einhorn Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 @Norbert, Hi Norbert, gratuliere zu Deinen Watt/Pulswerten. Ich habe leider erst jetzt wieder anfangen können zu trainieren. Musste mich im März einer Darmkrebs OP unterziehen und wurde somit 1/2 Jahr durch Chemo am trainieren gehindert. Da sieht man mal was man an Tretkraft verlieren kann. Mit einem Puls von 156 bin ich vor der OP noch im Schnitt 270 Watt gefahren und nun waren es 100 Watt weniger. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hi Dieter, das ist ja echt heftig! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine vollständige Genesung. Und es ist schön, dass du wieder dabei bist Das mit der Leistung kommt bestimmt auch wieder :bump: [spaß-Modus-An] Ich dachte schon du hast dein Ergo neu kalibriert :s: [spaß-Modus-Aus] Zitieren
MrWGT Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hi...[spaß-Modus-An] Ich dachte schon du hast dein Ergo neu kalibriert :s: [spaß-Modus-Aus]Hat er ja auch... Sonst wären es nochmal 50W weniger... Auch ich wünsche dir eine vollständige Genesung und bis ?!? Gruß Gerd Zitieren
huby43 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Da sieht man mal was man an Tretkraft verlieren kann. Hallo Dieter Die Tretkraft ist doch egal, Hauptsache du bist wieder dabei und fit. Die Kraft kommt mit der Zeit schon wieder! Wünsch dir alles Gute Zitieren
ergo_ego Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hi dieter freut mich, dass du wieder dabei bist! alles gute für deine genesung! das mit den werten wird schon wieder, hauptsache du hast spaß am training! grüße norbert ps meine webcam ist durch sturz defekt - muss mir erst eine neue zulegen. Zitieren
einhorn Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 @all, danke Eure für die aufbauenden Worte. Zitieren
rolsko Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Hallo Dieter, da ist die Leistung nicht mehr wichtig, hauptsache alles ist wieder gut und bleibt auch so Gruß rolsko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.