Photograph Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Das oarge Schodder Spezialgerät gibts schon? und dann in weiß? pfauuuhhh Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 und weil da schodder am samstag ned da is werd ich das teil für ihn mitnehmen Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ... isern schon wieder ... ? Biem Oktobefest triffst den Schodder ah nimmer .... Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 das los wenn man mit einer germanin liiert is... aber da dürfen wir 2 eigentich auch ned blöd reden aber dafür kommt er morgen... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 das los wenn man mit einer germanin liiert is... aber da dürfen wir 2 eigentich auch ned blöd reden aber dafür kommt er morgen... Herst SAMC das heute is eh ein Herrenabend oder ? ICh hab schon mitgehverbot erteilt, so schauts aus ... Übrigens, stell Dich gleich auf eine Trainingslagerbesprechung ein, G.C. is calling ... Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ja herrenabend - nur der alex is entschuldigt!!! na da bin ich neugierig auf deine zuckerfabrik und gc news. Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ... schon wieder min Thunfisch bzw. is im Ramien eh für Raucher ? Bezüglich G.C. wird der werte Herr Grünwald vortragen ... könnts Malle gleich storniern .. Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 na auf die raucher wird geschissen...willst mi vergiften dort mit dem lötkolben. die tina kommt später nach oder so - ich habs nicht ganz verstanden. Zitieren
Photograph Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Na aber nicht daß dann in GC wieder dauernd einer attackiert, oder fährt der Reini auch wieder mit? Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 .... gestern haben die, die ein neues Radl haben schon das erste Loch aufgrissn. Die mit dem höheren BMI haben den Sprint noch bis nach 12 durchgezogen .. so schauts aus ... da bleiben nur mehr 58er Rahmen über .... Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 und habts den schnitt von der ersten stunde halten können? weil von der gumpendorferstrasse weg kenn ich aber net soviele promillewegerl Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 und habts den schnitt von der ersten stunde halten können? weil von der gumpendorferstrasse weg kenn ich aber net soviele promillewegerl Direkt gehts am besten, LGer Stroßn mit Vollgas obe .. BErggasse und schon war ich daheim ... dann noch 2 Runden um den Block für an Parkplatz und nach dem Einparken is die He vorbeigefahren ... aber 4-5 Bier was is das schon .... Zitieren
frihavn Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Schönes Meeting war das- freue mich auf Samstag Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 freu dich nicht zu früh - samstag ist die königsetappe. gestern war nur a sprintankunft Zitieren
frihavn Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hoffentlich hat was du meinst nichts mit Alkohol zu tun... Ich mache der lead-out für Boschl in diesem Fall Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 .. ihr zwei, am Samstag werma schaun was bei der Bergetappe aussekommt ... Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 So; nachdem ich mit Herrn Grünwald gestern etwas übers Teamrad geplaudert habe hab ich heute etwas umgesteckt. Herausgekommen ist ein Rad mit 6,1 kg das wohl die Standardausrüstung des weißen Taubenexpresses darstellen wird. Mit etwas Fingerspitzengefühl wird das Gewicht sicher auf unter 6 kg zu drücken sein. Zu beachten sind auch die - nach langem - komplett neuen Specialized Flaschenhalter, die auch in einer S-works Version kommen werden - aus Carbon. Wie könnts auch anders sein .... LG photograph P.S.: Im Vordergrund ist der neue Giros Ionos zu sehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.