Zum Inhalt springen

WW the hard way

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termin:SONNTAG 30.09.,08:00

Start:Löwenbrücke

Eckdaten:197km/3200hm

Da am Samstag autolos und weil sich bei der KK nyx tut hier eine kleine Wienerwaldrunde.

Erweiterungen,Abkürzer und Streckenänderungen mit Einschränkungen möglich,wichtig sind mir meine geliebten "weißen Straßerln"(die,wo´s so schön in den Kniescheiben knackt).

mfg Christian cw0110

WW the hard way.doc

WW the hard way.jpg

Geschrieben

Bei mir wäre Sonntag kein Problem.

Schau ma wie es bei den anderen ist.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Bei mir wäre Sonntag kein Problem.

Schau ma wie es bei den anderen ist.

Also die Runde schaut ja gut aus - eine lange RCS SloMo - sozusagen :D:rofl:

Aber leider sind wir nicht da :wink:

Wir sind nämlich dort....... (waaaaßt eh, WoMo, Mountainbikes und so....)

Wünsch Euch viel Spaß

SKG_2.jpg

SKG_1.jpg

SKG_3.jpg

SKG_4.jpg

Geschrieben

Ich werd´ vermutlich diese Woche ins Training wieder einsteigen können und schließe mich gerne am Sonntag (!?) an. Werde aber mit ziemlicher Sicherheit die Runde abkürzen um nichts zu riskieren!

Peter

Geschrieben

Na dann is die Bagage ja wieder komplett!

Fehlt nur noch der Gerold,und den darenn ma auch noch.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Factum ist:

Sonntag 30.09.2007,08:00 Treffpunkt Löwenbrücke.

Was soviel heißt wie 10:00 Sieghartskirchen (da über Steinriegel und Tulbinger)

Wenn Du uns entgegenfahren willst ruf an.

Ansonsten TP Sieghartskirchen,Abzweigung Richtung Kogl.

Falls Dir beim Planstudium (sic!) Verbesserungsvorschläge,die man in die Tour integrieren kann,einfallen(z.B Bergwertung Buchberg) nur hereinspaziert.

Mitfahrer laut Thread:

Michl

Peter (kmety)

Bernhard (Brenner)

Jan (Wijnexp1)

Josef (71)

your´s truly

mfg Christian cw0110

Geschrieben

ausgezeichnet!

Ich werd versuchen euch entgegen zu kommen.

Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich keine, ist schon heavy genug! *g*

Aber BW Buchberg hätt schon was, allerdings denke ich es wird die Runde um einiges verkürzen. :D

Freu mich schon drauf.

Geschrieben

Danke für die Landschaftlich wirklich sehr schöne Runde. -> Eigentlich eh ein Wahnsinn wieviele Wegerl man noch nicht kennt...

Wetter hat auch gepasst, nur das 25er als gößes Ritzel hat mir heute doch einige Muskuläre Probleme bereitet...

Gruss

Michl

PS: Josef und ich sind die Runde komplett gefahren -> 232km ~3150 Hm

Geschrieben

Motto der heutigen Runde:

"Sechs kleine Jägermeister"

Bis auf die beinharten zwei (Michl und Josef) ist der Rest nach und nach abgebröckelt.

Ich bin gepeckt,daß es Ärger nicht mehr geht und so wie ich den Bernhard einschätze geht es ihm auch nicht viel besser.

Von den drei bisher gefahrenen Runden war die heutige eindeutig die härteste.Bin schon gespannt auf Bernhards HAC-Auswertung.

Habe beim Steinriegel den Schleudersitz aktiviert und bin durchs Weidlingbachtal abgeschmiert.

Ansonsten:Super war´s!

Tolles Wetter,teilweise wilde Anstiege (Danke Luki) und entspanntes Gruppenfahren (Danke all).

Zum Schluß:Mars und Cola,die Nahrung der Sieger!

Wenn´s Wetter hält,und es soll laut Wetterbericht halten,nächstes Wochenende wieder.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

War eine tolle ausfahrt, lang und mit den vielen anstiegen sehr intensiv. Bin mehrmals im roten bereich gefahren, um mit Jan und Luki halbwegs mitzuhalten, was sich vorhersehbarerweise zum schluss gerächt hat. Trotzdem würde ich die runde genau noch mal so fahren, weil ständig nur auf ökonomie, usw. zu achten nicht halb so viel spass macht. Insgesamt also ein klasse sonntag. Profil wie üblich im anhang.

Brenner

2007-09-30-Wienerwald.jpg

Geschrieben

Ich bin glücklich die komplette Runde geschaft zu haben, obwohl ich etwa zur Hälfte beim Anstieg zum Gasthaus geglaubt haben es geht nicht mehr weiter. Zum Schluß habe ich mich wieder erfangen und konnte so fertig fahren.

Landschaftlich eine sehr schöne Strecke, ein netter Tag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...