Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
laut preisliste von lupine €600.- nicht gerade ein sonderangebot

aber gute sachen kosten halt, ist wie bei den frauen :D

mir sind 600 Euro für a Radlampe zuviel - ich nehm an, dass billigere Dinger nicht mal für Spaßausfahrten bei uns was bringen? (berab würd ich eh langsam fahren)?

LG,

Mike

Geschrieben

Ich habe von Sigma die Mirage + MirageX + noch a extra Mirage + T-Bone-Halter + Blei-Akku + Ladegerät und brauchs eigentlich nicht, wer will's (käuflich, ned schenklich...)?

LG

buffalo

Geschrieben
Ich habe von Sigma die Mirage + MirageX + noch a extra Mirage + T-Bone-Halter + Blei-Akku + Ladegerät und brauchs eigentlich nicht, wer will's (käuflich, ned schenklich...)?

LG

buffalo

bevor ich im netz suche:

neupreis?

preisvorstellung?

zufriedenheit?

lg,

Mike

Geschrieben
bevor ich im netz suche:

neupreis?k.A., hab's selber gebraucht gekauft.

preisvorstellung?habe 40.- bezahlt und will die auch wieder

zufriedenheit?k.A., nie verwendet.

lg,

Mike

Ich habe das Set, das auch eine zusätzliche Lampe hat, mal gekauft, weil ich dachte, ich werde auch mal nachts fahren. Daraus ist nix geworden und wird auch demnächst nix werden, faul wie ich bin....

Ich habe das Ding nur einmal aufgeladen, gesehen, dass es funktioniert und das war's. Hol dir's einfach ab, wenn du willst (morgen bin ich nicht da). CA wird leider wieder nix, weil ich kommendes WE am See fahre den Wohnwagen abbauen.

LG

buffalo

Geschrieben

Ich würd sie gern mal testen. Event. könnt ich sie ja bei dir in der ARBEIT am Mo abholen und dir dann gleich auch die Steckbretter bringen.

Wenn ich sie getestet und für OK befunden habe, überwesi ich dir das Geld. - Wie hört sich das an?

LG,

mike

Geschrieben
bei ner nachtausfahrt wär ich dabei sofern ich zeit hab. meine mirage-x hat immerhin schon den stockerhütten-dh überlebt und auch genügend ausgeleuchtet. würde man mehr sehen von der strecke wärs ja schon wieder fad.
Geschrieben
Ich würd sie gern mal testen. Event. könnt ich sie ja bei dir in der ARBEIT am Mo abholen und dir dann gleich auch die Steckbretter bringen.

Wenn ich sie getestet und für OK befunden habe, überwesi ich dir das Geld. - Wie hört sich das an?

LG,

mike

Ja, klingt gut. So was Ähnliches habe ich mir auch vorgestellt :D.

LG

buffalo

Geschrieben
Mal kurz nachgefragt, habt ihr bei den Nightrides die Birne am Lenker, od. am Kopf? Was ist da "praktischer"? Jetzt wo's ja schonwida ziemlich früh finsta wird, denk ich auch an Ausfahren-mit-Leuchte...
Geschrieben

bei nightrides auf straße oder einfachen wegen hab ich die birne am lenker

wenns aber in schwierigeres terrain geht mit engeren kurven (bz. stohü) kommt bei mir die birne auf die birne da sonst der lichtkegel selten dorthin leuchtet wo man hinschaut...

Geschrieben
Mal unter uns - die Preise für Lupine-Birnen sind schon ah Frechheit!? Aber hab mir selber eine kauft- die Wilma..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...