Zum Inhalt springen

MTB, SA, 29.9.2007 Hirschengarten und a bissi mehr.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Schwergewicht: Solltest Du diese Message noch lesen. Natuerlich bist Du herzlich Willkommen.

Derzeitiger Stand:

Werner21

PaulchenPanther

SirDogder

Adrian (kein Forumsmitglied)

Schwergewicht

Treffpunkt: 10.00 hrs sharp, Wittgensteintor (das ist am Ende der Wittgensteinstrasse)

Sollte es schuetten wie heute morgen, findet die Ausfahrt nicht statt.

Also, bis morgen

Geschrieben
werd dort sein. kondition sollt wirklich passen und wenns weiß Gott für Viecher seits, find ich eh noch heim, bin ja nicht ganz fremd. Gatschig wirds :p

viecher samma (zumindest ich) bei gott keine, bis auf sirdodger vielleicht, der herr krumbach sieger :s:

wetter paßt sicher, also bis morgen :klatsch:

Geschrieben

fands auch sehr lustig, trotz anfänglicher orientierungsprobleme.

leider hab ich, nachdem wir uns getrennt haben, auf der tiergarten runde noch nen heftigen abgang in die botanik hingelegt.

am anfang der strecke, wenns dann das erste mal bergab geht, da is die erste kurve vom regen ziemlich ausgeschwemmt. bin mit geschwindigkeit wie immer gefahren, mußte aber zwei omas ausweichen und hab die kurve nimmer gekriegt. anstatt mich reinzulegen und böse schürfwunden an radl und mir in kauf zu nehmen, hab ich halt richtung wald gelenkt und noch versucht so viel wie geht abzubremsen.

war aber leider nix, bin abgehoben wie ein astronaut und geradewegs in die bäume. passiert is weder mir noch dem radl was, einige äste haben uns abgefangen. allerdings is mein schöner 80€ helm komplett gecrackt, bin wohl mim kopf genau in dem baum radiert :f:

ärgerlich, hab eigentlich keine 80€ fürn neuen helm... :aerger:

Geschrieben

ich hätt auch abbremsen können bei den beiden, tat ich jedoch net. und mit meiner richtigen vorderbremse wär ich sicher noch rechtzeitig zum stehen gekommen ohne abzuheben, die hatte ich aber net drauf.

und das beste war, die zwei omas standen natürlich geschockt ein paar meter weiter oben und die eine meinte nur: "wie kann man denn nur so narrisch fahrn?" :f:

Geschrieben

Sascha, Du machst Sachen. Besser der Helm als Dein Kopf.

Mir hat es, trotz meiner leichten Erkaeltung, auch sehr gut gefallen.

Nette Runde, gutes Wetter. :bounce:

Bin gleich in die Badewanne mit einem Erkaeltungsbad und geht schon wieder.

Also, bis zum naechsten Mal.

Ausfahrt_290902_01.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...