Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boxxer hab i wieder verkauft.

Natürlich hat sie nix gehabt. Mischa hat sie vorher no mal angeschaut.

Hat aber sowieso zu tief gebaut und ich hatte daher einen zu steilen Lenkwinkel. Gangen is ja echt fein, muss i sagen.

Ja, die MZ gehen halt gut. Und sind bissl robuster :)

Das Teil, dass i mir da angelacht hab, ist neu, a wenns a 2006er Gabel ist :)

Geschrieben

Vorderes Laufrad brauch i no...

Kanns mir im Notfall wer borgen?

Würd mir aber gleich ein neues auch kaufen...

Tendiere zu ner Hope oder Hügi/DT swiss Nabe und 729er Felgen...

Geschrieben

hab grad auf der seite von bimais glesen:

Der Stellplatz am Geißkopf ist kein Campingplatz sondern ein Stellplatz und verfügt weder über Toiletten noch über Duschen. :eek:

Stimmt das??? oda hat sich da scho was gändert dran?

Geschrieben

Göööö Betty :rolleyes: a bissl kaltes Wasser hat noch keinem geschadet, ausserdem so eine Gartenschlauchdusche nach nem harten Biketag ist doch total erfrischend :D

Ansonsten stink ma halt a bissl... es sei denn da Joga wäscht zuvor wieder nicht seine Bikeklamotten (ink. Protektoren!!!), dann stinkts halt a bissl mehr :devil:

Geschrieben
es sei denn da Joga wäscht zuvor wieder nicht seine Bikeklamotten (ink. Protektoren!!!), dann stinkts halt a bissl mehr :devil:

Nö, wird er nicht machen...

Also waschen jetzt mein i... Na geeeeh, de stinkn net :devil:

Geschrieben
zuerst einmal trIAlelch, sonst spüts do gor nix :rofl::D :devil:

Kann ich erst im Laufe der Woche sagen, .........

Aber i denk schon, selbst wenn ich mit dem Orange fahr :) dann kommt halt dort die SuperT rein :D

Würd das mit dem Laufrad passen? Weil dann schraub ich am WE mal das Univega zusammen

Geschrieben

Ijop

hab gestern die email vom Käufer erhalten, er brauchts nicht so dringend. Kann es also mitnehmen.

Brauchst du an Reifen + Schlauch auch, wenn ja welchen?

zur Auswahl stehen

Michelin C32 ~40% profil 2.5"

Tioga Factoy DH ~30% Profil 2.5"

Michelin HotS ~80% Profil 2.5"

Geschrieben
Ijop

hab gestern die email vom Käufer erhalten, er brauchts nicht so dringend. Kann es also mitnehmen.

Brauchst du an Reifen + Schlauch auch, wenn ja welchen?

zur Auswahl stehen

Michelin C32 ~40% profil 2.5"

Tioga Factoy DH ~30% Profil 2.5"

Michelin HotS ~80% Profil 2.5"

SUPER !!!!! DANKE!!!!!:toll:

Reifen brauch ich eh net, hab noch an Satz Tioga herumliegen

Geschrieben
Aja Betti... und wir gehen ALLE immer gemeinsam und gleichzeitig duschen :)

also da wünsch ich euch viel spaß dabei!!.. weil unsre eltern wollen das wir ein warmes bettchen und eine warme dusche haben!! :D:D:D:D

Geschrieben

@jogul Danke fürs Angebot aber ich bevorzuge eher sanfte, weibliche Frauenhände welche mir meinen Rücken waschen ;)

Pavillionzelt brauch ma doch keines oder ? Einfach mehr Holz fürs Feuer einpacken dann wirds wohl net so kalt werden, hoff ich.

Geschrieben

naja, pavillionzelt wär hald gschmeidig wenns von oben ein bissl feucht kommt... und irgendwie sieht der wetterbericht ganz danach aus.

@schindelka-klan: wie schauts bei euch aus? donnerstag abend? konvoi? wenn der bastl mitkommt wärs fein wenn ma da bei euch ein bissl gepäck unterbringen könnten... ich mein vielleicht geht sichs eh im golf auch aus, aber es könnt hald knapp werden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...