Zum Inhalt springen

Canyon Speedmax 2008 Perview ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gerade nachgeschaut, alles klar...

aber dagegen hättest nix wennst eines bekommst oder? :p

ich fahr zwar ein isaac aber kein aerotic. aerotic hätt ich nix dagegen aber selber kaufen würd ichs nicht da es mir in natura nicht so gefällt u. auch qualitativ nicht den besten eindruck macht. aber vielleicht ändert sich das ja jetzt im zweiten modelljahr.

Geschrieben

sry, dass ich net auf dem laufenden bin... was fährst du jetzt momentan eigentlich, eleon?

ohne jetzt salz in mögliche offene wunden streuen zu wollen, aber da gabs ja mal probs mit deinem isaac :confused:

Geschrieben
Die Laufräder sind neu, sonst?

sonst weiß man noch nix, aber die produktreihe hat sich dann von der vorschau 2007 (wie ich denke mich erinnern zu können)unterschieden.

@leiti

ned böse sein - gib dir einen ruck und schau mal wer mit dem versandbike sonst noch ein paar runden dreht *g*

vielleicht änderst dann deine meinung :-)

http://www.canyon.com/pros/unibet.html

Geschrieben

@leiti

ned böse sein - gib dir einen ruck und schau mal wer mit dem versandbike sonst noch ein paar runden dreht *g*

vielleicht änderst dann deine meinung :-)

http://www.canyon.com/pros/unibet.html

die haben doch heuer eh fast keine runden gedreht, oder? :rofl:

na, ich kenn nur auch die geschichten derer, die ein derartiges bike fahren und dann andauernd beim händler stehen und das beste service, ... gratis wollen (weils ja eh so gute kunden sind ...)

für mich passt da das preis/leistungsverhältnis nicht. (und gfallen tuns mir auch nicht *g*)

Geschrieben
sonst weiß man noch nix, aber die produktreihe hat sich dann von der vorschau 2007 (wie ich denke mich erinnern zu können)unterschieden.

[/url]

Versteh kein Wort.

Ist der gleiche Multisport-Alurahmen, oder nicht? Neue (endlich steile) Geometrie, oder nicht?

Nur andere Laufradln sind bissi mager als "Änderung".

Geschrieben
Versteh kein Wort.

Ist der gleiche Multisport-Alurahmen, oder nicht? Neue (endlich steile) Geometrie, oder nicht?

Nur andere Laufradln sind bissi mager als "Änderung".

ich hab gemeint die vorschau ist nicht das letzte wort (war es auch letztes jahr nicht ) und über die details weiß man noch nichts :-)

.. weiters fürchte ich das sich nichts an der geometrie ändern wird - mit den laufrädern halte ich es übrigens so wie du (zur klarstellung).

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...