NoGhost Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 n freund feiert heute ab 20.30 geburtstag auf der insel.. sollte sich ausgehn, dass ich so ab 19h am platzl meine erste rückwertsrunde übe. wer mitlachen will, ist herzlich willkommen. Und? Hat's geklappt mit der ersten Rückwärtsrunde? Zitieren
random Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 es war ganz witzig, weil ja NRJ in da mothafuckin' park konzert. eine ganze runde ist es nicht geworden, aber immerhin schon ne ganze (ja, ganze, hrhr) kurbelumdrehung und ein bissl mehr. also quasi 1,5. i'm on my way. um ca. 20.00 begann sich der himmel zuzuziehen, und die leute haben vor dem letzten auftritt (nerd, eigentlich fast schade, die wärn interessant) das konzert selbst beendet, als sie ion massen die ubahn stürmten. der erste tropfen kam trotzdem erst ne gute stunde später Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 es war ganz witzig, weil ja NRJ in da mothafuckin' park konzert. eine ganze runde ist es nicht geworden, aber immerhin schon ne ganze (ja, ganze, hrhr) kurbelumdrehung und ein bissl mehr. also quasi 1,5. i'm on my way. Na bitte, Übung macht den Meister. Ich werde jetzt wieder hinfahren, dann um 3 zum Donauinselkriterium schauen und nachher wieder rückwärtskreisend den Abend ausklingen lassen. Zitieren
random Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 jo.. hab heute schlußdienst, aber könnte so gegn 19.30-20.00 dort sein. ich habe gestern tatsächlich den ersten kreis gepackt.. und noch bissl mehr. sogar unfreiwillig bissl schlangenlinien probiert, dürften dann gar nicht so schwer sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 jo.. hab heute schlußdienst, aber könnte so gegn 19.30-20.00 dort sein. ich habe gestern tatsächlich den ersten kreis gepackt.. und noch bissl mehr. sogar unfreiwillig bissl schlangenlinien probiert, dürften dann gar nicht so schwer sein. Puh, ob ich's bis 8 aushalt, kann ich nicht versprechen, werd wohl eher schon so gegen 6 abbiegen, aber wer weiß, vielleicht bin ich ja noch dort, wenn ich einen Lauf hab. Zitieren
random Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 kk, mal sehn. war gestern nach der arbeit eigentlich sehr angenehm. sind aber zur zeit irgendwie viele scherben dort, hab bissl auf die seite weggeräumt, aber nja, aufpassn halt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 kk, mal sehn. war gestern nach der arbeit eigentlich sehr angenehm. sind aber zur zeit irgendwie viele scherben dort, hab bissl auf die seite weggeräumt, aber nja, aufpassn halt. Ja, hab auch erst mal sauber gemacht heute. Zitieren
random Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 xaxaxa. werd wohl heute vorbeischauen, so gegn 17h, 17.30 für ne stunde oder mehr. diabolos zhaus vergessn, dafür lateinbücher mit. yeah. Zitieren
random Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 denke grad wieder darüber nach noch ne kleine session einzulegen, also schätze wieder gegn 17/17.30 dortn. mitlachen stört nicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 Kann leider nicht kommen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Sofern sich sonst keine Kinder oder sowas dort tummeln, werde ich mich bis ca. 14:45 dort einfinden zwecks Aufwärmen der winterlich eingerosteten Megaskills. Zitieren
random Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 kann man den titel des threads vll generell auf "austrian fg trainingszentren" oÄ ändern? weil von der längenfeldgasse ists auf die insel schon ein stückerl, va wenn ich bedenke, dass ich nen skatepark um die ecke habe. spätnächtliche versuche beim heimfahren von div. veranstaltungen sind schon erfolgt, ich beschreibe es vorerstmal mit "lustig". viel geht da wegen, *hüstel**hüstel* tretlagerhöhe bei meinem gaul echt nicht. ich denke auch wir könnten ruhig das mq oder das platzerl davor hin & wieder belagern, ist schön zentral gelegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.