Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I hab gestern meine Gabel bekommen :jump:

das freut mich ^^

ich bekomm meine aber frühestens nach dem 26 :(

dh ich bin wieder einmal nicht dabei ...

ein trauriger bastl

Geschrieben

Hey Joga, bez gemeinsam Fahren: Soviel kann ich schon mal fix sagen. Ich muß mit meinem Passat fahren, denn nur der hat Winterreifen aber dafür keine Anhängerkupplung. Problem: Ich kann nur 3 Personen mit Radl einpacken.

Ich glaub es wird besser sein Ihr drei fährt gemeinsam rauf und ich eben alleine.

Wegen Zimmer könn ma sich ja noch zusammen reden.

Nachdem es recht feucht sein wird sollten wir die Klamotten wo zu trocken hinhängen können, denk ich. Ist sonst nicht lustig....

Auf jeden Fall ruf ma sich am Do. Abend nochmals zusammen.

:wink:

Geschrieben
Was musst dir a Fox-Gabel kaufen?!

ja du sagst es ...

sieht zwar gut aus und ist sau teuer (leider) macht aber genauso stress

naja nächstes mal wirds ne RST ^^

Geschrieben

nehmt's ihr euch jetzt alle ein Zimmer?

Ich werd übrigens am Donnerstag so gegen 18:00 zhaus aufbrechen und mich gegen 19:00 mit Flo (Spezi aus Salzburg) in Passau treffen. Sind dann so um 20:00 in Bimais.

Hab übrigens ein bisserl Feuerholz organisiert. Wär sicher net schlecht wenn sons noch wer was mitnehmen könnte.

Einen Pavillion kann ich vielleicht mitnehmen, weiß nur noch nicht ob das ding vollzählig ist. SOnst nehm ich auf jeden Fall 2 so blaue Planen mit.

Hat schon wer in Erfahrung bringen können ob der Lift sicher offen hat?

Geschrieben

@kicki: ich penn fix im zelt oder hald im auto. feuerholz is ne gute idee :toll:

na dann treff ma uns doch alle um 2000 in passau ;)

ad lift: also ich noch ned, war bis jetzt unterwegs. da wird man wohl anrufen müssen

Geschrieben
bitte? die frage ob am parkplatz oder nicht, stellt sich doch gar nicht....darum würdige ich dieser frage keine antwort!

mfg

Genau!!!! Hab bei meiner Frage nämlich eh den da vergessen: :spinnst?:

Am Parkplatz wird gschlafen, was anderes kommt gar net in Frage.

Wenn ich noch Zeit hab werd ich vielleicht an 5 LIter kanister Punsch mitnehmen. Da wird uns sicher net kalt:du:

Geschrieben

werd schauen dass ich auch ein paar glühweinutensilien mitnehm :)

Brauchst net, ich werd daheim schon vorkochen und in Kanister abfüllen, wird schon für alle reichen;)

Holz wär wichtiger, also wennst da noch was auftreiben könntest

Geschrieben

hehe, klingt gut :D na mal schaun was ich noch so zu trinken auftreiben werd

ad holz: ich werd schaun was ich noch reinbring ins auto bzw wie sehr er drin hängt ohne holz. wenns geht dann füll ich noch jede lücke aus :) haben tu ich genug

Geschrieben
Brauchst net, ich werd daheim schon vorkochen und in Kanister abfüllen, wird schon für alle reichen;)

Kanister klingt schon mal gut... so 10 L wären denk ich ausreichend :)

Geschrieben

Ja aber...

Aber...

Ihr seid ja schon viel früher draußen, als wir... da wird für Samstag wohl net mehr viel übrig bleiben :(

Müss ma halt neu machen!!

Geschrieben

Also ich kann mich noch an meine letzte Glühwein-Punsch-Lagerfeuer-Session erinnern, naja, eigentlich net wirklich, weiss nur noch dass da nächste Tag sch.... war :D

Geschrieben

Also Holz gibts dann wohl genug...

Werd dann wohl auch im Auto pennen.... und mir ne zweite Garnitur Bikeklamotten mitnehmen sollt eine nass sein.

Strom gibts aber dort oder?

Geschrieben
Also Holz gibts dann wohl genug...

Werd dann wohl auch im Auto pennen.... und mir ne zweite Garnitur Bikeklamotten mitnehmen sollt eine nass sein.

Strom gibts aber dort oder?

davon dass es genug holz geben wird würd ich nicht unbedingt ausgehen. wenn du welche hast und welches unterbringen kannst wärs super wenn dus mitnimmst :)

strom gibts aber die sicherung is recht labil. allerings war die eh immer öffentlich zugänglich, keine ahnung obs immernoch so is

kommt irgendwer noch bei nem bikeshop vorbei und könnte mir 2x hayes bremsbeläge mitnehmen? :)

Geschrieben
Hab grad nachgeschaut. Einen Satz Hayes hab ich noch. Kannst wieder zum Einkaufspreis haben. Einen zweiten Satz könnt ich dir ev. auch noch mitnehmen weil ich noch ins Bikestore muß. (Ist aber noch nicht sicher)
Geschrieben

Manno, des Wetter is so zum :k:

Jetzt hab ich morgen und am Donnerstag frei, wollte eigendlich meinen Saisonabschluss machen....

Statt dessen ist es heut saukalt und es pisst schon den ganzen bescheuerten Tag lang. Zum Wochenende solls besser werden aber am Fr + Sa muss ich arbeiten. Vielleicht sehn wir uns am Sonntag - ich wünsch Euch jedenfalls das beste.

Und vorsicht mit Glühwein - wenn ich da nen Liter davon trinke kann ich nimmer richtig radl fahrn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...