WarEagle Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Den Stein hast mitm Vorderradl so schön mitgenommen, als wärs Absicht gewesen Aber was solls des is a Echter Golf II der hält sowas aus Zitieren
Joga Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Bin i der einzige, der sich eines wünscht? Zitieren
schneemann Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Nein ich auch. Aber es ist eh schon eines online . http://www.iinvaders.net/videos/herbstfrieren2007web1.wmv Zitieren
gerry Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Jetzt lasst ihm mal Zeit... Da Fuxl hat sicher andere Dinge auch noch zu tun (oder? ). Weiters solls ja auch a gutes Video werden. Zitieren
Betti Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 suuuuupi!! => aba doch ein bissi schnell um mitzukommen!! Zitieren
Joga Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Nö scherie, Video hat oberste Priorität! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Nö scherie, Video hat oberste Priorität! :s: jetzt hab ich mir extra soviel mühe mit dem video gegben und das extra für dich online gestellt...und du bist noch immer nicht zufrieden! *gg* ich denke, falls es überhaupt ein release des echten videos geben wird, wird dies nicht vor dezember sein...... :devil: ....... ...........das ganze aus mehreren gründen die ich eigentlich nicht erörtern will! Zitieren
Joga Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 das ganze aus mehreren gründen die ich eigentlich nicht erörtern will! Dann erklär mal warum du es nicht erörtern willst :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 jetzt hab ich mir extra soviel mühe mit dem video gegben und das extra für dich online gestellt...und du bist noch immer nicht zufrieden! EDIT: Naja, is eh nett... aber wenn a bissl mehr vom Radlfahren und so zu sehen gewesen wäre, wärs halt doch besser gewesen :devil: Zitieren
WarEagle Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 cooles Video, und wann gibts a Video? Vielleicht mal Fotos um die Zeit bis da hin zu überbrücken? Zitieren
Joga Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Vielleicht mal Fotos um die Zeit bis da hin zu überbrücken? Jo, aber net wieder solche wie das wo der scherie drauf ist Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 hat sich wer die mühe gemacht und fotografiert? Zitieren
gerry Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Jo, aber net wieder solche wie das wo der scherie drauf ist Genau, postets mal zur Abwechslung Fotos vom Joga Zitieren
jogul Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 apropos fotos... kicki? wies siehts mit den fotos vom flo aus? Zitieren
WarEagle Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Genau, postets mal zur Abwechslung Fotos vom Joga also i glaub Joga's Säxywäsch ham mindestens zwa Leut photografisch dokumentiert. Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 also i glaub Joga's Säxywäsch ham mindestens zwa Leut photografisch dokumentiert. wird zeit dass da mal ein bildband auf den markt kommt... ich glaub das is eines der meistabgelichteten motive ever Zitieren
gerry Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei der Unterwäsche, wem wunderts? Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei der Unterwäsche, wem wunderts? also wenn du über meine fahrtechnik nörgeln darfst dann darf ich das auch über deine grammatikalischen ausrutscher Zitieren
Joga Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Dabei habt ihr mi no nie in der Superman-Uflak gesehen... Zitieren
gerry Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 also wenn du über meine fahrtechnik nörgeln darfst dann darf ich das auch über deine grammatikalischen ausrutscher Entschuldigen Sie vielmals Herr Berger, natürlich gehört statt "wem"ein "wen" eingesetzt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.