Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na schön, ich schreib hier hald mal eine kleine zusammenfassung:

freitag: wetter vom feinsten. strahlender sonnenschein und blauer himmel. strecke nass und gatschig, trotzdem super zum fahrn

samstag: wetter grauslich. nass, kalt, dicht bewöklt. strecke nass und gatschig, trotzdem super zum fahrn

sonntag: wetter grauslich. nass, kalt, dicht bewölkt und neblig. strecke nass und gatschig, trotzdem super zum fahrn

materialshredder of the week is eindeutig fuxl mit zwei schaltaugen und einer schnellspannerachse.

gerold hat sich bei der letzten fahrt fest eingebaut. status unbekannt

ja und sonst... unspektakulär aber fein wie immer :)

edit: alles in allem ein wirklich würdiger saisionabschluss :love:

Geschrieben

ja, fesch war's:D bis auf meinen Crash. War am Abend noch um Krankenhaus, gebrochen ist nichts. Aber Handwurzelknochen und Daumensattelgelenk sind arg beleidigt, außerdem beide Oberschenken und Hüfte rechts blau bzw. geschwollen.

Aber gestern hab ich meinen neuen DHX Air bekommen, ich kanns gar net erwarten wieder am Bike zu sitzen:D

Da Flo hat auch noch mit seinem Fuß zu kämpfen, Fotos von seinem zerbeulten Gesicht bekomm ich hoffentlich bald:f:

Geschrieben

Ja war echt ein klasses WE, passiert ist doch einiges.

Aber zum Glück ist alles nur halb so schlimm - Gute Besserung kicki!

Die Strecke hat mir sehr getaugt, auch der FR war sehr leiwand zum fahren.

Über den 4X braucht man glaub ich eh nix sagen. :love:

Ich denke nächstes Jahr bleibt das RR daheim wenn wir nach Les Gets fahren sollten. ;)

Geschrieben
@schera: san kane gscheitn dabei

Ahh, ich habe schon gesehen. Ich muß mir wieder eine "gscheite" Kamera kaufen. Dann werd ich das Fotografieren übernehmen sollten JÜrgen oder FSA nicht dabei sind.

Geschrieben

Danke an alle, wird schon wieder, die blauen flecken werden grad noch ein bisserl mehr und die schulter meldet sich seit gestern auch, aber was solls.....

:rofl:

Und in Flo auch auch wenn ich ihn ned kenn und ned einmal weiss wo/wie/was geschehen ist.

Da Flo ist mit meinem Dirt Helm gefahren und beim Gap am DH bzw. bei der Umfahrung eingeschlagen. Gesicht ist ein bisserl aufgeschürft, aber nix schlimmeres. Das Sprunggelenk dürfte er sich auch ein bisserl beleidigt haben....

Geschrieben

Ja Kiki, was machst denn für Sachen???

Ich hab das gar nicht mitbekommen das es Dich aufgestellt hat... wünsche gute Besserung!!

Wie und wo is denn das passiert?

Joguls Parkplatzdrift mitm Auto bei der Abreise war auch sehenswert - die Spuren sind wohl nächstes Jahr immer noch im Schotter :toll:

Geschrieben

Joguls Parkplatzdrift mitm Auto bei der Abreise war auch sehenswert - die Spuren sind wohl nächstes Jahr immer noch im Schotter :toll:

:rofl: meinst du wirklich mich? oder den joga... ich: weisser proletengolf. joga: silber-grüner proletennissan

Geschrieben

I mein scho Dich... Joga fährt a Giant Glory und an Pick Up, Du a alts Specialized und an rostign weißn Golf. :devil:

Hab scho Angst ghabt Du reisst Dir an Auspuff oder was anders weg als Du über die großen Steine der Lagerfeuerstelle drüber bist. Die hast Du wohl gar ned gesehn....:sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...