JA_natuerlich Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hallo Habe jetzt diese Gabel aber leider ohne Lock Out.. kann man das nachrüsten?? wenn ja.. wo und preislich wie hoch? grz Zitieren
Fl0 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 da musst du dir die ganze motion control eineit kaufen. in der börse ist eine drinnen weiß jetzt aber net ob die für die tora passt. Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hallo Habe jetzt diese Gabel aber leider ohne Lock Out.. kann man das nachrüsten?? wenn ja.. wo und preislich wie hoch? grz Brauchst du das wirklich? Solang du nicht dauernd im Wiegetritt fährst sollts eh egal sein. Zitieren
JA_natuerlich Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 Also ich hätte es halt sehr gern song ma moi so... Zitieren
OLLi Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 da musst du dir die ganze motion control eineit kaufen. in der börse ist eine drinnen weiß jetzt aber net ob die für die tora passt. Das (mein) Upgrade Set ist nur kompatibel mit der Pike, Reba oder Revelation. Tora hat andere Standrohre und die Recon keinen Endanschlag für das Seil an der Gabelkrone - also aufpassen! Zitieren
JA_natuerlich Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 Kann mir jemand sagen wo ich das Upgrade Kit für die Tora im Internet bekomme?? Zitieren
OLLi Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 http://www.kalnai.at - und über Deinen Händler bestellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.