Zum Inhalt springen

Klein Engersdorf - Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl: ja aber krank is er trotzdem / wie so viele - aber helmkrankheiten zählen net - das haben 99%von uns :devil:

i war 1 std nachn rennen a krank - blähungen vom feinsten -

oba da sturm und es schmalzbrot a hit :U: meingott wor i fett :rolleyes:

aber am abend hab i den ruffl no erkannt :wink:

bin leider 1,5 runden zu früh abgehauen - sonst wäre es sich ausgegangen - zählen sollte man können :s:

aber mit meinen 2 kranken freunden deppner und nobody am podest zu stehen war schon sehr fein !

und peter is a würdiger sieger - (nach einigen hürden in den letzten 2 jahren) - freut es mich doppelt führ ihn !!! :bounce:

herbinators sondereinlage - "in der aufwärmrunde stürzen" verdient sich aber auch sonderapplaus !!!

und gute besserung dem jungen biker den die rettung geholt hat

- nach dem er versucht hat bei tempo 45 in einem weinkeller ohne zu bremsen einzukehren !

den martinator wollte er auch mit hinein ziehen - der beschloss aber seine 80KG weiter auf der strecke zu lassen - und noch 5 runden zu fahren - ;)

Geschrieben
So langsam wirst du mir richtig unsympatisch :s:

Aba geh - jeden Tag von MO-SO arbeiten ohne Ruhetag ist auch nicht das Wahre .... aber besser bei 25° hackeln als bei 3°C aufstehen :D

:wink:

Geschrieben

:D

das waren die waren helden

nobody - heigl- neugebauer -ducatus -deppner -vela -hren - usw.

heigl in antemnot - ka ahnung warum :rofl:

neugebauer : zerschundenes knie -zerissene hose vor dem start :p

zieleinlauf : deppner -nobody - ducatus :klatsch:

wir 3 waren schon fett -da sind die anderen noch nicht einmal gestartet :U:

IMG_6062.jpg

IMG_6069.jpg

IMG_6084.jpg

3.jpg

Geschrieben
leider 100%ig :rolleyes:

aber hät i was gelrnt oder könnt i was - würd i mas auch so gut gehen lassen :toll:

Naja, nicht alles was glänzt, ist immer wunderschön - ich geb euch gerne mal einen Einblick hinter die Kulissen, wenn ihr im Frühjahr da seids ... sind seit 8 Tagen hier, genau 1,5 Stunden am Radl gesessen und 10-12 Stunden Arbeit pro Tag ... außerdem brauchen wir jetzt einen neuen Standort, der hier wird zu klein :sm: - und wer die Preise hier in Mallorca kennt, weiß, daß das kein Honigschlecken wird :f:

Geschrieben

raunz net - gwinn :D

übrigens : i hab die stollenreifenwertung in kl engersdorf gewonnen !

alles anderen da vorn - top 8 fuhren alle slicks - nur ich net !!!

wobei : der killerbee von vredestein -rollt so geil !

positiv : in der engen kurve schmierte er schön neutral weg und meldet schön das es ihm zuviel wird -

slicks machen das leider net - halten lange - aber wenn er weg geht - ist es meisten sehr gach und man liegt !!!

(siehe neugebauer in der warm up runde)

das 1. mal das ich den peter d. aussen überholen konnte :rofl:

a wenns auf den letzten 100m nyx bracht hat :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...