Zum Inhalt springen

Haddingur

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Haddingur

  1. Hallo, suche eine Skating Loipe im Innviertel (Raum Mattighofen) oder im angrenzenden Bayern (Burghausen..etc.) Hat wer einen Tipp für mich??? Danke + Grüße
  2. Habe es auch 1 Jahr genutzt und ich war voll zufrieden. Man muss halt seine Daten schön pflegen. Ich habe täglich meine Daten vom Polar hochgeladen, berechnen lassen und meine Tagesverfassung angepasst.. hat super funktioniert. Momentan nutze ich es aus Zeitgründen nicht, und fahre nach Lust und Laune. Aber sollte ich mich wieder mal auf was vorbereiten... dann 2peak. Grüße
  3. Ja, funktioniert problemlos.... Grüße
  4. Hallo, suche einen stabilen (steifen) Alu-Aero-Laufradsatz. Sollte unter meinen 88kg und ordentlich Power in den Beinen nicht leiden Liebäugle ja mit den C24-CL von Shimano aber bin im Zweifel ob die steif genug sind?? Gewicht der LR sollte so um 1500 gr. liegen... Andererseits bin ich am überlegen ob bei meinem Gewicht nicht sinnvoller wäre schwerere (und somit steifere) Laufräder zu nehmen?? Wir ja immer wieder gesagt das bei weichen Laufräudern die Kraft nicht in Vortrieb umgesetzt wird?? Kurzum, wer hat einen guten Tipp für mich oder Erfahrungswerte mit den Shimanos... Sollte ein System LR-Satz sein..nichts exotisches... und farblich an mein Speci Tarmac SL (schwarz/blau) mit Dura Ace passen... Danke + Grüße
  5. .. verkauft bzw. verleiht Höhentrainingsgeräte.... http://www.gairrit.com/
  6. Hallo, danke für die Infos! Da muss ich wohl SRAM Trigger kaufen.. Noch was.. wie siehts mit einem Shimano Umwerfer und SRAM Trigger (3x9) aus?? Oder brauche ich auch einen SRAM Umwerfer?? Danke + Grüße
  7. ...funktioniert das?? Oder brauche ich SRAM Trigger? Habe das noch "rumliegen" und will mir ein Billig-Stadtbike aufbauen und möglichst wenig investieren Danke + Grüße
  8. Das sind Mavic A 317 Disc Felgen eingespeicht mit LX MTB-Naben (Centerlock). Nicht leicht..aber stabil und haltbar
  9. Mein Nox Crosser traue ich mich fast nicht sagen.. (wegen Marathon Supreme Reifen, Flaschenhalter keine Zusatzbremshebel..) ... aber für mich ist es ein Robustes-Winter-Schlechtwege-Rennrad;)
  10. Shimano WH-7850 C24 CL ..leicht , schnell und nicht seitenwindempfindlich...
  11. ...i hob den von ARD..ah net schlecht..
  12. zadi...du ma net bled üban Jan reden :s: :bounce:
  13. ..sehe ich nicht so. Nachdem die Tour de France einer der grössten Sport Events der Welt ist.... könnte man das schon in Betracht ziehen. Sie übertragen ja auch sonst jeden Pfurz, ohne österreichische Beteiligung (Fußball WM..etc)
  14. Hoffe der Bernie hält´s durch.. hoffentlich hat er nicht schon alles verschossen?!?!?! Witzig wie die Medien sofort aufspringen..unser radstar..wer ist er...wo kommt der her...taucht aus dem nichts auf (heute morgen Ö3)?!? Hoffentlich profitiert der Bernie davon... aber wahrscheinlich lassen sie ihn wieder fallen "wia a hasse Kartoffi".... wenn´s nicht mehr läuft...Medien halt...
  15. Hallo, der hier wäre auch eine Option.... http://www.bike-palast.com/enid/99e178d7ba643e71c072c32006917767,a87328617274696b656c5f6964092d09363432/Rennradteile/Schlauchreifen/Continental_Sprinter_Gatorskin__642_57.html
  16. http://ooe.orf.at/stories/284098/ Grüße:cool:
  17. Nein, das geht sich aus...aber knapp... das es nicht aufreitet...
  18. Hallo, Mountaibike Kassette geht nicht die ist ja max. 9-fach.. Ich fahre eine 12-27 Shimano Kassette und gebe für Rennen mit viel Höhenmetern das 14-er raus und dafür ein 30-er von Marchisio vor das 27-er. zu beziehen hier http://www.radplan-delta.de/ritzel/ritzel.html Geht sich mit kurzem schaltwerk gerade noch aus... bin damit problemlos den Ötzi gefahren... Grüße
  19. Hallo, habe mir den WH-RS20 als Trainingslaufradsatz geholt und bin richtig begeistert. Steif... nicht sehr seitenwindempfindlich.... auch die Lager laufen super... für 129,- euro ..... passt optimal! Grüße
  20. 4 x 110 und 1 x 112 Wie du selber schon sagst ... nicht standart...Campa Standart
  21. Hallo, ja ist 110...aaaaber das 5 Loch ist versetzt (Campa-Style) da fehlts um ca. 1-2mm..habe meines mit den Dremel bearbeitet...passt nun auch wunderbar
  22. Wow...das kann was!! Ich glaub i tret a bei grüße
×
×
  • Neu erstellen...