KOMmander Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Jeder Verein braucht seinen Meister. Am 11.11.2007 findet die Vereinsmeisterschaft des Steelquarter statt. Die Meisterschaft ist "offen", also auch für alle Zwerge + Friends . Alle Details rund um die Wertungen, Organisation und alles Andere findest du hier. http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=274 Wenn du dabei sein willst - melde dich hier an --> steelquarter@gmail.com Gemeldetete Starter: KlausM Kleinrider Slow Wurzeljoe obein klana_radikaler wrongway Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Geschrieben 1. Oktober 2007 Die Vorstellung der Jury erfolgt am 1.11.2007 auf der Website. Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 will keiner oder warten alle bis 1 tag vorher ? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 da gehts ja berg auf :bump: gibts da keine downhill wertung? Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 da gehts ja berg auf :bump: gibts da keine downhill wertung? aufgrund der verletzungsgefahr nicht ! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 verletzungsgefahr ist gut man könnte ja für die dh wertung noch weitere pflich ausrüstung ins regelwerk einbauen bzw. den alt bewährten satz: "für schäden und verletzungen wird nicht gehaftet" oder zumindest so ähnlich also einen haftungsausschluss des vereins aber ich als nicht-mitglied der 2rc hab da allgemein wenig mit zu reden da ich so auch keine start berechtigung habe Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 verletzungsgefahr ist gut man könnte ja für die dh wertung noch weitere pflich ausrüstung ins regelwerk einbauen bzw. den alt bewährten satz: "für schäden und verletzungen wird nicht gehaftet" oder zumindest so ähnlich also einen haftungsausschluss des vereins aber ich als nicht-mitglied der 2rc hab da allgemein wenig mit zu reden da ich so auch keine start berechtigung habe siehe beitrag 1: "offene" meisterschaft: zwerge und friends sind willkommen! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wow ^^ aber wen ich mir das strecken profil so ansehen sieht das noch um einiges steiler aus als die gis, auch wenns von der länger her nicht ganz so lange währ ich weiß nicht ob ich da überhaupt rauf kommen würde Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wow ^^ aber wen ich mir das strecken profil so ansehen sieht das noch um einiges steiler aus als die gis, auch wenns von der länger her nicht ganz so lange währ ich weiß nicht ob ich da überhaupt rauf kommen würde dafür ist es extremst kurz (15min bis 25 min - je nachdem ....) ausserdem wird als zwerg kostümiert gefahren - da ist das tempo dann 2.rangig .... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 stimmt ich denk nochmal drüber nach ^^ da müsst ich mir nochn kostüm basteln, bin gespannt wie die kombi helm/mütze funktioniert bzw. werd ich noch schaun wie ich da hin komm XD Zitieren
trek Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 eventuell bin ich auch dabei. mal schauen ob ma mitn downhiller da auch hinauf kommt , im notfall wird halt geshuttelt Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 eventuell bin ich auch dabei. mal schauen ob ma mitn downhiller da auch hinauf kommt , im notfall wird halt geshuttelt bergabwertung gibts aber keine ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Bin leider nicht dabei:( Komm vor sonntag nachmittag nicht heim! Zitieren
dime Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 bin leider auch nicht dabei .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Bin leider nicht dabei:( Komm vor sonntag nachmittag nicht heim! yeah, ein konkurrent weniger :devil: damit fällt aber leider auch das duell slow vs. eraser aus Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 die zipfelmützen kommen XD heinzelmännchen is da ^^ ich glaube für die fahrt muss ich meine lederjacke auspacken da steht heinzelmännchen oben, und grün ist sie auch noch, passt perfext, dann noch grüne arbeitsstiefel, na tartan hose dann fehlt mir nur mehr die zipfelmütze Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Jeder Verein braucht seinen Meister. Am 11.11.2007 findet die Vereinsmeisterschaft des Steelquarter statt. Die Meisterschaft ist "offen", also auch für alle Zwerge + Friends . ... Gemeldetete Starter: KlausM Kleinrider Slow Wurzeljoe obein Ich wärm das mal auf ... wie schauts da jetzt aus? Wär nett wenn sich da die Leute die sicher bzw. eventuell mitfahren und die allfällige Begleitung mal "outen" würden, damit wir noch einen Tisch beim Taxleitner bekommen ... dazu bräucht ich einfach mal einen Zahl wegen der Reservierung .. Also wer macht bzw. kommt mit????? .. und seids ned so feig, die Strecke ist kurz und schmerzlos Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ich wärm das mal auf ... wie schauts da jetzt aus? Wär nett wenn sich da die Leute die sicher bzw. eventuell mitfahren und die allfällige Begleitung mal "outen" würden, damit wir noch einen Tisch beim Taxleitner bekommen ... dazu bräucht ich einfach mal einen Zahl wegen der Reservierung .. Also wer macht bzw. kommt mit????? .. und seids ned so feig, die Strecke ist kurz und schmerzlos der künftige meister fährt latürnich mit Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 der künftige meister fährt latürnich mit Nein tut er nicht.....:D Hab doch eh schon gesagt das ich nicht dabei bin!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Nein tut er nicht.....:D Hab doch eh schon gesagt das ich nicht dabei bin!:devil: brauchst ja nicht gleich :bawling: Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 der künftige meister fährt latürnich mit .. von dir und deinem kleinen Bruder brauchen wir aber eine Einverständnisserklärung der Eltern, also ned vergessen.:devil: Und auch diejenigen (an)melden, die einfach nur so zum Zuschauen kommen und nachher noch beim Wirtn dabei sind .. Reserviert wird für: KlausM + 3 Kleinrider + 1 Slow lento Wurzeljoe obein + ? dodsch wrongway klana_radikala + 1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 .. von dir und deinem kleinen Bruder brauchen wir aber eine Einverständnisserklärung der Eltern, also ned vergessen.:devil: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/bigun2.gif und im wrongway musst noch eine wegbeschreibung geben, nicht dass er woanders hinfährt und sich verirrt :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/bigun2.gif der oberon hat euch schon mal ermahnt diese smilies zu unterlassen:look: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 der oberon hat euch schon mal ermahnt diese smilies zu unterlassen:look: mach die ned wichtiger als du bist :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 mach die ned wichtiger als du bist :s: http://forum.darkness.de//images/smiles/4lmaa.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.