Wolfgang- arbeite an Deiner Ausdrucksweise!!

Hier der erste Blümchenentwurf:

Das Blumenmädchen sieht ja aus wie die Mausi Lugner. Interessanter Geschmack! Nachdem´s im Verein auch Mädels gibt: Wie würde denn da dein Vorschlag lauten, Onkel Tom?

Geschrieben
Das Blumenmädchen sieht ja aus wie die Mausi Lugner. Interessanter Geschmack! Nachdem´s im Verein auch Mädels gibt: Wie würde denn da dein Vorschlag lauten, Onkel Tom?

Schwer zu sagen, am besten ihr kommt eine nach der anderen im Blümchenkleid bei mir vorbei.

Das mit der Mausi Lugner ist ein grauslicher Vergleich, die Pedros Girlies waren zwar sehr jung aber durchaus entzückend.

Geschrieben
??????????????????????????????????

was meinst damit jetz??

ich warte aufneue vorschläge wie ganz am anfang steht!

bis jetz kenn ich nur tom seine :love: und das vom cousinchen irene :p

was is mit georg und norbi seinen vorlagen???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...