Zum Inhalt springen

Specialized-mountainbiker.at

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das los wenn man mit einer germanin liiert is... ;) aber da dürfen wir 2 eigentich auch ned blöd reden

aber dafür kommt er morgen... :toll:

Herst SAMC das heute is eh ein Herrenabend oder ? ICh hab schon mitgehverbot erteilt, so schauts aus ... ;)

Übrigens, stell Dich gleich auf eine Trainingslagerbesprechung ein, G.C. is calling ... :cool:

Geschrieben
.... gestern haben die, die ein neues Radl haben schon das erste Loch aufgrissn. Die mit dem höheren BMI haben den Sprint noch bis nach 12 durchgezogen .. so schauts aus ... da bleiben nur mehr 58er Rahmen über .... :D;)
Geschrieben
und habts den schnitt von der ersten stunde halten können? weil von der gumpendorferstrasse weg kenn ich aber net soviele promillewegerl

:sm:

Direkt gehts am besten, LGer Stroßn mit Vollgas obe .. BErggasse und schon war ich daheim ... dann noch 2 Runden um den Block für an Parkplatz und nach dem Einparken is die He vorbeigefahren ... aber 4-5 Bier was is das schon .... ;)

Geschrieben

So; nachdem ich mit Herrn Grünwald gestern etwas übers Teamrad geplaudert habe hab ich heute etwas umgesteckt. Herausgekommen ist ein Rad mit 6,1 kg das wohl die Standardausrüstung des weißen Taubenexpresses darstellen wird. Mit etwas Fingerspitzengefühl wird das Gewicht sicher auf unter 6 kg zu drücken sein.

Zu beachten sind auch die - nach langem - komplett neuen Specialized Flaschenhalter, die auch in einer S-works Version kommen werden - aus Carbon. Wie könnts auch anders sein ....

LG

photograph

P.S.: Im Vordergrund ist der neue Giros Ionos zu sehen ...

001_1430.jpg

001_1432.jpg

001_1434.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...