Sidi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 was ist mit web2.0 Gleich reg ich mich auf :f: gleich reg ich mich auf ... Ahso ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Wo steht das, dass ma das Modem behalten darf? Das wirst sicher zurückgeben müssen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 [quote=]Wo steht das, dass ma das Modem behalten darf? Das wirst sicher zurückgeben müssen. "kostenlose vertragslösung" und bei der helpline sagen sies auch. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 "kostenlose vertragslösung" und bei der helpline sagen sies auch. Da hat ma die Dame am Tel aber grad was anderes gesagt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 [quote=]Da hat ma die Dame am Tel aber grad was anderes gesagt. kennen sich alle nicht aus. meins ist gekündigt u. ich muss nix zahlen. ausser die weitere grundgebühr bis 18.11 :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 kennen sich alle nicht aus. meins ist gekündigt u. ich muss nix zahlen. ausser die weitere grundgebühr bis 18.11 :bounce: Na dann lass ich mich mal überraschen und kündig auch. Zitieren
pirate man Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 was heißt das jetzt genau? wenn man jetzt kündigt läuft noch bis zum 18.11. weiter und erst dann wird der vertrag aufgelöst? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 was heißt das jetzt genau? wenn man jetzt kündigt läuft noch bis zum 18.11. weiter und erst dann wird der vertrag aufgelöst? Richtig Zitieren
punkti Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 so, mal kurz aufwärmen! wasisn da für ein router dabei? hat der ne firewall? und bekommt man den im aftermarket auch? Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...und bekommt man den im aftermarket auch? Da kriegst noch ganz andere Sachen... :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 also ich hab per fax gekündigt und bekam zur antwort, dass das nicht geht - erst nach insgesamt 24 monaten. jetzt angerufen - die dame am telefon sagt das gleiche - es ginge nur bei sprachtelefonie. was jetzt?? möchte das HUI breitband kündigen. Zitieren
pirate man Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 das wär jetzt aber schon interessant ob das bei hui geht oder nicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 also ich hab per fax gekündigt und bekam zur antwort, dass das nicht geht - erst nach insgesamt 24 monaten. jetzt angerufen - die dame am telefon sagt das gleiche - es ginge nur bei sprachtelefonie. was jetzt?? möchte das HUI breitband kündigen. du musst dich natürlich auf die vertragsänderungen beziehen und den paragraphen anführen. so larifari "ich kündige und aus" gehts natürlich auch nicht das war mein fax: Betrifft: Kündigung H.U.I. 0699xxxxxxxxx Wien, 24.9.2007 Sg Damen & Herren, betreffend der ausgewiesenen Tarifänderungen (http://www.one.at/onechp/ONEPortal/static/AGB/Tarifaenderung_Info.pdf geltend für Neukunden ab 18.9.2007 bzw Altkunden 18.11.2007) möchte ich hiermit und mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag lt. § 25 Abs. 3 TKG 2003 kündigen. Ich bitte Sie mir die Kündigung zu bestätigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen sie haben zwar nochmal angerufen u. gemeint an der qualitätsverbesserung wird gearbeitet ... bla bla. mein vertrag endet auf jeden fall mit 18.11 u. das modem muss ich auch net zurückgeben. anmerkung: mit der hui-karte kannst du auch sprachtelefonieren also sollens keinen blödsinn reden. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 du musst dich natürlich auf die vertragsänderungen beziehen und den paragraphen anführen. so larifari "ich kündige und aus" gehts natürlich auch nicht das war mein fax: sie haben zwar nochmal angerufen u. gemeint an der qualitätsverbesserung wird gearbeitet ... bla bla. mein vertrag endet auf jeden fall mit 18.11 u. das modem muss ich auch net zurückgeben. anmerkung: mit der hui-karte kannst du auch sprachtelefonieren also sollens keinen blödsinn reden. danke! ich druck einfach deinen wortlaut aus und fax das mal Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 du musst dich natürlich auf die vertragsänderungen beziehen und den paragraphen anführen. so larifari "ich kündige und aus" gehts natürlich auch nicht das war mein fax: sie haben zwar nochmal angerufen u. gemeint an der qualitätsverbesserung wird gearbeitet ... bla bla. mein vertrag endet auf jeden fall mit 18.11 u. das modem muss ich auch net zurückgeben. anmerkung: mit der hui-karte kannst du auch sprachtelefonieren also sollens keinen blödsinn reden. Bumzack, das geht echt? Für wen aller? Ich hab den HUI Vertrag seit Mai 07 und wir san ned wirklich zufrieden..... vor allem dass ich für 1GB genauso viel zahl wie andere, die den Vertrag nur 1 Monat später gemacht haben für 3 GB! Kann ich mit deinem Fax auch einfach kündigen? Bis wann geht das noch? Lg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 danke! ich druck einfach deinen wortlaut aus und fax das mal Wahrscheinlich kriegst als Antwort: Lieber Herr eleon; Sie brauchen nicht 2x kündigen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Bumzack, das geht echt? Für wen aller? Ich hab den HUI Vertrag seit Mai 07 und wir san ned wirklich zufrieden..... vor allem dass ich für 1GB genauso viel zahl wie andere, die den Vertrag nur 1 Monat später gemacht haben für 3 GB! Kann ich mit deinem Fax auch einfach kündigen? Bis wann geht das noch? Lg ja. geht bis 18.11. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Wahrscheinlich kriegst als Antwort: Lieber Herr eleon; Sie brauchen nicht 2x kündigen. genauer lesen solltest du Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 genauer lesen solltest du Hab i eh woar ja nur a Spaßerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.