Joga Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Boxxer hab i wieder verkauft. Natürlich hat sie nix gehabt. Mischa hat sie vorher no mal angeschaut. Hat aber sowieso zu tief gebaut und ich hatte daher einen zu steilen Lenkwinkel. Gangen is ja echt fein, muss i sagen. Ja, die MZ gehen halt gut. Und sind bissl robuster Das Teil, dass i mir da angelacht hab, ist neu, a wenns a 2006er Gabel ist Zitieren
Joga Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Vorderes Laufrad brauch i no... Kanns mir im Notfall wer borgen? Würd mir aber gleich ein neues auch kaufen... Tendiere zu ner Hope oder Hügi/DT swiss Nabe und 729er Felgen... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 maaaaah i gfei mi scho sooo 's wetter macht ma a bissl sorge... die woche soll die schneefalgrenze ja noch bis 200meter runtergehn Zitieren
Betti Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 hab grad auf der seite von bimais glesen: Der Stellplatz am Geißkopf ist kein Campingplatz sondern ein Stellplatz und verfügt weder über Toiletten noch über Duschen. Stimmt das??? oda hat sich da scho was gändert dran? Zitieren
Joga Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Jein. Ist nicht so wie in Leogang. Klo gibts eines beim Shop neben der Liftstation (24h geöffnet). Duschen = Bikewaschplatz Zitieren
Betti Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Jein. Ist nicht so wie in Leogang. Klo gibts eines beim Shop neben der Liftstation (24h geöffnet). Duschen = Bikewaschplatz na brrr... :k: Zitieren
gerry Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Göööö Betty a bissl kaltes Wasser hat noch keinem geschadet, ausserdem so eine Gartenschlauchdusche nach nem harten Biketag ist doch total erfrischend Ansonsten stink ma halt a bissl... es sei denn da Joga wäscht zuvor wieder nicht seine Bikeklamotten (ink. Protektoren!!!), dann stinkts halt a bissl mehr :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 es sei denn da Joga wäscht zuvor wieder nicht seine Bikeklamotten (ink. Protektoren!!!), dann stinkts halt a bissl mehr :devil: Nö, wird er nicht machen... Also waschen jetzt mein i... Na geeeeh, de stinkn net :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Mir brennen schon die Augen wenn ich nur dran denk... Zitieren
kicki Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 zuerst einmal trIAlelch, sonst spüts do gor nix :devil: Kann ich erst im Laufe der Woche sagen, ......... Aber i denk schon, selbst wenn ich mit dem Orange fahr dann kommt halt dort die SuperT rein Würd das mit dem Laufrad passen? Weil dann schraub ich am WE mal das Univega zusammen Zitieren
Joga Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 I kann mir vom Siggi das Laurfrad ausborgen... Muss nur no die Post gscheit arbeiten Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ijop hab gestern die email vom Käufer erhalten, er brauchts nicht so dringend. Kann es also mitnehmen. Brauchst du an Reifen + Schlauch auch, wenn ja welchen? zur Auswahl stehen Michelin C32 ~40% profil 2.5" Tioga Factoy DH ~30% Profil 2.5" Michelin HotS ~80% Profil 2.5" Zitieren
kicki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ijop hab gestern die email vom Käufer erhalten, er brauchts nicht so dringend. Kann es also mitnehmen. Brauchst du an Reifen + Schlauch auch, wenn ja welchen? zur Auswahl stehen Michelin C32 ~40% profil 2.5" Tioga Factoy DH ~30% Profil 2.5" Michelin HotS ~80% Profil 2.5" SUPER !!!!! DANKE!!!!! Reifen brauch ich eh net, hab noch an Satz Tioga herumliegen Zitieren
Joga Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Aja Betti... und wir gehen ALLE immer gemeinsam und gleichzeitig duschen Zitieren
Betti Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Aja Betti... und wir gehen ALLE immer gemeinsam und gleichzeitig duschen also da wünsch ich euch viel spaß dabei!!.. weil unsre eltern wollen das wir ein warmes bettchen und eine warme dusche haben!! :D:D:D Zitieren
gerry Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Sagt bloß ihr "Warmduscher" nehmt ein Zimmer :s: Tja Betty, dann wirds wohl wieder nix mit gemeinsamen Duschen Es sei denn... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 kannst mit mir duschen gehn gerald, is auch a erfahrung Zitieren
jogul Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 hat irgendjemand ein pavillionzelt das er mitnehmen will? Zitieren
gerry Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 @jogul Danke fürs Angebot aber ich bevorzuge eher sanfte, weibliche Frauenhände welche mir meinen Rücken waschen Pavillionzelt brauch ma doch keines oder ? Einfach mehr Holz fürs Feuer einpacken dann wirds wohl net so kalt werden, hoff ich. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 naja, pavillionzelt wär hald gschmeidig wenns von oben ein bissl feucht kommt... und irgendwie sieht der wetterbericht ganz danach aus. @schindelka-klan: wie schauts bei euch aus? donnerstag abend? konvoi? wenn der bastl mitkommt wärs fein wenn ma da bei euch ein bissl gepäck unterbringen könnten... ich mein vielleicht geht sichs eh im golf auch aus, aber es könnt hald knapp werden Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 ja sollte möglich sein, hab aber am 25. bis 17:30 fh, vielleicht kann ich es tauschen. Ist aber nicht fix .... Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 und ab wann habts ihr das auto zur verfügung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.