Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nö scherie, Video hat oberste Priorität! :s:

jetzt hab ich mir extra soviel mühe mit dem video gegben und das extra für dich online gestellt...und du bist noch immer nicht zufrieden!

*gg* :):D

ich denke, falls es überhaupt ein release des echten videos geben wird, wird dies nicht vor dezember sein...... :devil: .......

...........das ganze aus mehreren gründen die ich eigentlich nicht erörtern will! :o

Geschrieben
jetzt hab ich mir extra soviel mühe mit dem video gegben und das extra für dich online gestellt...und du bist noch immer nicht zufrieden!

EDIT: Naja, is eh nett... aber wenn a bissl mehr vom Radlfahren und so zu sehen gewesen wäre, wärs halt doch besser gewesen :devil:

Geschrieben
also i glaub Joga's Säxywäsch ham mindestens zwa Leut photografisch dokumentiert. :D

wird zeit dass da mal ein bildband auf den markt kommt... ich glaub das is eines der meistabgelichteten motive ever :D

Geschrieben
also wenn du über meine fahrtechnik nörgeln darfst dann darf ich das auch über deine grammatikalischen ausrutscher ;):D

Entschuldigen Sie vielmals Herr Berger, natürlich gehört statt "wem"ein "wen" eingesetzt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...