soraya Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich will ja gar nicht wissen was die da sonst noch alles reinpopeln... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich will ja gar nicht wissen was die da sonst noch alles reinpopeln...dann brauchst aber nirgends mehr wohin essen gehn :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 dann brauchst aber nirgends mehr wohin essen gehn :devil: war auch so gemeint. ich hatte an der fh krems den marketing verantwortlichen (zumindest damals war ers) von mcd als vortragenden. lt. mcd definitionen bin ich "heavy user" Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wenn ich mir Deine Beiträge durchlese dann hat sich bei Dir schon was anderes zersetzt ... :f: Cola wird bei jedem härteren Radrennen gerunken .... Dazu noch einen Mars-Riegel und fertig ist des Boschl-Menü!! Irgendwas lernt man ja doch auf so Trainingslagern.... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 was habe ich da einmal gehört. Ist doch der Wahnsinn. Zucker entzieht dem Körper flüssigkeit, Das hab ich noch nie gehört. Gibts da nähere Informationen dazu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.