Zum Inhalt springen

Neulengbach RR Pfingstsonntag Vormittag

hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, das war meine längste und schwerste (Rennrad-) Ausfahrt an die ich mich erinnern kann.

140 km

1543 Hm (davon 1000 auf den ersten 55 km)

und kaum wird's flacher: Gegenwind!!!!!!!!

und kaum is der Gegenwind weg.......wird's steiler. :p

na immerhin hammas auf einen 26er schnitt geschafft, ich find, wir waren gar nicht so schlecht.

Auf jeden fall schneller als die Bedienung in dem Lokal, das wir uns für eine eigentlich kurze Pause ausgesucht hatten.

Naja was soll's.

Super war's!

Als Rennen fahr ich das nicht!

Ich hab an Sonnenbrand auf den Wadln. Woher bitte? Habt's Ihr irgendwo sonne gesehn? (Verdammt dunkel die Evil Eye :p :D :D )

tom, bist so schnell oda hängst ungeduscht im bb umanand? :rolleyes:

wirklich a wunderschöne streckn, de flachlandradler werdn beim rennen sterben gehn :D

schad, dass i näxts we net da bin, die kurze (da entfalln nur de letztn 2 anstiege + de lanweilige partie in da ebene) tät i scho gern mitfahrn!

und mei schätzung der nettozeit hat ja ganz guat hinghaut. i bin scho gspannt, welche zeiten beim rennen gfahrn werden

Das waren ziemlich lange 140 km .

Ich glaube Payerbach tu ich mir morgen nicht an und ob ich die Wienerwald Giro Strecke im Renntempo überleb , bin ich mir nicht mehr sicher .

Vom vielen Stangeln kann ich meine Schultern kaum mehr schmerzfrei bewegen .

War eine ziemlich herbe Angelegenheit , gehört jedoch mit zu den schönsten Rennrad-touren (Strecke , Landschaft ) die ich je gefahren bin .

Dank an alle Mitfahrer , war eine äußerst angenehme Sache .

mfg Christian cw0110

das wellige profil hat uns allen ziemlich zugesetzt - sogar die ebenen letzten 50 km haben dann wehgetan. 1600 höhenmeter sind ja auch kein erbserl. dann kommen noch die 2-3 11 %igen teilstücke dazu die sowieso keinen rythmus zulassen, was die ganze quälerei noch verschäft hat. dennoch haben sich alle gut (hinauf) geschlagen.

ps: was tom ja schon erwähnt hat: die gegend ist echt schön und läßt die quälerei ein bisl besser aushalten. der ort (3 häuser ist noch kein ort, oder?!) NEUWALD wäre das optimale domizil zum abschalten oder für verbrecher die nie gefunden werden möchten.

der wälder sind wie cw so schön gesagt hat wie "kirchen". dunkel, kalt und mucksmäuschenstill.... :eek:

bis zum nächsten mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...