Zum Inhalt springen

Offizieller Steelquarter-Meisterschaftsthread 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder Verein braucht seinen Meister. Am 11.11.2007 findet die Vereinsmeisterschaft des Steelquarter statt.

Die Meisterschaft ist "offen", also auch für alle Zwerge + Friends .

Alle Details rund um die Wertungen, Organisation und alles Andere findest du hier.

http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=274

Wenn du dabei sein willst - melde dich hier an --> steelquarter@gmail.com

Gemeldetete Starter:

KlausM

Kleinrider

Slow

Wurzeljoe

obein

klana_radikaler

wrongway

• 4 Wochen später...
Geschrieben

verletzungsgefahr ist gut

man könnte ja für die dh wertung noch weitere pflich ausrüstung ins regelwerk einbauen bzw. den alt bewährten satz:

"für schäden und verletzungen wird nicht gehaftet"

oder zumindest so ähnlich

also einen haftungsausschluss des vereins

aber ich als nicht-mitglied der 2rc hab da allgemein wenig mit zu reden da ich so auch keine start berechtigung habe

Geschrieben
verletzungsgefahr ist gut

man könnte ja für die dh wertung noch weitere pflich ausrüstung ins regelwerk einbauen bzw. den alt bewährten satz:

"für schäden und verletzungen wird nicht gehaftet"

oder zumindest so ähnlich

also einen haftungsausschluss des vereins

aber ich als nicht-mitglied der 2rc hab da allgemein wenig mit zu reden da ich so auch keine start berechtigung habe

siehe beitrag 1:

"offene" meisterschaft: zwerge und friends sind willkommen!

Geschrieben
wow ^^

aber wen ich mir das strecken profil so ansehen sieht das noch um einiges steiler aus als die gis, auch wenns von der länger her nicht ganz so lange währ

ich weiß nicht ob ich da überhaupt rauf kommen würde

dafür ist es extremst kurz (15min bis 25 min - je nachdem ....)

ausserdem wird als zwerg kostümiert gefahren - da ist das tempo dann 2.rangig .... :p

Geschrieben

die zipfelmützen kommen XD heinzelmännchen is da ^^

ich glaube für die fahrt muss ich meine lederjacke auspacken :D

da steht heinzelmännchen oben, und grün ist sie auch noch, passt perfext, dann noch grüne arbeitsstiefel, na tartan hose dann fehlt mir nur mehr die zipfelmütze

Geschrieben
Jeder Verein braucht seinen Meister. Am 11.11.2007 findet die Vereinsmeisterschaft des Steelquarter statt.

Die Meisterschaft ist "offen", also auch für alle Zwerge + Friends .

...

Gemeldetete Starter:

KlausM

Kleinrider

Slow

Wurzeljoe

obein

Ich wärm das mal auf ... wie schauts da jetzt aus?

Wär nett wenn sich da die Leute die sicher bzw. eventuell mitfahren und die allfällige Begleitung mal "outen" würden, damit wir noch einen Tisch beim Taxleitner bekommen ... dazu bräucht ich einfach mal einen Zahl wegen der Reservierung ..

Also wer macht bzw. kommt mit????? .. und seids ned so feig, die Strecke ist kurz und schmerzlos :D

Geschrieben
Ich wärm das mal auf ... wie schauts da jetzt aus?

Wär nett wenn sich da die Leute die sicher bzw. eventuell mitfahren und die allfällige Begleitung mal "outen" würden, damit wir noch einen Tisch beim Taxleitner bekommen ... dazu bräucht ich einfach mal einen Zahl wegen der Reservierung ..

Also wer macht bzw. kommt mit????? .. und seids ned so feig, die Strecke ist kurz und schmerzlos :D

der künftige meister fährt latürnich mit :wink::D

Geschrieben
der künftige meister fährt latürnich mit :wink::D
.. von dir und deinem kleinen Bruder brauchen wir aber eine Einverständnisserklärung der Eltern, also ned vergessen.:devil:

Und auch diejenigen (an)melden, die einfach nur so zum Zuschauen kommen und nachher noch beim Wirtn dabei sind .. :wink:

Reserviert wird für:

KlausM + 3

Kleinrider + 1

Slow

lento

Wurzeljoe

obein + ?

dodsch

wrongway

klana_radikala + 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...