Zum Inhalt springen

mit hui unzufrieden? - jetzt kostenlos kündigen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Wo steht das, dass ma das Modem behalten darf?

Das wirst sicher zurückgeben müssen.

"kostenlose vertragslösung" und bei der helpline sagen sies auch.

Geschrieben

[quote=]Da hat ma die Dame am Tel aber grad was anderes gesagt.

kennen sich alle nicht aus. meins ist gekündigt u. ich muss nix zahlen. ausser die weitere grundgebühr bis 18.11

:bounce:

Geschrieben

also ich hab per fax gekündigt und bekam zur antwort, dass das nicht geht - erst nach insgesamt 24 monaten. jetzt angerufen - die dame am telefon sagt das gleiche - es ginge nur bei sprachtelefonie.

was jetzt?? möchte das HUI breitband kündigen.

Geschrieben
also ich hab per fax gekündigt und bekam zur antwort, dass das nicht geht - erst nach insgesamt 24 monaten. jetzt angerufen - die dame am telefon sagt das gleiche - es ginge nur bei sprachtelefonie.

was jetzt?? möchte das HUI breitband kündigen.

du musst dich natürlich auf die vertragsänderungen beziehen und den paragraphen anführen. so larifari "ich kündige und aus" gehts natürlich auch nicht

das war mein fax:

Betrifft: Kündigung H.U.I. 0699xxxxxxxxx Wien, 24.9.2007

Sg Damen & Herren,

betreffend der ausgewiesenen Tarifänderungen (http://www.one.at/onechp/ONEPortal/static/AGB/Tarifaenderung_Info.pdf geltend für Neukunden ab 18.9.2007 bzw Altkunden 18.11.2007) möchte ich hiermit und mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag lt. § 25 Abs. 3 TKG 2003 kündigen.

Ich bitte Sie mir die Kündigung zu bestätigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

sie haben zwar nochmal angerufen u. gemeint an der qualitätsverbesserung wird gearbeitet ... bla bla.

mein vertrag endet auf jeden fall mit 18.11 u. das modem muss ich auch net zurückgeben.

:wink:

anmerkung: mit der hui-karte kannst du auch sprachtelefonieren also sollens keinen blödsinn reden.

Geschrieben
du musst dich natürlich auf die vertragsänderungen beziehen und den paragraphen anführen. so larifari "ich kündige und aus" gehts natürlich auch nicht

das war mein fax:

sie haben zwar nochmal angerufen u. gemeint an der qualitätsverbesserung wird gearbeitet ... bla bla.

mein vertrag endet auf jeden fall mit 18.11 u. das modem muss ich auch net zurückgeben.

anmerkung: mit der hui-karte kannst du auch sprachtelefonieren also sollens keinen blödsinn reden.

danke!

ich druck einfach deinen wortlaut aus und fax das mal :D

Geschrieben

das war mein fax:

Bumzack, das geht echt?

Für wen aller?

Ich hab den HUI Vertrag seit Mai 07 und wir san ned wirklich zufrieden..... vor allem dass ich für 1GB genauso viel zahl wie andere, die den Vertrag nur 1 Monat später gemacht haben für 3 GB!

Kann ich mit deinem Fax auch einfach kündigen? Bis wann geht das noch?

Lg

Geschrieben
Bumzack, das geht echt?

Für wen aller?

Ich hab den HUI Vertrag seit Mai 07 und wir san ned wirklich zufrieden..... vor allem dass ich für 1GB genauso viel zahl wie andere, die den Vertrag nur 1 Monat später gemacht haben für 3 GB!

Kann ich mit deinem Fax auch einfach kündigen? Bis wann geht das noch?

Lg

ja. geht bis 18.11.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...