jogul Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na schön, ich schreib hier hald mal eine kleine zusammenfassung: freitag: wetter vom feinsten. strahlender sonnenschein und blauer himmel. strecke nass und gatschig, trotzdem super zum fahrn samstag: wetter grauslich. nass, kalt, dicht bewöklt. strecke nass und gatschig, trotzdem super zum fahrn sonntag: wetter grauslich. nass, kalt, dicht bewölkt und neblig. strecke nass und gatschig, trotzdem super zum fahrn materialshredder of the week is eindeutig fuxl mit zwei schaltaugen und einer schnellspannerachse. gerold hat sich bei der letzten fahrt fest eingebaut. status unbekannt ja und sonst... unspektakulär aber fein wie immer edit: alles in allem ein wirklich würdiger saisionabschluss :love: Zitieren
kicki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ja, fesch war's:D bis auf meinen Crash. War am Abend noch um Krankenhaus, gebrochen ist nichts. Aber Handwurzelknochen und Daumensattelgelenk sind arg beleidigt, außerdem beide Oberschenken und Hüfte rechts blau bzw. geschwollen. Aber gestern hab ich meinen neuen DHX Air bekommen, ich kanns gar net erwarten wieder am Bike zu sitzen:D Da Flo hat auch noch mit seinem Fuß zu kämpfen, Fotos von seinem zerbeulten Gesicht bekomm ich hoffentlich bald:f: Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 @kicki: na da sag ich mal glück gehabt und gute besserung selbiges auch an den flo, der hiermit über dich aufgerufen sei sich im BB zu registrieren (und die fotos online zu stellen) Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 @kicki: man schließe eine bildungslücke http://www.youtube.com/watch?v=zFhVyJfV0RU Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 WTF sind die Ludofls? Aber fescher Lada Ja, bei lil bro's und Fuxls Gap crash hätt mehr passieren können... Zitieren
Luki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja war echt ein klasses WE, passiert ist doch einiges. Aber zum Glück ist alles nur halb so schlimm - Gute Besserung kicki! Die Strecke hat mir sehr getaugt, auch der FR war sehr leiwand zum fahren. Über den 4X braucht man glaub ich eh nix sagen. :love: Ich denke nächstes Jahr bleibt das RR daheim wenn wir nach Les Gets fahren sollten. Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich denke nächstes Jahr bleibt das RR daheim wenn wir nach Les Gets fahren sollten. Ich werde dich dran erinnern, wenns soweit ist Zitieren
mini Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich denke nächstes Jahr bleibt das RR daheim wenn wir nach Les Gets fahren sollten. :eek: Zitieren
gerry Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @ jogul hast du nicht auch Fotos gemacht? also her damit Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich denke nächstes Jahr bleibt das RR daheim wenn wir nach Les Gets fahren sollten. :klatsch: wuhuuuuu @schera: san kane gscheitn dabei Zitieren
gerry Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @schera: san kane gscheitn dabei Ahh, ich habe schon gesehen. Ich muß mir wieder eine "gscheite" Kamera kaufen. Dann werd ich das Fotografieren übernehmen sollten JÜrgen oder FSA nicht dabei sind. Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 *waiting* @Kicki & Flo --> baldige Besserung Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @schera: san kane gscheitn dabei Zitieren
schneemann Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @Gerold Baldige Besserung auch von mir. Und in Flo auch auch wenn ich ihn ned kenn und ned einmal weiss wo/wie/was geschehen ist. Zitieren
gerry Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Oh no!! Jogül du Schüft... hast du misch aufgenommen mit die Weitwinkel? :D Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75746&d=1193743155 What a Fresse... Wo bist du ausgebrochen? Zitieren
kicki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Danke an alle, wird schon wieder, die blauen flecken werden grad noch ein bisserl mehr und die schulter meldet sich seit gestern auch, aber was solls..... Und in Flo auch auch wenn ich ihn ned kenn und ned einmal weiss wo/wie/was geschehen ist. Da Flo ist mit meinem Dirt Helm gefahren und beim Gap am DH bzw. bei der Umfahrung eingeschlagen. Gesicht ist ein bisserl aufgeschürft, aber nix schlimmeres. Das Sprunggelenk dürfte er sich auch ein bisserl beleidigt haben.... Zitieren
gerry Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 What a Fresse... Wo bist du ausgebrochen? Göö find i a... Der Typ da hinter mir is echt net anzuschaun Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @schera: san kane gscheitn dabei Stimmt Zitieren
Luki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Göö find i a... Der Typ da hinter mir is echt net anzuschaun Du dreckiger Schüft!! :s: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja Kiki, was machst denn für Sachen??? Ich hab das gar nicht mitbekommen das es Dich aufgestellt hat... wünsche gute Besserung!! Wie und wo is denn das passiert? Joguls Parkplatzdrift mitm Auto bei der Abreise war auch sehenswert - die Spuren sind wohl nächstes Jahr immer noch im Schotter Zitieren
jogul Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Joguls Parkplatzdrift mitm Auto bei der Abreise war auch sehenswert - die Spuren sind wohl nächstes Jahr immer noch im Schotter meinst du wirklich mich? oder den joga... ich: weisser proletengolf. joga: silber-grüner proletennissan Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 I mein scho Dich... Joga fährt a Giant Glory und an Pick Up, Du a alts Specialized und an rostign weißn Golf. :devil: Hab scho Angst ghabt Du reisst Dir an Auspuff oder was anders weg als Du über die großen Steine der Lagerfeuerstelle drüber bist. Die hast Du wohl gar ned gesehn.... Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Die hast Du wohl gar ned gesehn.... steine? wo? hach, das war ja mal wieder eine peinliche aktion *genier* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.