Niiiki Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Kann sich jemand vorstelln, dass ma sich wie eine Blöde über ein Neues Rad freuen kann???? War ned so leicht (zu klein, Geometrie ned passt, Pedale ned da, etc)..... aber jetzt is da, ganz in der Nähe von mir.......... morgen in da Schui werd i ned ruhig sitzn können *ggg*.... will endlich mal meeeeinen Liebling ausprobiern *ggg* *freuuuuuu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Und was für eins is gworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Doch, doch... ich kann mich erinnern, als ich mein erstes MTB von meinem eigenen Geld kauft hab, hab ich die ersten Nächte a net ruhig schlafen können... hätts Radl am liebsten gleich neben dem Bett hingestellt. Bin in der ersten Nacht aufm Parkplatz vorm Haus bis uma zwölfe in der Nacht gfahren, so hab i mi gfreit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Bild: http://www.katarga.com/produkte/produktbilder/alulite_drag_g.gif Austattung: http://www.katarga.com/produkte/detailseiten/alulitedrag02_detail.html Daweil is nur ein anderer Sattel und andere Pedale (Klickies) drauf.... *herumhüpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Echt ein Wahnsinns-Bike, kann mir gut vorstellen, dass du so aufgeregt bist Pipifeinesmegaturboaffenstarkesteil Viel Spass und viele unfallfreie Kilometer wünscht Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 jep wünsch dir a noch vül spass mit deinem neuen mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.