geri74 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 In einem anderen Thread zwar schon kurz erwähnt, aber das ist es doch Wert einen eigenen Thread aufzumachen: WM-Bronze im EZF der Frauen durch Christiane Soeder! :bounce: Gratulation Zitieren
oberbichler Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 DAs tut echt gut!!! Herrlich!! Sie hats ja schon bei der ÖM in Judendorf angschnittn und gesagt: Das EZF in Stuttgart ist wirklich ein Ding für mich, das werd ich doch wohl packen!" Zitieren
Haddingur Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Jaaawoi!!! :bounce: Grüße Zitieren
steve4u Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Habs grade auf Eurosport gesehen (läuft immer noch) - Superleistung, Bravo!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 supa leistung! und ein perfekter auftakt bei der WM fürn ÖRV! morgen wird dem rupi vehement daumengedrückt!!! hpo Zitieren
flexman Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 :bounce: super!! 2 sek an silber vorbei is a hart.. wennst des am letzten anstieg wast?! :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 :bounce: super!! 2 sek an silber vorbei is a hart.. wennst des am letzten anstieg wast?! :f: du bist der RECHENKÖNIG!!!! 0.41.5 - 0.23.5 = 2 Zitieren
flexman Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 im txt is so gstanden.. sorry Zitieren
jüdo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Super tolle Leistung! Aber zuhause fährt man immer am stärksten! Zitieren
roadbiker Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 im txt is so gstanden.. sorry Im staatlichen Fernsehen haben's auch gesagt (Spezialist Hofbauer), dass sie ein lockeres Rennen gefahren ist. Hallo, geht's noch??? :s: Zitieren
roadbiker Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Wer ist eigentlich für die ZF-Anzüge verantwortlich? Hab mir das letztes Jahr in SBG schon gedacht. Die flattern ja wo's nur geht. Ärmenbündel schließen nicht ab, Schultern locker, viel zu weit ... Kriegen die keinen besseren Ausrüster oder kann MA das nicht besser??? Bei knappen Abständen kann das schon mal entscheidend sein. Zitieren
exotec Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ...einen eigenen Thread aufzumachen: WM-Bronze im EZF der Frauen durch Christiane Soeder! :bounce: Gratulation da war gestern aber schon einer schneller http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=72918&highlight=soeder Zitieren
geri74 Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 da war gestern aber schon einer schneller http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=72918&highlight=soeder aja, stimmt. - Aber mein thread hat mehr Antworten Zitieren
hp obwaller Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Wer ist eigentlich für die ZF-Anzüge verantwortlich? Hab mir das letztes Jahr in SBG schon gedacht. Die flattern ja wo's nur geht. Ärmenbündel schließen nicht ab, Schultern locker, viel zu weit ... Kriegen die keinen besseren Ausrüster oder kann MA das nicht besser??? Bei knappen Abständen kann das schon mal entscheidend sein. stimmt! :f: ich hab am anfang gedacht sie fährt mit an langarmtrikot... und dann bei aufnahmen von der seite hats ausgschaut als obs den zeitfahranzug vorne beim zipp ganz offen hätte... aber beim filmen von vorne dann gesehen dass der zf-anzug einfach so weit geschnitten war, dass alles flatterte :f: waunsinn, oarg etc. was soll man da noch sagen umso mehr ist ihre leistung zu bewundern hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.