NoBody Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 bin nicht xsund...werd nicht starten Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Bin im Süden, werde nicht starten ... Zitieren
NoMoney Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 bin nicht xsund...werd nicht starten Ja,ja...und wer steht neben mir am Start? Der Hr.NoBody! Zitieren
NoMoney Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 1. Peter D(ownhiller) 2. Tom W(ie NoBody) 3. Markus H(ilft die Ducati) Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ja aber krank is er trotzdem / wie so viele - aber helmkrankheiten zählen net - das haben 99%von uns :devil: i war 1 std nachn rennen a krank - blähungen vom feinsten - oba da sturm und es schmalzbrot a hit meingott wor i fett aber am abend hab i den ruffl no erkannt bin leider 1,5 runden zu früh abgehauen - sonst wäre es sich ausgegangen - zählen sollte man können :s: aber mit meinen 2 kranken freunden deppner und nobody am podest zu stehen war schon sehr fein ! und peter is a würdiger sieger - (nach einigen hürden in den letzten 2 jahren) - freut es mich doppelt führ ihn !!! :bounce: herbinators sondereinlage - "in der aufwärmrunde stürzen" verdient sich aber auch sonderapplaus !!! und gute besserung dem jungen biker den die rettung geholt hat - nach dem er versucht hat bei tempo 45 in einem weinkeller ohne zu bremsen einzukehren ! den martinator wollte er auch mit hinein ziehen - der beschloss aber seine 80KG weiter auf der strecke zu lassen - und noch 5 runden zu fahren - Zitieren
Isa Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Bin im Süden, werde nicht starten ... So langsam wirst du mir richtig unsympatisch :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 i glaub er meint nur das er im süden von wien ist Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 So langsam wirst du mir richtig unsympatisch :s: Aba geh - jeden Tag von MO-SO arbeiten ohne Ruhetag ist auch nicht das Wahre .... aber besser bei 25° hackeln als bei 3°C aufstehen Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Aba geh - jeden Tag von MO-SO arbeiten ohne Ruhetag ist auch nicht das Wahre .... aber besser bei 25° hackeln als bei 3°C aufstehen da hast recht! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 leider 100%ig aber hät i was gelrnt oder könnt i was - würd i mas auch so gut gehen lassen Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 das waren die waren helden nobody - heigl- neugebauer -ducatus -deppner -vela -hren - usw. heigl in antemnot - ka ahnung warum neugebauer : zerschundenes knie -zerissene hose vor dem start zieleinlauf : deppner -nobody - ducatus wir 3 waren schon fett -da sind die anderen noch nicht einmal gestartet Zitieren
Almi Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Wir haben es nun auch geschafft, ein paar Fotos auf der Veranstalter-Homepage zu positionieren... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 leider 100%ig aber hät i was gelrnt oder könnt i was - würd i mas auch so gut gehen lassen Naja, nicht alles was glänzt, ist immer wunderschön - ich geb euch gerne mal einen Einblick hinter die Kulissen, wenn ihr im Frühjahr da seids ... sind seit 8 Tagen hier, genau 1,5 Stunden am Radl gesessen und 10-12 Stunden Arbeit pro Tag ... außerdem brauchen wir jetzt einen neuen Standort, der hier wird zu klein - und wer die Preise hier in Mallorca kennt, weiß, daß das kein Honigschlecken wird :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 raunz net - gwinn übrigens : i hab die stollenreifenwertung in kl engersdorf gewonnen ! alles anderen da vorn - top 8 fuhren alle slicks - nur ich net !!! wobei : der killerbee von vredestein -rollt so geil ! positiv : in der engen kurve schmierte er schön neutral weg und meldet schön das es ihm zuviel wird - slicks machen das leider net - halten lange - aber wenn er weg geht - ist es meisten sehr gach und man liegt !!! (siehe neugebauer in der warm up runde) das 1. mal das ich den peter d. aussen überholen konnte a wenns auf den letzten 100m nyx bracht hat Zitieren
NoMoney Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 übrigens : i hab die stollenreifenwertung in kl engersdorf gewonnen ! alles anderen da vorn - top 8 fuhren alle slicks - nur ich net !!! Dann hät ich aber die AK gewonnen! Wo ist mein Pokal? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 i bastel mir meine imma selber - für meine eigenen wertungen !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.