Andreas E-M Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 nachdem ich mir bald eine beleuchtung zulegen werde, und diese auch gerne testen möchte, meine frage ob wer mal zeit und lust hat auf einen nachtausflug Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 von mir aus, morgen wenn´s wetter passt Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 habe ja noch keine beleuchtung in ca 2 - 3 wochen hätte ich mir gedacht Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ich hab gedacht du bist schon stolzer besitzer einer lupine Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 noch nicht aber bald, es wird eine wilma 6, in ein paar tagen werde ich sie bestellen Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 noch nicht aber bald, es wird eine wilma 6, in ein paar tagen werde ich sie bestellen was kostet denn der spaß? lg, mike Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 laut preisliste von lupine €600.- nicht gerade ein sonderangebot aber gute sachen kosten halt, ist wie bei den frauen Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 laut preisliste von lupine €600.- nicht gerade ein sonderangebot aber gute sachen kosten halt, ist wie bei den frauen mir sind 600 Euro für a Radlampe zuviel - ich nehm an, dass billigere Dinger nicht mal für Spaßausfahrten bei uns was bringen? (berab würd ich eh langsam fahren)? LG, Mike Zitieren
buffalo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich habe von Sigma die Mirage + MirageX + noch a extra Mirage + T-Bone-Halter + Blei-Akku + Ladegerät und brauchs eigentlich nicht, wer will's (käuflich, ned schenklich...)? LG buffalo Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich habe von Sigma die Mirage + MirageX + noch a extra Mirage + T-Bone-Halter + Blei-Akku + Ladegerät und brauchs eigentlich nicht, wer will's (käuflich, ned schenklich...)? LG buffalo bevor ich im netz suche: neupreis? preisvorstellung? zufriedenheit? lg, Mike Zitieren
buffalo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 bevor ich im netz suche: neupreis?k.A., hab's selber gebraucht gekauft. preisvorstellung?habe 40.- bezahlt und will die auch wieder zufriedenheit?k.A., nie verwendet. lg, Mike Ich habe das Set, das auch eine zusätzliche Lampe hat, mal gekauft, weil ich dachte, ich werde auch mal nachts fahren. Daraus ist nix geworden und wird auch demnächst nix werden, faul wie ich bin.... Ich habe das Ding nur einmal aufgeladen, gesehen, dass es funktioniert und das war's. Hol dir's einfach ab, wenn du willst (morgen bin ich nicht da). CA wird leider wieder nix, weil ich kommendes WE am See fahre den Wohnwagen abbauen. LG buffalo Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich würd sie gern mal testen. Event. könnt ich sie ja bei dir in der ARBEIT am Mo abholen und dir dann gleich auch die Steckbretter bringen. Wenn ich sie getestet und für OK befunden habe, überwesi ich dir das Geld. - Wie hört sich das an? LG, mike Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 bei ner nachtausfahrt wär ich dabei sofern ich zeit hab. meine mirage-x hat immerhin schon den stockerhütten-dh überlebt und auch genügend ausgeleuchtet. würde man mehr sehen von der strecke wärs ja schon wieder fad. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 meine mirage-x ist so wie es scheint am postweg zum bikestore(garantiefall) verloren gegangen Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 meine mirage-x ist so wie es scheint am postweg zum bikestore(garantiefall) verloren gegangen und was passiert jetzt, wird sie dir ersetzt? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich hab´s nur als brief geschickt, wenn´s dann nicht ankommt hast pech gehabt ! aus fehler lernt man :f: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 na dann auf zur lupine Zitieren
buffalo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich würd sie gern mal testen. Event. könnt ich sie ja bei dir in der ARBEIT am Mo abholen und dir dann gleich auch die Steckbretter bringen. Wenn ich sie getestet und für OK befunden habe, überwesi ich dir das Geld. - Wie hört sich das an? LG, mikeJa, klingt gut. So was Ähnliches habe ich mir auch vorgestellt . LG buffalo Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ich hab´s nur als brief geschickt, wenn´s dann nicht ankommt hast pech gehabt ! aus fehler lernt man :f: mein packerl ist doch nicht untergegangen Zitieren
Gast quarz Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Mal kurz nachgefragt, habt ihr bei den Nightrides die Birne am Lenker, od. am Kopf? Was ist da "praktischer"? Jetzt wo's ja schonwida ziemlich früh finsta wird, denk ich auch an Ausfahren-mit-Leuchte... Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 bei nightrides auf straße oder einfachen wegen hab ich die birne am lenker wenns aber in schwierigeres terrain geht mit engeren kurven (bz. stohü) kommt bei mir die birne auf die birne da sonst der lichtkegel selten dorthin leuchtet wo man hinschaut... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Mal unter uns - die Preise für Lupine-Birnen sind schon ah Frechheit!? Aber hab mir selber eine kauft- die Wilma.. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Mal unter uns - die Preise für Lupine-Birnen sind schon ah Frechheit!? Aber hab mir selber eine kauft- die Wilma.. wie bist du zufrieden mit der wilma? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.